MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Die 20 Stunden dürfte ich mehr als drin haben. Ich erfülle sogar noch 2 andere Anforderungen. Hab gerade 130 C-Store Punkte - wenn ich will und mein Dilizium jetzt verkaufe rund 600 aber ist mir momentan zu teuer - und ich hab auch im C-Store schon was gekauft.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 scheint aber aud C-store+Zeit zu sein hab das eine pet ausm c-store aber weninger als 20h
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 am besten erst mal alle ins ts Channel BF-G@Startrek (ganz unten im TS)
Optix 1 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 kann erst später! denke so halb 10 bis 10. welches ts nutzen wir denn? und zugangsdaten?
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Dann einigt euch auf eine und wechselt. Karte aufmachen und auf "Vorgang ändern" klicken.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 wenn dann unsere TS³ also Bf-G Siehe link dort klären wir dann den rest (da ja eh alle in ein Team müssen)
Flexen 1739 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Com.Sordan - Juan Sordan@ComSordan Corsair - wedge@corsi2 Hawabusashi - Hawa@Hawabusashi Optix78 - John@optimaxxx kunde - Adam@derkunderico McWayne - McWayne@BFGMcWayne Nightmare - Thelur@Thelur maxtower - maxtower Sadista - Sadista@Cha.pi Germanfragger - Jonathan@germanfragger Scatman Brösel - Sorius@Flextren
kunde 103 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Com.Sordan - Juan Sordan@ComSordan Corsair - wedge@corsi2 Hawabusashi - Hawa@Hawabusashi Optix78 - John@optimaxxx kunde - Adam@derkunderico McWayne - McWayne@BFGMcWayne Nightmare - Thelur@Thelur maxtower - maxtower Sadista - Sadista@Cha.pi Germanfragger - Jonathan@germanfragger Scatman Brösel - Sorius@Flextren nightmare und maxtower -ich kann euch nicht finden!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Wie setzt sich dieser name nochmal zusammen, bzw wo find ich den?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Com.Sordan - Juan Sordan@ComSordan Corsair - wedge@corsi2 Hawabusashi - Hawa@Hawabusashi Optix78 - John@optimaxxx kunde - Adam@derkunderico McWayne - McWayne@BFGMcWayne Nightmare - Thelur@Thelur maxtower - maxtower Sadista - Sadista@Cha.pi Germanfragger - Jonathan@germanfragger Scatman Brösel - Sorius@Flextren Angstman - Dante@angstman42
kunde 103 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Wie setzt sich dieser name nochmal zusammen, bzw wo find ich den? dein accountname (der mit dem du dich einlogst) also z.b. Spielname@Accountname