Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Wie lüft das eigentlich mit dem Rangsystem in der Flotte? Bin ja momentan Rekrut und kann so aber auch nichts in die Flottenbank einzahlen.

hab dich mal befördert versuche es noch einmal.

bist du heute abend online? lass dann ins ts.

Heut Abend wohl eher unwahrscheinlich, Vaddern feiert bisl Geburtstag.

@Corsi

Hab ihn dir per Mail geschickt.

Mach dir aber keine Illusion. Die Drehgeschwindigkeit wird ehr schlechter als besser zumindest bei Kreuzern.

Leute, wer von euch kann schon ins Undinen Gebiet? Ich brauche noch 4 leute die mit mir kämpfen.Musste gegen ein Mega undinenschiff mit ca 1 milion hüllenpunkten kämpfen (mit hilfe gerade so geschafft) aber jetzt sind da noch 2x 5er pulks undinen Schlachtschiffe.Des schaff ich net.Die Mission ist für 5 Personen. ZU HÜLFE ZU HÜLFE!!!

bin dabei komm ts

ich kenn die mission wir brauchen jeden mann ob großes schiff oder kleines egal!

Bearbeitet von maxtower

bin dabei komm ts

ich kenn die mission wir brauchen jeden mann ob großes schiff oder kleines egal!

aber erst heute abend! Frau will ja unbedingt shoppen.... :gehtsnoch::bye:

bin grad online gegangen :trollface:

grinde weiter!! bereite dich mental vor ;)

und dann bumsen wir undinen-die nutten des fluiden Raums! :)

Fast mein ganzes Bankfach ist vollgestopft von den ganzen Dingern die man durch das scannen von Anomalien uä. findet. Ist das alles Schrott und kann ich es ruhig wehschmeissen? :confused:

8wkokbm2cf7i.jpg

Gerade wieder aus dem Spiel geflogen. Zur Abwechselung mal nicht mit nem grauen Bildschirm,sondern diesmal war er Orange :(

Mitten in der Schlacht mit Nausicaanern. Hoffe das der XP Boost noch da ist wenn ich jetzt wieder ins Spiel gehe.

Aber was ich eigentlich noch Fragen wollte. Wie zahl ich denn in unsere Flottenbank ein ?

Fast mein ganzes Bankfach ist vollgestopft von den ganzen Dingern die man durch das scannen von Anomalien uä. findet. Ist das alles Schrott und kann ich es ruhig wehschmeissen? :confused:

8wkokbm2cf7i.jpg

Die Proben verballerst du auf Memory Alpha und machst da Pläne draus. Die grünen Löffelkoppboxen kannst du verwerfen. Die kosten zwar,wenn man sie kauft 200 Dilizium aber hier haben sie gesagt das die nix wert sind.

Die Pläne bunkerst du dann in deinem Bankfach(zusammen mit den Proben) Und wenn du rangmäßig aufgestiegen bist kannst du aus dem Plänen Ausrüstung machen die du vertickern kannst :) So mache ich das momentan.

-edit-

Kuck aber mal das du die,die gleich sind zusammenschiebst. Du belegst die Fächer zum 4x mit den gleichen Proben :(

Bearbeitet von Corsair

Hey ein paar fragen:

Inwiefern ist das Game F2P? Also was gibt es als Premium Content?

Habe ich richtig Verstanden das es auch Clans (sogar einen BF-G Clan) gibt?

Ist das spiel eher auf Farmen/Grinden oder Questen zum leveln ausgelegt?

Wie lange muss man in etwa Nolifen um max. Level zu erreichen?

Gibts überhaupt PvP und wie sieht es aus? :kritisch:

Hoffe das der XP Boost noch da ist wenn ich jetzt wieder ins Spiel gehe.

Keine Angst. Sobald man offline geht und der Server das mitbekommt stoppt der Timer.

Das mit dem craften hast du noch nicht ganz verstanden. Du musst was herstellen - egal was - um Forschungspunkte zu bekommen und damit später bessere Ausrüstung herstellen zu können. Wie viel Forschungspunkte man bekommt steht ganz vorn bei jedem Item. Minimum ist glaub ich 10 (5 wenn man die Waffenbooster für die Jam'Hadar Waffen hat) und Maximum ist 50. Leider brauchen viele blaue und lilane Items "Common Unreplicateable Materials" und/oder "Uncommon Unreplicateable Materials" welche man nur für Dilizium kaufen kann. Common kosten 10 Dilizium das Stück und Uncommon gleich mal 1000 das Stück. Man kann beide aber auch für EK in der Tauschbörse bekommen.

@Underdog

So ordnet man die Dinger richtig:

post-26497-1330790003_thumb.jpg

Bearbeitet von MacGyver8472

Meine Bank sieht so aus :

6v4grbhh.jpg

Und da man die Proben und Pläne direkt aus der bank auf Memory Alpha verwenden kann,lasse ich die auch da und füll nur die Proben immer auf.

Und ich wollte gerade einen Mk V. Impulsantrieb in der Bank parken. Soll einen Wert von 26.500 Ek haben,aber wenn ich den verkaufen möchte bieten die mir dafür nur 10.600 Ek <_<

corsi

was is den das´orange da unten bei dir in der bank? o0

sacht mal wie is das mit iesen offizieren die man so hat aber nicnht in der crew sind?

ich hab da einen technik typenj usw. aber kann man sich da irgendwie noch welche dazu holen?