MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Die 20 Stunden dürfte ich mehr als drin haben. Ich erfülle sogar noch 2 andere Anforderungen. Hab gerade 130 C-Store Punkte - wenn ich will und mein Dilizium jetzt verkaufe rund 600 aber ist mir momentan zu teuer - und ich hab auch im C-Store schon was gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 scheint aber aud C-store+Zeit zu sein hab das eine pet ausm c-store aber weninger als 20h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wann? 19 uhr? morgen? heute? heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 am besten erst mal alle ins ts Channel BF-G@Startrek (ganz unten im TS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 kann erst später! denke so halb 10 bis 10. welches ts nutzen wir denn? und zugangsdaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Dann einigt euch auf eine und wechselt. Karte aufmachen und auf "Vorgang ändern" klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wenn dann unsere TS³ also Bf-G Siehe link dort klären wir dann den rest (da ja eh alle in ein Team müssen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ok muss dann erstmal ts3 installen, cu later Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Com.Sordan - Juan Sordan@ComSordan Corsair - wedge@corsi2 Hawabusashi - Hawa@Hawabusashi Optix78 - John@optimaxxx kunde - Adam@derkunderico McWayne - McWayne@BFGMcWayne Nightmare - Thelur@Thelur maxtower - maxtower Sadista - Sadista@Cha.pi Germanfragger - Jonathan@germanfragger Scatman Brösel - Sorius@Flextren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Com.Sordan - Juan Sordan@ComSordan Corsair - wedge@corsi2 Hawabusashi - Hawa@Hawabusashi Optix78 - John@optimaxxx kunde - Adam@derkunderico McWayne - McWayne@BFGMcWayne Nightmare - Thelur@Thelur maxtower - maxtower Sadista - Sadista@Cha.pi Germanfragger - Jonathan@germanfragger Scatman Brösel - Sorius@Flextren nightmare und maxtower -ich kann euch nicht finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie setzt sich dieser name nochmal zusammen, bzw wo find ich den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Com.Sordan - Juan Sordan@ComSordan Corsair - wedge@corsi2 Hawabusashi - Hawa@Hawabusashi Optix78 - John@optimaxxx kunde - Adam@derkunderico McWayne - McWayne@BFGMcWayne Nightmare - Thelur@Thelur maxtower - maxtower Sadista - Sadista@Cha.pi Germanfragger - Jonathan@germanfragger Scatman Brösel - Sorius@Flextren Angstman - Dante@angstman42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie setzt sich dieser name nochmal zusammen, bzw wo find ich den? dein accountname (der mit dem du dich einlogst) also z.b. Spielname@Accountname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wo ist denn die Freundesliste?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Jedesmal wenn ich in mein Inventar schaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...