Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Mal n Bild von Liuetennant Commander Sheryll Schwakowiak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Sacht ma ? Was muss ich denn da für nen Drink für diese Cheryl zusammenmixen lassen ? Der eine ist zu Süß,der andere zu sauer Renn da dauernd zu dem Barkeeper und dann mag die den nicht und ich kriege das Teil was ich brauche nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Sprich mit Scotty wenn du mit dem redest kannst zwischen mehreren getränken auswählen die cheryl gerne trinkt. dazu sagt der dir immer was sie mag und was sie nicht mag, zb mag sie vom saujanischen brandy das der schön sauer ist aber nicht das er aus nem glas xyz stammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 bis ich das rausgefunden hatte, war die alte bei mir schon so abgefüllt, das die eigentlich nur noch ihre eigene kotze hätte schmecken dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hm, bin jetzt LC 12 und hab immernoch nur 3 Besatzungsmitglieder, das nich normal, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) eigentlich müsstes schon den ein oder anderen BO bekommen haben. Guck mal ins Journal (j) und bei verfügbaren Missionen, da steht dann meist ne Mission mit new bridge officer die auch schon nen grauen haken hat. Starfleet rufen und den BO kassieren Bearbeitet 3. März 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Sacht ma ? Was muss ich denn da für nen Drink für diese Cheryl zusammenmixen lassen ? Der eine ist zu Süß,der andere zu sauer Renn da dauernd zu dem Barkeeper und dann mag die den nicht und ich kriege das Teil was ich brauche nicht Warm, Sauer, Kleiner Aufmuntere, Stielglas, Honig EDIT: Jetzt hab ich meine eigentliches Anliegen vergessen. Hab hier noch einen 1 Stunde +20% XP-Bonus der mir das Inventar vollstopft. Will den jemand haben? Bearbeitet 3. März 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Da is nix mit grauem Pfeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 ansonste dilizium grinden->veredeln und dann einen auf der Sol-Station beim BO verkäufer einen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Macht ihr eigentlich auch diese Assignments, bzw lasst sie machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Sacht ma ? Was muss ich denn da für nen Drink für diese Cheryl zusammenmixen lassen ? Der eine ist zu Süß,der andere zu sauer Renn da dauernd zu dem Barkeeper und dann mag die den nicht und ich kriege das Teil was ich brauche nicht Warm, Sauer, Kleiner Aufmuntere, Stielglas, Honig EDIT: Jetzt hab ich meine eigentliches Anliegen vergessen. Hab hier noch einen 1 Stunde +20% XP-Bonus der mir das Inventar vollstopft. Will den jemand haben? ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Sacht ma ? Was muss ich denn da für nen Drink für diese Cheryl zusammenmixen lassen ? Der eine ist zu Süß,der andere zu sauer Renn da dauernd zu dem Barkeeper und dann mag die den nicht und ich kriege das Teil was ich brauche nicht Warm, Sauer, Kleiner Aufmuntere, Stielglas, Honig EDIT: Jetzt hab ich meine eigentliches Anliegen vergessen. Hab hier noch einen 1 Stunde +20% XP-Bonus der mir das Inventar vollstopft. Will den jemand haben? ich sage auch nicht nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Da ich weiß das Corsi wenig Zeit hat gebe ich ihm erstmal Vorrang. Ich hoffe ihr versteht das. Wenn er den nicht will bekommt Angstman ihn weil er der erste war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wie lüft das eigentlich mit dem Rangsystem in der Flotte? Bin ja momentan Rekrut und kann so aber auch nichts in die Flottenbank einzahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Da ich weiß das Corsi wenig Zeit hat gebe ich ihm erstmal Vorrang. Ich hoffe ihr versteht das. Wenn er den nicht will bekommt Angstman ihn weil er der erste war. Nehm ich gerne. Den ich bin Lt.Commander der Stufe 19 und möchte heute noch die 20 erreichen Damit ich endlich ein vernüftiges Schiff kriege. Die Connie ist zwar nicht schlecht,aber die ist mir zu lahm in den Drehbewegungen Da war die Miranda flotter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...