MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wobei ich das nicht weiß. Ab Rang 3 bei Diplomatie (50.000 Punkte) werden zumindest Erstkontaktmissionen freigeschaltet. Kann sein das die im Tiefenraum ablaufen aber ich vermute die sind auch in den Anomalie-/Unbekannte Sektoren-Bereichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 schade eigentlich. wobei der aufwand gigantisch sein müsste um ein nahezu unendlichen raum mit millionen von rassen zu kreieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) So Failflotte steht jetzt. Es hat geklappt endlich! Wer Bock hat wir sind Abends meistens auf dem Filcom TS von Schuldi. Ich verlass mich in der Regel auf starke Schilde, vier Schildverstärkerklamotten als Sience Typ (unter anderem eine Sache ich glaub shield polarity umkehr da lädt die Energie der gegnerischen Phaser die in den Schild einschalgen diesen wieder auf, sehr nette Sache das) und guten Kanonen in der Dreaghnout Enterprise gut unterwegs. Bezüglich freier Raum wäre ja mal ne Idee für die Playercreated Missons, weil da sind einige wirklich gute bei. Bearbeitet 19. Februar 2012 von Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 vier Schildverstärkerklamotten als Sience Typ Das hat sich wohl erledigt. Hab gestern fast 1.000.000 EK für eine dritte blaue XI Konsole ausgegeben, sie eingebaut und hab erst DANACH bemerkt das die gar nicht mehr stacken . War wenigstens Platz für die Borgkonsole und noch eine andere die meine Deflektorskills unterstützt und ich zufällig noch auf Tasche hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 einer muss mir das bitte nochmal erklären? mit den EK kann ich mir doch keine schiffe kaufen oder? wie produziere ich dilizium oder wo finde ich es? zur zeit dümpel ich nur rum und mache die quests aber noch mit dem starter schiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Dilizium bekomm man durch Quests und beim Cryptic Points - Dilizium tausch. Ab alle 10 Level kann man sich ein neues holen für 1 EK oder so Bearbeitet 24. Februar 2012 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Für 0 EK. Man bekommt von Admiral Quinn eine Marke wenn man im Rang (von z.B. Commander auf Captain; nicht Commander 2 auf Commander 3) aufsteigt welche aber das selbe Symbol wie die EK hat. Mit dieser Marke kann man sich dann genau EIN Schiff des aktuellen Level kaufen. Es bringt also nichts die Marken zu sammeln und zu versuchen alle 3 Admiralschiffe kaufen zu wollen. Am besten bekommt man Dilizium übrigens bei den Klingonen. Da hat man 2 Missionen in denen man Föderation und Romulaner aus Nebeln verjagen muss. Hat man die gemacht bekommt man insgesamt 2880 Dilizium. Das dauert ca eine Stunde und das beste ist das die keine 20 Stunden sondern einen 5 Minuten Cooldown haben. Cardassianer und Borg gibt später auch aber die sind schwerer also braucht man unterm Strich mehr Zeit. Um den Klingonenslot zu bekommen muss man mit seinem Föderationscaptain auf Level 25 aufsteigen. Aber aufpassen: Man kann nur 8000 Dilizium pro Tag veredeln und nur mit veredeltem Dilizium kann man handeln bzw es gegen C-Store Punkte eintauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ah okay danke euch spaß macht es für lau alle mal. nur komme ich leider nicht dazu regelmäßig zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hm, bin mittlerweile vice admiral wuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ah okay danke euch spaß macht es für lau alle mal. nur komme ich leider nicht dazu regelmäßig zu spielen Ich war ne Zeit lang sogar am Überlegen ob ich mir jetzt noch ein Lifetime-Abo kaufen soll obwohl es F2P ist. Hab mich dann aber an das (zumindest damals) kaputtgepatchte BSG-Online erinnert und haben mich dagegen entschieden. Mir macht das Spiel aber noch sehr viel Spaß. Hat schon einer so eine Box aufgemacht? Die Grünen verschrotte ich mittlerweile schon, die Blauen werden bei der Tauschbörse angeboten und die Lilanen (bzw Goldenen) sammle ich NOCH aber sobald die zu viel Platz wegnehmen werden die auch verschrottet weil man die leider nicht tauschen kann. Achso: Man Kann 8.000 Dilizium am Tag pro Char veredeln. Hat man also einen Fed und einen Klingonen kann man 16.000 veredeln wenn beide 8.000 erspielt haben was aber als Fed sehr zeitintensiv ist. Da die C-Store Punkte am Account und nicht am Char gebunden sind kann aber so selbst der Klingone dem Fed helfen z.B. ein Vice Admiral Schiff zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Sag mal,ist das Spiel in deutsch?!Wiki schreibt was von ner sehr schlechten Übersetzung(zum release),bei steam steht aber nur Englisch unter den Sprachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Vieles ist inzwischen deutsch und auch, von kleineren Schnitzern abgesehen, relativ gut übersetzt aber nur als Text. Gesprochenes ist immer englisch. Bearbeitet 25. Februar 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) hm, hab vor paar wochen angefangen,da war noch viel Mischmasch. Die missionen sind eigentlich alle in Deutsch-sehr selten mal eine in Englisch. Wo es hapert sind eigentlich nur Details.In Prozenten würde ich sagen: so zu 80-85% ist es in Deutsch. Edit: zu spät Bearbeitet 25. Februar 2012 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hab mich da jetzt auch mal registriert. Mich hatten ja damals die monatlichen Gebühren abgeschreckt (weniger die Gebühren selbst als wie die wenige Zeit die ich zum spielen habe und das sich das für mich nicht rentiert) Bin beim runterladen. Gibts spezielle Server wo die aus der BFG Com spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Was kostet bei dem Spiel denn eigentlich Geld? Komplett umsonst ist es ja bestimmt nicht. Meist sind diese FreeToPlay Sachen ja nur in der absoluten Basiskonfiguration kostenlos, für spezielle Sachen muss man ja meist trotzdem zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...