maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) bin auch dabei! admiral lower half taktiker schiff prometheus hab ahnung mit flotten erstellen und eine flotten bank einzurichten! Bearbeitet 29. Februar 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 bist grad on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ööhm ja kannst ja auch ts kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Maaaaan !!! Mir ist jetzt heute zum 3. x in Folge mitten im gefacht das Spiel abgekackt Wird einfach der Bildschirm grau und ich kann nur noch den Reset Knopf drücken Memo an mich : Wenn ich in drei Wochen Urlaub hab unbedingt Window 7 neu aufsetzten ! Die Kiste ist einfach zu instabil (ist noch die erste Win 7 Installation von Oktober 2009 und seitdem von Winzigweich mehr oder weniger zusammengeflickt mit 100ten von Patches. Beim schreiben ist grad auch der Opera auch wieder abgeka*kt,hab das selbe aber auch mit dem FF) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Sitz auch noch an meiner ersten WIN7-Installation von 2009 kannst ja mal checken, ob bei dir Systemdateien hin sind. Auf Start klicken -> cmd (ins Eingabefeld) sfc /verifyonly durchlaufen lassen und schauen ob deine Windowsdateien noch "heile" sind bzw. sfc /scannow wenn du gleich automatisch reparieren lassen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Danke für den Tip ! Scan läuft gerade -edit- Der Windows Ressourcenschutz hat eine Intigritätsverletzung festgestellt. Bearbeitet 29. Februar 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Danke für den Tip ! Scan läuft gerade -edit- Der Windows Ressourcenschutz hat eine Intigritätsverletzung festgestellt. ja ganz einfache Lösung, Corsi den schmarrn deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Nicht vergessen das man nicht einfach so eine Fleet erstellen kann..... Limit goes away when any of the following is met: 20 hours of aggregate play across all characters, account has ever had a subscription, account carries a Cryptic Points balance, account has made a C-Store purchase. Und man muss mindesten 5 Leute in der Gruppe haben. hm das macht alles etwas schwieriger Edith ist doof!! Bearbeitet 29. Februar 2012 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nicht vergessen das man nicht einfach so eine Fleet erstellen kann..... Limit goes away when any of the following is met: 20 hours of aggregate play across all characters, account has ever had a subscription, account carries a Cryptic Points balance, account has made a C-Store purchase. Und man muss mindesten 5 Leute in der Gruppe haben. hm das macht alles etwas schwieriger Edith ist doof!! bitte, 20 Stunden spielzeit sind ja wohl kein problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ist es nach der eröffnung einer flotte nicht möglich, neue leute anzuheuern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Nicht vergessen das man nicht einfach so eine Fleet erstellen kann..... Limit goes away when any of the following is met: 20 hours of aggregate play across all characters, account has ever had a subscription, account carries a Cryptic Points balance, account has made a C-Store purchase. Und man muss mindesten 5 Leute in der Gruppe haben. hm das macht alles etwas schwieriger Edith ist doof!! bitte, 20 Stunden spielzeit sind ja wohl kein problem? jo. aber ich denke das bezieht sich auf alle 5 spieler. @ale: ja das geht Edith sagt ich bin im ts. Bearbeitet 29. Februar 2012 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nicht vergessen das man nicht einfach so eine Fleet erstellen kann..... Limit goes away when any of the following is met: 20 hours of aggregate play across all characters, account has ever had a subscription, account carries a Cryptic Points balance, account has made a C-Store purchase. Und man muss mindesten 5 Leute in der Gruppe haben. hm das macht alles etwas schwieriger Edith ist doof!! bitte, 20 Stunden spielzeit sind ja wohl kein problem? jo. aber ich denke das bezieht sich auf alle 5 spieler. @ale: ja das geht ja und wo is das problem 20 Spielstunden anzuhäufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 jo. aber ich denke das bezieht sich auf alle 5 spieler. @ale: ja das geht na dann macht mal auf, bin dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Dito noch im Raumharfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wann? 19 uhr? morgen? heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...