McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Mhm, WoT und WoWarplanes sind auch down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hat man mal zeit zum zocken stürzen die server ab @ hawa kann dir leider auch nicht helfen, ist aber auch manchmal ganz schön verwirrend die ganzen einstellungen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Mhm, WoT und WoWarplanes sind auch down. verschwörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Mission wirste ab dem letzten Ladepunkt weiterspielen können. Also vor ner Raumschlacht musst du nicht noch den Teil spielen wo du aum Planeten rumgerannt bist z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Com.Sordan - Juan Sordan@ComSordan Corsair - corsi2@bfgcorsi Hawabusashi - Hawa@Hawabusashi Optix78 - John@optimaxxx kunde - Adam@derkunderico McWayne - McWayne@McWayne Nightmare - Thelur@Thelur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich war aber kurzm vorm ende ich hätte nur mit dem typen sprechen müssen nun kann ich die gesammte basis + endgegner erneut machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Com.Sordan - Juan Sordan@ComSordan Corsair - corsi2@bfgcorsi Hawabusashi - Hawa@Hawabusashi Optix78 - John@optimaxxx kunde - Adam@derkunderico McWayne - McWayne@McWayne Nightmare - Thelur@Thelur maxtower - maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Com.Sordan - Juan Sordan@ComSordan Corsair - corsi2@bfgcorsi Hawabusashi - Hawa@Hawabusashi Optix78 - John@optimaxxx kunde - Adam@derkunderico McWayne - McWayne@McWayne Nightmare - Thelur@Thelur maxtower - maxtower Sadista - Sadista@Cha.pi Könnt ja der Failfleet beitreten... No Fail is bigger than this one! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 never Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Finde mich da irgendwie nicht wirklich zurecht. Naja, bei WoW hatte ich auch schnell das Handtuch geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Finde mich da irgendwie nicht wirklich zurecht. Naja, bei WoW hatte ich auch schnell das Handtuch geworfen. gib nicht auf nach anfänglichen problemen hats bei mir auch geklappt morgen gibts ein neues schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 @Underdog Man dann alles mit Ingame-Währung bezahlen. Selbst die C-Store Punkte kann man gegen veredeltes Dilizium eintauschen. Aktuell bekommt man für ~220 Dilizium einen C-Store Punkt. Kathryn Janeway ist auch anzutreffen.Was? Wo? Hab eben übrigens Icheb "gefunden". Ich sollte wirklich mehr auf die Namen achten den mit dem hab ich sogar schon gesprochen. Ist mir nur nie weiter aufgefallen weil ich PvP nicht spiele. Sie müste in Memory Alpha sein bin mir nicht mehr so sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Findet man sich in dem Spiel eigentlich auch zurecht, wenn man keinerlei - und damit mein ich wirklich null, nix, nada, niente - Erfahrungen/Kenntnisse von ST hat? Und wie ises so im Vergleich zu EVE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dillithium-Collectors-Guide ST Erklärbär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Kathryn Janeway ist auch anzutreffen.Was? Wo?Sie müste in Memory Alpha sein bin mir nicht mehr so sicher. Wenn sie da mal war ist sie es jetzt nicht mehr. Kenne die Basis eigentlich recht gut und hab da schon mehrfach alles abgesucht ob da nicht doch noch jemand bekanntes ist aber einen Vice Admiral habe ich da nie gesehen und schon gar nicht mit dem Namen Janeway. Meines wissen wird sie nur namentlich erwähnt. Sie soll als erste Hobus untersucht haben nachdem es dort eine Supernova gab welche den 500Lj entfernten Planeten Romulus vernichtete. Bearbeitet 28. Februar 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...