Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 beim verkauf bekommst du immer nur etwa die hälfte der ek. @angstmann ja nbe und was is mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Das orngene in der unteren Reihe sind Baupläne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Das orngene in der unteren Reihe sind Baupläne. aso und was is mit dem offizier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 corsi was is den das´orange da unten bei dir in der bank? o0 Das sind "erforschte Baupläne" Für bestimmte Waffen,Antriebe oder schilde braucht man zum Teil mehrer davon um die bauen zu können Und damit die mir nicht die Slots verstopfen habe ich die in der Bank gelagert. Wenn ich das nächte mal nach Memory Alpha komme werde ich ein paar davon verbrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 corsi was is den das´orange da unten bei dir in der bank? o0 Das sind "erforschte Baupläne" Für bestimmte Waffen,Antriebe oder schilde braucht man zum Teil mehrer davon um die bauen zu können Und damit die mir nicht die Slots verstopfen habe ich die in der Bank gelagert. Wenn ich das nächte mal nach Memory Alpha komme werde ich ein paar davon verbrauchen ja okay. aber diese module die waffen usw. darstellen sind mir neu. wie und wo kann ich die erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Auf Memory Alpha Da brauchst du die Proben die du unterwegs sammelst um die Pläne zu erforschen. Und die erforschten Pläne kannst du dann auch auf Memory Alpha zu Waffen,Antriebe oder Schilde verbauen. Kosten näturlich zusätzlich Ek um die zu bauen. Dabei fällt mir ein,ich muss noch mal eben zur Akademy 400 Dilizium "abstauben" beim verkauf bekommst du immer nur etwa die hälfte der ek. Dann heb ich den lieber auf. Ich bin bald Commander und baue den dann lieber in mein nächstes Schiff ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Kann bei dem Quest auch mithelfen mittlerweile habe wir auch einen Eigenen Star trek online Channel im ts3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Auf Memory Alpha Da brauchst du die Proben die du unterwegs sammelst um die Pläne zu erforschen. Und die erforschten Pläne kannst du dann auch auf Memory Alpha zu Waffen,Antriebe oder Schilde verbauen. Kosten näturlich zusätzlich Ek um die zu bauen. Dabei fällt mir ein,ich muss noch mal eben zur Akademy 400 Dilizium "abstauben" beim verkauf bekommst du immer nur etwa die hälfte der ek. Dann heb ich den lieber auf. Ich bin bald Commander und baue den dann lieber in mein nächstes Schiff ein. corsi du hast bndas echt unter kontrolle. jedenfalls danke. naja ich brauch eigentlich so 800credits oder 1ca 164.000 dilizium um mir mein wissenschaftschiff zu besorgen. aber da brauch ich ja ewig für... hab schon überlegt mir die 10€ zu spendiere dafür. aber andererseits, is dieses schiff eh nur ein commander schiff... ergo würde ich es irgendwann nicht mehr gebrauchen. aber im moment würd ich es gern habe. mmmh allerdings geld dafür auszugegebn. das will oder wollt ich eigentlich auch nicht. da is aber wieder ein knackpunkt ich wollt das game eher nach wissenschaft spielen. aber das schiff für den commander,wenn man es sich auswählen will, gefällt mir nicht.+ und ein vergleichbarees für den commander kostet eben 800 credits oder.... dilizium. doof...is das.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 corsi du hast bndas echt unter kontrolle. jedenfalls danke. Nee ale,hab ich nicht :)Und ich spiele fast nur am WE. Okay,jetzt in der Nachschichtwoche hab ich vor der Arbeit auch ein wenig gespielt,aber das kann ich in der kommenden Spätschichtwoche knicken. Und das was ich über das Spiel weiss hab ich nur von den Spielern hier aus dem Forum(also Hawa,McGyver und Gutzi und wer mir noch alles geholfen hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Yay hab nu meinen eigenen Jem'Hadar BO :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Yay hab nu meinen eigenen Jem'Hadar BO :> BO ? BattleOuiser ? BattleOhip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Brücken Offizier vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Aso Siehste ! An das einfachste denk ich wieder nicht -edit- Aber vergiss nicht dem regelmäßig sein Ketracel White zu geben,sonst läuft der dir Amok Bearbeitet 3. März 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Warum lassen sich eigentlich die alten Schiffe nicht verkaufen? Sobald ein neues kommt werden die doch total nutzlos und wenn man sich jetzt überlegt das man dafür noch "echtes" Geld ausgegeben hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Warum lassen sich eigentlich die alten Schiffe nicht verkaufen? Sobald ein neues kommt werden die doch total nutzlos und wenn man sich jetzt überlegt das man dafür noch "echtes" Geld ausgegeben hätte. aber kann man die wenigstens rauslöschen oder muss man sich slots für kaufen. wenn man zu viele hjat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...