Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gibts eigentlich sowas wie ne "Kiste" ? Mein Inventar is chronisch voll und ich weiß nie, wass ich verkaufen/recyclen soll/kann/darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ja auf jeder größeren Station gibts ne Bank wo man was ablegen kann. die ganzen Proben könnte man eigentlich sofort vernichten forschen lohnt irgendwie nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hm ... STO hat nen Metascore von 66. Eure Meinung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gibts Stationen in jedem System? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Achtung Sergio das Bild ist groß Sol-Station Deep Space K7 Deep Space 9 Starbase 39 und die Drozana Station ahben Banken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 außerdem kann man nach abschluss der Mission mit der S.S. Azurra alle 2 Stunden die Azurra II im freien Raum rufen. die ist Händler/Bank/Auktionshaus zugleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 alter beim Auktionshaus sieht doch kein Schwein durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 alter beim Auktionshaus sieht doch kein Schwein durch kategorie auswählen, level auswählen und dann auf suchen drücken vielleicht noch grob in die zeile schreiben, was es sein soll, ob torpedo oder phaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mhh, MMORPG ist das son typisches MMORPG ?! Also, WoW-Style nur halt im Weltraum oder muß man da nicht tausend sinnfreie Quests machen und sich den Arsch ablaufen bzw. hier abfliegen ? Anhand der Gameplay Videos ist mir nicht ganz klar ob das nun eher 3D-Shooter oder Weltraumschlacht ist. Die Weltraumschlachten haben irgendwie was von diesen komischen Boss-Raids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Flotte ist erstellt. Der Name ist: BF-Games.net in der Bank legen wir unnütziges Zeugs ab. aber nur welches noch wert ist oder anderen von nutzen. Bearbeitet 29. Februar 2012 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Sol-Station Deep Space K7 Deep Space 9 Starbase 39 und die Drozana Station ahben Banken Qo'noS (nur Klingone) Memory Alpha Battle Group Omega Jeder Frachter dem man unterwegs begegnet und davon gibt es einige. die ganzen Proben könnte man eigentlich sofort vernichten forschen lohnt irgendwie nicht ^^ Das stimmt so nicht. Das Aegis-Schild ist eines der besten Schilde was man bekommen kann und das komplette Aegis-Set ist wie gemacht für Wissenschaftsschiffe. Ausserdem kann man die auch Tauschen und einige EK dafür bekommen. Bearbeitet 1. März 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Im Launcher oben beim start bei Optionen auf Deutsch stellen.Hilft bei den Beschreibungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 also das ist der stand der dinge: wir haben jetzt eine flotte dezeit bin ich der sozusagen der anführer dieser flotte ich bitte jetzt aber darum selber dazu entscheiden wer dafür geeignet ist. natürlich steht es jedem frei ob in der staffel dabei sein möchte, eine flotten bank haben wir auch und sie ist schon gut gefüllt. ich bitte jedem dennoch ein bisschen energie kredits zu sparen und in die flotten bank zu legen für weitere 50 slots an speicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...