Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Stelle mal den schwiergigkeitgrad höher Die Jem´Hadar waren so schon recht harte Brocken. Du darfst nicht vergessen das ich nur mit ner Connie unterwegs bin. In der Quest wo ich gegen "den wahren Weg"kämfen mußte bin ich zum dritten x zerstört worden. Also Schiff war hinüber. Wenn ich mal ne Galaxy habe werde ich mal gucken aber jetzt ist das schob so schierig genug Hm,ich hab jetzt ca. 40 der grünen "besonderen"Löffel.....Cardassianerboxen abgeworfen weil ich dachte die wären nix wert ,,und von mir aus kannste ein duzent von mir haben. ^^ Der Schlüssel wäre mir lieber Aber der kostet ja Knete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Der Schlüssel wäre mir lieber Aber der kostet ja Knete mmhm meinste wir könnten uns geld vom bfg forum konto leien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hm,ich hab jetzt ca. 40 der grünen "besonderen"Löffel.....Cardassianerboxen abgeworfen weil ich dachte die wären nix wert ,,und von mir aus kannste ein duzent von mir haben. ^^ Der Schlüssel wäre mir lieber Aber der kostet ja Knete Tauschbörse. Als ich gestern geguckt habe haben die noch 900.000 EK gekostet. Vorgestern waren es noch 970.000 EK also werden die momentan noch billiger. Kann gerade nicht nachgucken was die jetzt kosten. BTW: Ich hab jetzt insgesamt rund 60 Blaue und 8 Lilane im Inventar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 So, nachdem ich mich bisher nur kurz mit STO beschäftigen konnte hab ich ein paar Anfängerfragen. Das Finanzsystem kapier ich immer noch nicht so ganz. Es gibt Energieknoten, Dilizium, Latinum und so genannte „Crypticpoints“, richtig? Energieknoten hab ich jetzt ca. 8000 durch den Verkauf von Gegenständen erhalten und dann hab ich noch etwas Diliziumerz bekommen als ich ein System erforscht habe. Aber wie komme ich jetzt vom Erz zum Dilizium mit dem man auch etwas kaufen kann? Und ganz generell, was ist der effektivste Weg um an Dilizium zu kommen? Die Crypticpunkte erhält man nur indem man sie mit echtem Geld kauft, oder? Ein Link dazu der das ganze auch für doofe verständlich erklärt wäre willkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Mit den EK kannst du Sachen kaufen und verkaufen. Das ist die primäre Währung im Spiel. Das Dilizium kann man ganz einfach in seinem Inventar veredeln das "I" im Spiel drücken, dort dann in der obigen Leiste auf Gegenstände und bei Dilizium veredeln. Mit dem Dilizium kannst du Brücken-Offiziere kaufen aber auch seltene Schiffsaustattung. Das Dilizium dient aber auch dazu Crypticpoints zu kaufen, je nach Währengskurs. In der Tauschbörse kannst du mit EKs eigentlich fast alles kaufen und genau so verkaufen. ---------------- Kann es sein, dass die Schwierigkeitsgrade ziemlich unausgeglichen sind? Gestern konnte ich die "IKS Targ" und eine Raptor Eskorte auf Advance nicht einmal den Schild runter schießen. Nachdem ich auf normal gestellt hatte konnte ich die Dinger in 2 mins weg putzen... Bearbeitet 2. März 2012 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Heavy Cruiser Dakota in ein paar Tagen gehts ans nächste Schiff. glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Mit den EK kannst du Sachen kaufen und verkaufen. Das ist die primäre Währung im Spiel. Das Dilizium kann man ganz einfach in seinem Inventar veredeln das "I" im Spiel drücken, dort dann in der obigen Leiste auf Gegenstände und bei Dilizium veredeln. Mit dem Dilizium kannst du Brücken-Offiziere kaufen aber auch seltene Schiffsaustattung. Das Dilizium dient aber auch dazu Crypticpoints zu kaufen, je nach Währengskurs. In der Tauschbörse kannst du mit EKs eigentlich fast alles kaufen und genau so verkaufen. ---------------- Kann es sein, dass die Schwierigkeitsgrade ziemlich unausgeglichen sind? Gestern konnte ich die "IKS Targ" und eine Raptor Eskorte auf Advance nicht einmal den Schild runter schießen. Nachdem ich auf normal gestellt hatte konnte ich die Dinger in 2 mins weg putzen... und wie kommt man am besten an dilizium ohne es zu kaufen? geht das nur über missionen? oder geht da noch ein anderer weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) nur über mission wie zb 3 systeme erforschen oder diese pvp kämpfe Dilizium Bearbeitet 2. März 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Im Moment sind ja die Server in Wartung Kann mich zumindestens nicht einloggen und im Starter steht was von "perform maintanance and apply a new Patch" Bearbeitet 2. März 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 jop dauert insgesamt 2 stunden dilizium bekommt man nur durch Missionen. die kann man täglich absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 jop dauert insgesamt 2 stunden dilizium bekommt man nur durch Missionen. die kann man täglich absolvieren. ahhh okay. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ok, jetzt weiß ich schon mal mehr. Noch eine kleine Frage zu den Uniformen. Ich hab mir da eine zusammengestellt und diese wird auch im Startbildschirm (wo man seinen Char wählt) dargestellt. Im Spiel läuft mein Andorianer allerdings immer nur in seinem momentan ausgewähltem Kampfanzug durch die Gegend. Kann man den nicht ausblenden, so das immer nur die selbst erstellte Uniform sichtbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 rechtsklick auf diesen "kampfanzug" und dann visualisierung abstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Kannst du ! Du hast die Möglichkeit die Visualisierung abzustellen. Ich bin in den Uniformen von "Star Trek VIII - Der erste Kontakt" unterwegs. Die gefallen mir von den freien am besten -edit- Zu langsam Aber ich hab das ja sowieso von Gutzi Bearbeitet 2. März 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kannst du ! Du hast die Möglichkeit die Visualisierung abzustellen. Ich bin in den Uniformen von "Star Trek VIII - Der erste Kontakt" unterwegs. Die gefallen mir von den freien am besten ... Ich wollte ja eigentlich die Uniform aus "Enterprise" vom terranischen Imperium (die mit der Nazi Koppel ), aber die gibts ja nicht umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...