Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Forumname - Ingame-Name Com.Sordan - Juan Sordan@ComSordan Corsair - corsi2@bfgcorsi Hawabusashi - Hawa@Hawabusashi Optix78 - John@optimaxxx kunde - Adam@derkunderico Corsair- dich finde ich nicht-system schreibt unbekannter nutzer ;( Wird eigentlich genauso geschrieben.Auf welchem Server spielt ihr denn ? Bin auf dem "Perfekt World" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 mmhh, wie heißt denn der charakter den du spielst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 corsi2 ist der eine Name und "Ranisav Jovanovic" (mir fiel nix ein daher hab ich nen Fußballspieler genommen ) ist der Name des Lieutenant der das Schiff kommandiert Ach,da gibts doch noch den "Rufnamen" ! Der ist "wedge" ! Nur weiss ich grad nicht ob ich den Groß oder klein geschrieben hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Dann ist es: wedge@corsi2 Der Accountname ist nur da um es den Hackern schwerer zu machen den so müssen sie erstmal den herausbekommen bevor sie überhaupt darüber nachdenken können ein Passwort zu knacken. Ich hab zum Beispiel 2 Chars. Mein Fed-Char heißt Jane, Klingone Ezroi. Mein Fake-Accountname ist macgyver8472. Daraus ergibt sich einmal Jane@macgyver8472 und einmal Ezroi@macgyver8472. Bearbeitet 28. Februar 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dann ist es: wedge@corsi2 Hab ich selbst vorhin im Spiel gefunden das der Name so geschrieben wird hab also die falschen Angaben gemacht. Kein Wunder das ihr mich nicht findet Aber was anderes : Bin zum Lieutenant Commander befördert worden ! Und hab auch das neue Schiff bekommen und in der Werft gekauft. (Ist ne refittet Constitution Klasse) Nur wie komm ich jetzt auf den Pott ? Und kann ich die Miranda vertickern bzw. verschrotten ? Und was mache ich mit diesen Cardassianischen Lock Boxen ? Und die ganzen gesammelten Proben müßte ich auch mal los werden ! Sind nix wert(kann man also nicht verkaufen)und blockieren mir sämtliche Slots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Proben werden zum Forschen bei Memory Alpha benutz. Die Cardi Lock boxen dafür musste extre C-Point kaufen damit du im Item shop keys kaufen kannst. Das Schiff wechselst du zb. dort wo du dein neues gekauft hast da müsste irgendwo noch ne Person mit nem Schiffssymbol stehen. (bei der Sol-Station müsste der typ auf der linken seite oben stehen wenn du reinkommst.) bei ihm kannste dann zwischen deinen Schiffen wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Bin zum Lieutenant Commander befördert worden ! Und hab auch das neue Schiff bekommen und in der Werft gekauft. (Ist ne refittet Constitution Klasse) Nur wie komm ich jetzt auf den Pott ?Sprich mit dem Typen oben am Tubolift - hat ein gelbes Galaxy-Symbol über dem Kopf. Dort dein neues Schiff auswählen und unten rechts auf die Schaltfläche "Als aktuell einstellen". Wenn du dein Schiff noch äußerlich modifizieren willst ist rechts daneben noch einer mit einem blauen Galaxy-Symbol. Das erste mal ist für jedes Schiff kostenlos jedes weitere kostet Enegieknoten. Und kann ich die Miranda vertickern bzw. verschrotten ?Theoretisch kannst du die verschrotten aber das bringt die keinerlei Vorteile bzw Rohstoffe. Nutze sie lieber als Lager für eventuelle Ausrüstung die du vielleicht noch brauchen könntest. Und was mache ich mit diesen Cardassianischen Lock Boxen ? Und die ganzen gesammelten Proben müßte ich auch mal los werden ! Sind nix wert(kann man also nicht verkaufen)und blockieren mir sämtliche Slots Die Boxen sind so ein Thema. Die grünen am besten gleich verschrotten weil die nichts bringen. Blaue verkaufe ich für 40000 EK in der Tauschbörse und die Lilanen sammle ich noch. Die Proben hab ich in der Bank gelagert. Kommt man überall ran und das beste ist das man sie nicht mal aus der Bank raus nehmen muss wenn man was herstellen will. Tauschhandel und Bank sind beides in jeder größeren Station. Im Erdraumdock im grünen Bereich der Station - auf der Karte oben links. @SirGutz Die Master Keys kann man auch im Tauschhandel für rund 1.000.000 EK bekommen. Man muss also keine C-Punkte opfern. BTW: Ich fliege jetzt mit fast Warp 21 herrum Bearbeitet 28. Februar 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Na Toll ! Jetzt war ich auf wieder Memory Alpha um wollte die Proben los werden. Bin ich auch zum Teil,aber es sind noch immer Massen von Proben über und die verbrauchten Probenslots sind jetzt mit Plänen voll. Was mache ich jetzt mit den Plänen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kommt darauf an was das für Pläne sind. Eigentlich solltest du damit am selben Terminal an dem du die Pläne hergestellt hast diese auch verbrauchen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Na Waffen (Phaserbank,Phontentorpedowerfer,Phaserpistole- und Gewehr) und Ausrüstung(persönlicher schutzschild und Mk III Anzug) usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Lohnt es sich für gelegenheitspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Denke schon ! Ich werde die Woche über auch kaum zum weiterspielen kommen. Und am WE nur weiterspielen wenn nichts anderes anliegt Aber es ist natürlich schon langwierig. Aber die Erfolge stellen sich relativ schnell ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Was hats mit dem Account typ auf sich (also Cryptic oder Perfect world ) oder ist das egal welchen ich nehm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 @corsi ich hoffe du hast dein schiff auch äusserlich umgestaltet. das kannste du alles in den einem raum hinter dich bringen ,wie nötige zusatz ausstattung kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...