Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich hab übrigens endlich mal nen Screenshot der Waffe hinbekommen die ich suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Gestern wurde ja die Neue Erweiterung Star Trek Online Delta Rising veröffentlicht. Die neue Erweiterung ist rund 3.3 Gigabyte groß und verändert vieles auch vom Aussehen her. Die Sternenkarte wurde überarbeitet und scheinbar auch die Bewegungsanimationen. Ich hab dann gestern auch noch ein wenig gespielt. Nur geht direkt die erste Mission gegen die doofen Undinen und dafür muß ich scheinbar erst noch mal ins Dock um die Anti Borg Ausrüstung gegen diese Spezialwaffen die auf die Undinen wirken auszutauschen. Was mir auf jeden Fall schon mal unangenehm aufgefallen ist,ist das meine FPS von durchschnittlich 60 - 65 auf 15 abgefallen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Na jetzt buddel ich dann doch mal den alten Thread wieder aus. Ich habe da an die Experten mal die frage wie man das mit diesen "Ausbildungsgutscheinen" macht Das verstehe ich nämlich nicht wirklich. Die Scheine/Bücher hab ich,aber meine Crew (die im Durchschnitt nur die stufe I kann)kann die fähigkeiten nicht lernen bzw. verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2015 Fast vergessen. An die STO Spieler hier. Seit Gestern kann man über Ostern den "Delta Recruit" spielen. Man spielt quasi die Sory für eine gewissen Zeit noch mal von vorne, findet die in den Leveln versteckten Delta Belohnungen und bekommt dafür spezielle Boni auf alle seine Charakter gutgeschrieben. Link zur Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...