Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

nö eigentlich nicht, ich hab den voreingestellten genommen.Mit abogebühren hät ichs auch nicht gespielt.und schon garnicht 13 Euro :gehtsnoch:

Hrmpf ! Schon gehen die Probleme los. Spiel läßt sich über diesen Pando Media Booster nicht downloaden. Bricht IMMER vor Beginn des Downloads ab und fängt von vorne an <_<

Wollte jetzt sogar,wie vorgegeben,die Datei auf dem Desktop speichern und das Spielchen beginnt wieder von vorne. Die Windows 7 Account Steuerung habe ich schon deaktiviert.

-edit-

Versuche jetzt die Spieldateien über den torrent runterzuladen. 3.7 Gigabyte sehen schon ehr nach nem Spiel aus als 2.2 Mb.

Bearbeitet von Corsair

nö eigentlich nicht, ich hab den voreingestellten genommen.Mit abogebühren hät ichs auch nicht gespielt.und schon garnicht 13 Euro :gehtsnoch:

Ich habs schon gefunden. FreeToPlay hat aber offenbar nur ein paar Einschränkungen. (Allerdings weiss ich nicht inwiefern sich das nun im Spiel auswirkt^^):

Unterschiede zwischen Silver (kostenlos) und Gold (kostenpflichtig)

Ich habs schon gefunden. FreeToPlay hat aber offenbar nur ein paar Einschränkungen. (Allerdings weiss ich nicht inwiefern sich das nun im Spiel auswirkt^^):

Unterschiede zwischen Silver (kostenlos) und Gold (kostenpflichtig)

runtergeladen habe ichs hier: drückmich du stück ;)

kleiner Artikel dazu auch hier: hm, lecker button...

Bei mir bricht der Download auch immer ab. Gibt es einen Link zum Torrent?

Bearbeitet von Underdog

Wo du den normalen Download machst,da steht auch direkt der link zum torrent dl

Ich komme bei der Aussenmission auf dem Vega Planeten nicht weiter. "Stellen sie ihre Ausrüstung zusammen" und mit dem Lt der da rumsteht hab ich auch schon 25 x gequatscht. Nur weiter gehts nicht. Diesen seltsamen Borg aussenposten hab ich auch schon mindestens 5 x zerstört. Nur weiter gehts nicht. :blink:

Bearbeitet von Corsair

Was mir als erster sauer aufgestossen ist.....die Proportionen auf dem Schiff. :grrrr:

Ich renne da durch eine Brücke die so hoch und breit ist wie eine alte Industriehalle (ohne das der Platz auch genutzt werden würde versteht sich). Halt nur viel Teppichboden und Luft zu den Konsolen. Die Gänge....das könnten Lastwagen durchfahren. Der Transporter....ist der für Elephanten gebaut? Und ein Maschienenraum der so hoch ist wie der Kölner Dom lang ist.

Erklärung das musste so gemacht werden wegen der Spielerkamera :whistling:

darauf bin ich dann nach stundenlangem grübeln auch gekommen. dann würd ich aber sagen, auf den 3rd person scheiß gepfiffen und ne gescheite Ego-perspektive reingemacht, die hat sogar WoW (naja, nich gescheit, aber es gibt eine)

Naja, wer den letzten StarDreck (kein Vertipper) Film gesehen hat, weiß ja das Sternenflotten Schiffe innen mittlerweile ausssehen wie riesige Wasserwerke in denen die Rohre ohne Sinn und Verstand kreuz und quer durch die Gegen gezogen wurden ......

Was mir als erster sauer aufgestossen ist.....die Proportionen auf dem Schiff. :grrrr:

Ich renne da durch eine Brücke die so hoch und breit ist wie eine alte Industriehalle (ohne das der Platz auch genutzt werden würde versteht sich). Halt nur viel Teppichboden und Luft zu den Konsolen. Die Gänge....das könnten Lastwagen durchfahren. Der Transporter....ist der für Elephanten gebaut? Und ein Maschienenraum der so hoch ist wie der Kölner Dom lang ist.

Stimmt ! Ist mir auch aufgefallen. Aber die Außenabmessungen scheinen zu stimmen :)

x5moj3ug.jpg

dhz5gfbm.jpg

Naja, wer den letzten StarDreck (kein Vertipper) Film gesehen hat, weiß ja das Sternenflotten Schiffe innen mittlerweile ausssehen wie riesige Wasserwerke in denen die Rohre ohne Sinn und Verstand kreuz und quer durch die Gegen gezogen wurden ......

Zum Glück spielt das Spiel nicht in dieser seltsamen Zeitdimension. Vulkan gibts noch (War gestern da) und wurde von daaus zum P´Jem Kloster geschickt

lhc3adlb.jpg

Die Gänge sind nicht nur wegen der Kamera so groß. Die Gorn auf Klingonenseite können über 3 Meter groß sein und man kann sich auf beiden Seiten mit der Alien-Rasse voll austoben und noch größere erstellen. Mir ist mal einer entgegengekommen der war fast doppelt so groß wie ich und meine Trill ist um die 1.80m groß.

Zum Glück spielt das Spiel nicht in dieser seltsamen Zeitdimension. Vulkan gibts noch (War gestern da) und wurde von daaus zum P´Jem Kloster geschickt

Wem sagst du das. Der schlechteste Film für den ich jemals Kinokarten gekauft habe. Schon allein als ich die Enterprise das rundgelutschte Stück Metall sah wollte ich schreiend aus dem Saal flüchten.

Bearbeitet von MacGyver8472

was ich ein wenig schade fand,das man das schiff nicht von der brücke aus steuern kann.

@film

ja der war gut.

aber das sie die gesammte story sozusagen verändert haben und vilkan zerstörten...

fandf ich jetzt auch nicht gerade kreativ.... -.-

windforcer-comparisontest5.jpg

Bearbeitet von Ale42er

Wem sagst du das. Der schlechteste Film für den ich jemals Kinokarten gekauft habe. Schon allein als ich die Enterprise das rundgelutschte Stück Metall sah wollte ich schreiend aus dem Saal flüchten.

Ooch dieser Abgerundete Haufen von Duraniumblech (hat bei mir den Namen "Uglyprise"weg :lol: ) ging doch noch ! Aber die Story war sowas von fürn Ar......Hintern,mit was bescheuerterem konnten sie sich doch gar nicht mehr einfallen lassen.

Die Tricleffekte waren klasse gemacht und die Schauspieler fand ich auch nicht schlecht. Aber das wichtigste(eben das Drehbuch)war grottenschlecht.

Aber Themawechsel. Muss die Profis hier was fragen. Ich mache grade die K7 Mission.Was muss ich den da zusammenmixen um meine Crew zu heilen und die aus der Quaratäne zu holen ? Komme da nicht weiter :(

Die Uglyprise mit dem Budwiser Maschinenraum und der Applebrücke gingen mal gar nicht :grrrr:

Dazu kamen noch das schlechteste Drehbuch überhaupt (zum glück hab ich keinen cent für diesen Müll ausgegeben), yeah erstmal 2 wichtige ST Planeten wegsprengen warum auch nicht *kotz*

und diese miesen schmierigen Schauspieler der einzige der wirklich gut war war McCoy

Deepspace K7 Mission

schau mal hier ist zwar auf englisch aber sollte trotzdem etwas helfen ^^