Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mache ich gleich auch mal !

Geschrieben

Wer es noch nicht wusste: Am kommenden Montag den 12. August bis Freitag den 16 August gibt es jeden Tag um 19 Uhr eine Sache aus dem C-Store kostenlos. Einfach anmelden und den Gegenstand im Store für 0 Zen freischalten. Was es genau gibt wurde bis jetzt noch nicht verraten aber es es sollen laut US Community Manager u.a. Kleidungsstücke und mehre Schiffe dabei sein.

 

Wer es genauer nachlesen möchte: http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=149302

 

So jetzt kann gemeckert werden.

Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt kann gemeckert werden.

ja was denn.... hab doch recht ey! karten zu klein, fahnen zu zentriert...das fühlt sic h an wie ein arcade game...

 

ach ne warte mal, das is doch ein anderes spiel. :ugly:

 

danke für die info. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Spiel auch mal weiter ! :) Und hab meine Refit Exselsior aus dem Raumdock geholt.

Geschrieben (bearbeitet)

so nun hab ich auch mein ziel erreicht und mir ein schiff der vestaklasse besorgt. :)

 

das ist die U.S.S Forty-second 424242-B :daumenhoch:

 

 

post-7199-0-51046600-1377626531_thumb.jp

post-7199-0-48723300-1377626712_thumb.jp

post-7199-0-14644300-1377626745_thumb.jp

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Spiel seit ein paar Tagen wieder mal ein bisschen Star Trek Online.Und hab das komische Problem das sämtliche Anzeigen und Buttons die man im Spiel nutzen muß irgendwie verschoben sind.

 

Woran kann das liegen ? Wenn ich sonst spiele oder im Internet surfe tritt das nicht auf also gehe ich davon aus das dass mit dem Spiel zusammen hängt.

Geschrieben

Wäre mir neu aber sollte doch leicht zu beheben sein.
Kannst ja das HUD nach deinen Wünschen anpassen...
Oder hab ich das Problem falsch verstanden?

Geschrieben

Oder hab ich das Problem falsch verstanden?

 

Nein,mit dem HUD hat das nichts zu tun,die auf dem Bildschirm angezeigten Button sind in sich verschoben. Wenn ich also genau auf den Feuerknopf drücke tut sich nichts,schiebe ich den Mauspfeil leicht nach rechts oben so das er gerade so das Feld berührt welches das schiessen auslösen soll leuchtet das Bedienfeld als wenn ich mit dem Mauspfeil mitten drauf bin. 

Geschrieben

:kritisch:
Höchst merkwürdig.
Also bei STO hab ich das Problem noch nicht gemacht.
Hats denn vernünftig geupdatet oder gabs schon im Launcher Probleme?

Geschrieben

Habs raus gefunden ! Ich habe momentan das Problem das sich STO nur im maximierten Fenster öffnet. Und das halt manchmal ohne das dass Fenster sichtbar ist.

Und dann stimmen die im Spiel zu nutzenden Tastenpositionen nicht mit den Tasten überein  :confused:

 

Wenn mir der Fehler also auffällt muß ich in die Grafikoptionen und wieder auf "Vollbild" gehen. Dann stimmen die Tastenoptionen wieder. Warum das so ist ?  :confused:

Geschrieben

Oben rechts hast du doch die verkleinern und Vollbildfunktion...
Und maximiert ist bei mir = Vollbild
Ich habs noch nie in den Optionen auf Vollbild einstellen müssen.
:kritisch:
Komisch aber dass das Spiel sich (wie mir bei dir scheint) die Vollbild-
einstellung nicht merkt.

Geschrieben

Vielleicht ein Grafiktreiberproblem? Oder die haben im Programm was vermasselt.

Geschrieben

Dann eher beschädigte Updatedaten, bei mir läufts ja rund...

Geschrieben

Ist natürlich auch möglich.

Geschrieben

Keine Ahnung warum das Spiel momentan rumzickt. Als ich zuletzt gespielt habe hatte ich keinerlei Probleme.

 

yxrvvats.jpg

 

:derb:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.