MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kosten Flottenbankslots wirklich EK? Die andren kosten alle C-Punkte und nicht gerade wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 1,6 mille ek kosten weitere 50 slots oder so -.- aber naja wenigstens etwas was nicht mit real geld bezahlt werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ist doch billig. Hab gerade um die 2 Millionen beim Fed und ca eine beim Klingonen aber davon muss ich mir noch ein paar seltene und teure Konsolen kaufen. C-Punkte MUSS man nicht mit realem Geld kaufen. Man kann auch veredeltes Dilizium dagegen eintauschen. Es ist also ein F2P in dem man sich - nötigen Zeit vorausgesetzt - alles erspielen kann. Hättet auch aber ruhig einen Trekkigeren Namen für die Flotte ausdenken können wie z.B. "BF-Games Battlegroup" oder sowas in der Art und meinetwegen als Homepage bf-games.net nehmen können. Ich würde nicht wie ein Werbebanner herum rennen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die Frage ist eher ob diese Art der Werbung überhaupt erlaubt ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ist die Flotte jetzt gelöscht, ich kann sie nämlich nicht finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ist die Flotte jetzt gelöscht, ich kann sie nämlich nicht finden? Dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 müsste jetzt sichtbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich würde mich als verwalter/anführer für die Flotte anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 ick seh die immer noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Com.Sordan - Juan Sordan@ComSordan Corsair - wedge@corsi2 Hawabusashi - Hawa@Hawabusashi Optix78 - John@optimaxxx kunde - Adam@derkunderico McWayne - McWayne@BFGMcWayne Nightmare - Thelur@Thelur maxtower - maxtower Sadista - Sadista@Cha.pi Germanfragger - Jonathan@germanfragger Scatman Brösel - Sorius@Flextren Angstman - Dante@angstman42 Sergio - Sheryll@d1rtyr0land0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 hab se gefunden, aber info ist n bissl spärlich. wer hat denn invite-rechte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Info und Beschreibung wurde noch nichtt erstellt. Kommt alles mit der Zeit. Gestern lag die Präorität erstmal bei der Erstellung der Flotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Muss man sich bewerben ? Oder erstellt die Flottenführung die Mitglieder ? Guck jetzt mal eben ob ich die Flotte finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Muss man sich bewerben ? Oder erstellt die Flottenführung die Mitglieder ? Guck jetzt mal eben ob ich die Flotte finde habe dir doch eine einladung geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Muss man sich bewerben ? Oder erstellt die Flottenführung die Mitglieder ? Guck jetzt mal eben ob ich die Flotte finde habe dir doch eine einladung geschickt was ist mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...