MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 10. August 2013 Wer es noch nicht wusste: Am kommenden Montag den 12. August bis Freitag den 16 August gibt es jeden Tag um 19 Uhr eine Sache aus dem C-Store kostenlos. Einfach anmelden und den Gegenstand im Store für 0 Zen freischalten. Was es genau gibt wurde bis jetzt noch nicht verraten aber es es sollen laut US Community Manager u.a. Kleidungsstücke und mehre Schiffe dabei sein. Wer es genauer nachlesen möchte: http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=149302 So jetzt kann gemeckert werden.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) So jetzt kann gemeckert werden. ja was denn.... hab doch recht ey! karten zu klein, fahnen zu zentriert...das fühlt sic h an wie ein arcade game... ach ne warte mal, das is doch ein anderes spiel. danke für die info. Bearbeitet 11. August 2013 von Ale42er
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. August 2013 Spiel auch mal weiter ! Und hab meine Refit Exselsior aus dem Raumdock geholt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) so nun hab ich auch mein ziel erreicht und mir ein schiff der vestaklasse besorgt. das ist die U.S.S Forty-second 424242-B Bearbeitet 27. August 2013 von Ale42er
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. März 2014 Spiel seit ein paar Tagen wieder mal ein bisschen Star Trek Online.Und hab das komische Problem das sämtliche Anzeigen und Buttons die man im Spiel nutzen muß irgendwie verschoben sind. Woran kann das liegen ? Wenn ich sonst spiele oder im Internet surfe tritt das nicht auf also gehe ich davon aus das dass mit dem Spiel zusammen hängt.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 12. März 2014 Wäre mir neu aber sollte doch leicht zu beheben sein. Kannst ja das HUD nach deinen Wünschen anpassen... Oder hab ich das Problem falsch verstanden?
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. März 2014 Oder hab ich das Problem falsch verstanden? Nein,mit dem HUD hat das nichts zu tun,die auf dem Bildschirm angezeigten Button sind in sich verschoben. Wenn ich also genau auf den Feuerknopf drücke tut sich nichts,schiebe ich den Mauspfeil leicht nach rechts oben so das er gerade so das Feld berührt welches das schiessen auslösen soll leuchtet das Bedienfeld als wenn ich mit dem Mauspfeil mitten drauf bin.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 12. März 2014 Höchst merkwürdig. Also bei STO hab ich das Problem noch nicht gemacht. Hats denn vernünftig geupdatet oder gabs schon im Launcher Probleme?
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. März 2014 Habs raus gefunden ! Ich habe momentan das Problem das sich STO nur im maximierten Fenster öffnet. Und das halt manchmal ohne das dass Fenster sichtbar ist. Und dann stimmen die im Spiel zu nutzenden Tastenpositionen nicht mit den Tasten überein Wenn mir der Fehler also auffällt muß ich in die Grafikoptionen und wieder auf "Vollbild" gehen. Dann stimmen die Tastenoptionen wieder. Warum das so ist ?
Flexen 1739 Melden Geschrieben 13. März 2014 Oben rechts hast du doch die verkleinern und Vollbildfunktion... Und maximiert ist bei mir = Vollbild Ich habs noch nie in den Optionen auf Vollbild einstellen müssen. Komisch aber dass das Spiel sich (wie mir bei dir scheint) die Vollbild- einstellung nicht merkt.
Sven 134 Melden Geschrieben 13. März 2014 Vielleicht ein Grafiktreiberproblem? Oder die haben im Programm was vermasselt.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 13. März 2014 Dann eher beschädigte Updatedaten, bei mir läufts ja rund...
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. März 2014 Keine Ahnung warum das Spiel momentan rumzickt. Als ich zuletzt gespielt habe hatte ich keinerlei Probleme.