Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Frage: Wie viel Flottencredits und Dilithium hast du zur Zeit? Es gibt nämlich bei T4 Wissenschaft Elite Flottenschilde die momentan die besten Schilde sind und zudem relativ wenig kosten. Ich könnte dich auf unsere Flottenbasis einladen so das du unsere Läden benutzen kannst ohne die Flotte wechseln zu müssen. Das einzige was du brauchst sind:

- 65.000 Flottencredits

- 27.300 Dilithium (Kann je nach Ausbau der Flottenmine auch weniger sein)

- 1 Engineering Personal Requisition Provisioning (gelbe Provision; wird DEINER Flotte abgezogen obwohl du bei uns einkaufst)

Meinst du Engerycredits oder Flottencredits. Die Engerydinger habe ich über 4.3 Millionen und Flottencredits sind 29.518 Dilizium habe ich rund 100.000 (+ 18.600 nicht raffiniert)

Und unsere BfG Flotte schein tot  oder besser gesagt ein Karteileiche zu sein. Ab und zu tue ich mal was an der Sternenbasis und wenn ich ein paar Flottenmarken mache verbrate ich die in der Basis

Sämtliche Konsolen in der Sternenbasis sind funktionsunfähig und das gilt auch für die Botschaft oder die Dilizummine.

Was genau stellt eigentlich die Phoenix in deinem Inventar dar?
Fünfte Reihe, zweites dingen.

Nichts ! Wenn ich die in einen Slot meiner Guadalcanal einbaue (also da wo die Batterien oder die Geschütztürme reinkommen)dann zockelt die hinter mir her.

Hab ich seit Ewigkeiten in der Bank liegen und hab die mal bei so nem Wochenevent auf dem Mars für eine erledigte Mission abgestaubt.

....lässt sich weit über seinem Wert verkaufen, anderes
würd über den Replikator verschachert.

Das mache ich nur selten. Aufgesammelte Hardware verkaufe ich in der Sternenbasis oder auf DS9 bei dem Föderationsfraggle.Also dort wo du dein Verbrauchsmaterial kaufst.Der zahlt mehr als die Händler oder die Warenbeauftragten. Dort gibt es für fast alles rund 55 % des Wertes. Der Replikator gibt dir nur rund 35 - 45 %

Bearbeitet von Corsair ©

Flottencredits, jede Flottenausrüstung braucht Flottencredits, Dilithium und eine Provision.

Leider hab ich auch nicht das Recht Leute direkt in unsere Flotte einzuladen und wenn würde es sowieso erst eine Probezeit von 1 bis 2 Monaten geben in der man zwar um Flottencredits zu bekommen einzahlen darf aber noch nichts kaufen kann.

Wäre schon toll in einer großen funktionierenden Flotte zu sein. Aber ich hab auch nicht wirklich ne Ahnung was da von einem erwartet wird.

Fürs erste muß der bessere MACO Schild reichen. Ich hoffe das der mich mit einer rund 2000 höheren Schildeinheiten und einer besseren Regenerationsrate besser schützt als der aktuelle Mk XII MACO Schild.

Vor allen gegen die Borg Angriffe. Die ballern mir nämlich jedes mal Ratzfatz die Schilde runter. Und dann muss ich noch rauskriegen was das für eine Waffe ist die IN den Borgschiffen detoniert.

Fürs erste muß der bessere MACO Schild reichen. Ich hoffe das der mich mit einer rund 2000 höheren Schildeinheiten und einer besseren Regenerationsrate besser schützt als der aktuelle Mk XII MACO Schild.

Ehr weniger. MACO hat 35% Plasmaresi (20% Plasma + 10% auf alle Energiearten + 5% Absorbierung) während Adapted MACO (aka Klingonische Ehrengarde für FED) nur 20% Plasmaresi hat. Das MACO Schild lässt also von sich aus schon 15% weniger Schaden als das Adapted MACO Schild durch was die 2.000 mehr Schildstärke irrelevant macht.

Das ist ja der Vorteil der Elite Flottenschilde. Die haben zwar trotz Ultra Rare und [Cap]x2 weniger Schildstärke als lila 12er Schilde aber mit [ResA] bzw [ResB] und [Adapt] 2 Modifikationen die den eingehenden Schaden aller Energiearten um 20% bis 40% reduzieren können.

EDIT:

Keine Ahnung was das für eine Waffe sein soll. Das einzige was mir einfallt und detoniert ist das Schwarze Loch aber das dürfte nicht billig sein.

Bearbeitet von MacGyver8472

Man sieht IN den Borg-Kuben was detonieren. Nach der zweiten (?) Detonation gehen die Dinger hoch. Selbst der große Träger hält davon nicht allzu viele aus.Also das lange sechseckige Teil aus den den Sektorschlachten

Sagt mir immernoch nichts da es viele Effekte gibt die Schilde ignorieren und im Mittelpunkt eines Schiffes zünden. Hast du zufällig einen Screenshot davon?

BTW: Das "lange sechseckige Teil aus den den Sektorschlachten" hält generell nicht viel aus. Dies ganze Mission mach ich mit so ziemlich jedem meiner 8 Chars im Alleingang in 5-10 Minuten wobei schon die Flugzeit um von einem Ziel zum anderen zu kommen mindestens 2 Minuten beträgt.

:mellow: Ich hab schon bei den 4 Sphären Probleme. Ohne Team geht da gar nichts.

Dummerweise hab ich irgendwie meinen vorderen Quantentorpedosatz und eine der Phaserbänke mit dem Borg Zusatz in der Bezeichnung verloren (scheinbar unbeabsichtigt für die Hälfte des Wertes verkauft :wtfgtfo: ). Denn der hintere zieht einer Sphäre schon mal 1/3 ihrer HPs ab.

Aber ich finde den in der Tauschbörse nicht mehr  :okay:

-edit-

Diese "Schwarzes Loch" Waffe hab ich vorhin gesehen. War auch an dem Träger. Die meine ich nicht. Bildlich mußt du Dir das ungefähr wie die Transphasentorpedos in der Serie vorstellen

Bearbeitet von Corsair ©

Puh ! Damit es mit der BF-G Sternenbasis mal weitergeht habe ich gerade rund 250.000 Credits und 45.000 Dilizium investiert. Nur wie kommt man nochmal an diese "Dienstoffiziere" ?

Die Sternenbasis braucht rund 20 davon um die Stufe "I" abzuschliessen.

Das was du meinst ist die Rekrutierung. Da habe ich die 100 voll und kann keinen mehr rekrutieren. Trotzdem ist die Fläche in der Sternenbasis grau. Also nicht aktiv 

Ups ! Doppelpost ! 

Aber da kommt eine neue Erweiterung zu STO 

Nennt sich "Delta Rising" und soll den Delta Quadranten samt neuer Spezies wie Talaxianer und Kazon in das Spiel bringen. Außerdem wird das Höchstlevel von bisher 50 auf 60 angehoben

naja hätten se mal lieber den Gamma Quadranten gemacht oder die Löffelköppe :/

Delta Quadrant wurde mit einer überwältigen Mehrheit von den Spielern gewählt.

Die Löffelköppe wären in STO relativ uninteressant da sie keine eigene militärische Flotten mehr besitzen dürfen und erst recht kein Thema für eine Expansion die größer sein soll als die Einführung der Romulaner als spielbare Rasse.