SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kannst du ! Du hast die Möglichkeit die Visualisierung abzustellen. Ich bin in den Uniformen von "Star Trek VIII - Der erste Kontakt" unterwegs. Die gefallen mir von den freien am besten -edit- Zu langsam Aber ich hab das ja sowieso von Gutzi jaja der Corsi der alte schwerenöter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Kannst du ! Du hast die Möglichkeit die Visualisierung abzustellen. Ich bin in den Uniformen von "Star Trek VIII - Der erste Kontakt" unterwegs. Die gefallen mir von den freien am besten ... Ich wollte ja eigentlich die Uniform aus "Enterprise" vom terranischen Imperium (die mit der Nazi Koppel ), aber die gibts ja nicht umsonst. wandle dilizium um E: wtf? Bearbeitet 2. März 2012 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 jaja der Corsi der alte schwerenöter Die hab ich zugeteilt bekommen Eine Trill,eine Bajoranerin,eine Andorianerin und dann noch einen Andorianer. Die Trill ist mein erster Offizier und Wissenschaftsoffizier. Die Andorianerin ist die Cheffin der Sicherheit und die Bajoarerin sitzt an der Steuerung. Der Andorianer ist mein Chefingenieur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) wtf? Da haben die also die ganzen Cube Filme gedreht. Bearbeitet 2. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 ... wandle dilizium um ... Ich hab erst 2000 Delizium oder so. Ich vermute dafür gibt es höchstens ein paar schöne neue Schuhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kannst eh nur 8000 pro Tag umwandeln. Etwa um 2 Uhr wird das wieder resettet. Dilizium hab ich jetzt bei beiden zusammen um die 120.000 und dazu noch 130 C-Punkte in Reserve. Dilizium würde ich übrigens NIE als Währung zum einkaufen benutzen. Die Questbelohnungen und was man unterwegs findet reichen mehr als aus um weiter zu kommen. Ach und übrigens: Server sind wieder online. Bin gerade am Patch laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 So, hier 2 Screens von mir .: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 jop dauert insgesamt 2 stunden dilizium bekommt man nur durch Missionen. die kann man täglich absolvieren. Lüge! Du bekommst auch dann Diliziumerz, wenn du deine Offiziere auf Missionen schickst und diese sie erfolgreich beenden. Nebenbei gibts dann noch XP, EK, Buffs auf deine skills, Gegenstände, neue Offiziere... Je nach Art der Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Aha Corsi die wurden dir zugeteilt und dann hast du denen noch ein wenig Silikon zugeteilt ja? Und hier noch ein geshoptes^^ Nebenher würd ich gern mal bei gelegenheit auf die Kristalllebensform los, allerdings nicht allein. Hätte morgen Abend Zeit wenn jemand interesse hat... Bearbeitet 2. März 2012 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 So, hier 2 Screens von mir .: hm, die links hat einen Riesenleucht Dildo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Aha Corsi die wurden dir zugeteilt und dann hast du denen noch ein wenig Silikon zugeteilt ja? Und hier noch ein geshoptes^^ Was kann er dafür das er nur die mit Vollausstattung bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich bezweifle das die so ausgestattet waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Silikon kostet nix in der Zunkunft Bearbeitet 2. März 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Desshalb konnte er die ja auch gleich vorn und hinten für lau umbauen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Neue Bikini Uniformen sollte es mal geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...