Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich hatte vor kurzem im Spiel so eine umgebaute Galaxy mit dritter Warpgondel gesehen und mal nachgesehen was das Ding kostet. Kann es ein das man dafür umgerechnet knapp 20 Euro (also 2000 dieser Cryptic Punkte) hinlegen muss.....FÜR EIN PIXELSCHIFFCHEN? Wie kommt man denn zu so einer Preispolitik und vor allem, wer kauft sowas ? Auch die anderen Sachen in diesem C Store sind extrem teuer. Für ein paar Uniformen um die 7 Euro und auch andere Sachen stehen in keinem Verhältnis. Wäre das Spiel an sich nicht kostenlos, ist "dreiste Abzocke" wohl eine extreme Untertreibung für den C-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Da hilft nur eins-Nicht kaufen.Wenn ich was kaufen würde dann mehr inventarslots und/oder Bankslots^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich hatte vor kurzem im Spiel so eine umgebaute Galaxy mit dritter Warpgondel gesehen und mal nachgesehen was das Ding kostet. Kann es ein das man dafür umgerechnet knapp 20 Euro (also 2000 dieser Cryptic Punkte) hinlegen muss.....FÜR EIN PIXELSCHIFFCHEN? Wie kommt man denn zu so einer Preispolitik und vor allem, wer kauft sowas ? Auch die anderen Sachen in diesem C Store sind extrem teuer. Für ein paar Uniformen um die 7 Euro und auch andere Sachen stehen in keinem Verhältnis. Wäre das Spiel an sich nicht kostenlos, ist "dreiste Abzocke" wohl eine extreme Untertreibung für den C-Store. najaman hat ja noch die möglichkeit missionen mit dillizium gewinn zu spielen. dieses dilitium kannste dann zu cryptikpoints umwandeln. also must es nicht kaufen... aber ich geb dir denoch recht. würd keine 20€ ausgeben und wenn,werst dann wenn ich mir mein endgültiges schiff aussuchen kann. nützt einem ja nichts geld auszugeben,wenn man die schiffe auf grund von levelseitigen schwächen nicht zu gebrauchen is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Corsi, die Freundschaftsanfrage war ich. Adam ? Mich hat gestern ein Adam dauernd in sein Team eingeladen. DAS warst DU ? Sorry Ich hab gedacht das wäre ein Unbekannter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich hatte vor kurzem im Spiel so eine umgebaute Galaxy mit dritter Warpgondel gesehen und mal nachgesehen was das Ding kostet. Kann es ein das man dafür umgerechnet knapp 20 Euro (also 2000 dieser Cryptic Punkte) hinlegen muss.....FÜR EIN PIXELSCHIFFCHEN? Wie kommt man denn zu so einer Preispolitik und vor allem, wer kauft sowas ? Auch die anderen Sachen in diesem C Store sind extrem teuer. Für ein paar Uniformen um die 7 Euro und auch andere Sachen stehen in keinem Verhältnis. Wäre das Spiel an sich nicht kostenlos, ist "dreiste Abzocke" wohl eine extreme Untertreibung für den C-Store. Das Ding ist ein Vice Admiral Schiff und da sehe ich es wenigstens ein das zu kaufen. Die Schiffe unter Read Admiral würde ich nie kaufen da man die, wie Ale schon sagte, später nie wieder benutzt. Es gibt allerdings auch diejenigen mit Lifetime oder Abo. Die bekommen soweit ich weiß pro Monat 400 C-Punkte und haben so einen Vorteil. Viele werden die Schiffe auch schon bevor es F2P wurde besessen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Geschafft ! Commaander und ein neues Spielzeug Und die kann ganz ordentlich austeilen. 3 B´Rels und ne K´t`linga waren (im Vergleich zu den letzten Gefechten mit der Constitution)ein Kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 auf normal schaff ich 10 stück auf nen haufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 4-5 Negh´Var gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Welcher Rang seit ihr ? Was für Schiffe fliegt ihr ? Wie lang spielt ihr schon ? -edit- Ach überigens,mir fehlt plötlich ein taktischer Offizier. Wie kann ich den jetzt überzähligen technischen Offizier gegen nen taktischen austauschen ? Bearbeitet 4. März 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Commander, Heavy Cruiser. ich spiel 2 tage länger als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Corsi, die Freundschaftsanfrage war ich. Adam ? Mich hat gestern ein Adam dauernd in sein Team eingeladen. DAS warst DU ? Sorry Ich hab gedacht das wäre ein Unbekannter Adam ist Kunderico... Sergio heißt: Sheryll@d1rtyr0land0 Com.Sordan - Juan Sordan@ComSordan Corsair - wedge@corsi2 Hawabusashi - Hawa@Hawabusashi Optix78 - John@optimaxxx kunde - Adam@derkunderico McWayne - McWayne@BFGMcWayne Nightmare - Thelur@Thelur maxtower - maxtower Sadista - Sadista@Cha.pi Germanfragger - Jonathan@germanfragger Scatman Brösel - Sorius@Flextren Angstman - Dante@angstman42 Sergio - Sheryll@d1rtyr0land0 Welcher Rang seit ihr ? Was für Schiffe fliegt ihr ? Wie lang spielt ihr schon ? -edit- Ach überigens,mir fehlt plötlich ein taktischer Offizier. Wie kann ich den jetzt überzähligen technischen Offizier gegen nen taktischen austauschen ? jop das kommt, weil du als techniker nun zu einem taktiker schiff gewechselt bist. den offizier musst du nun ersetzen oder so lange spielen bis du einen neun für einen auftrag bekommst. ----- Bin Techniker und Commander Rang 23. Fliege einen Heavy Cruiser der Dakota Klasse und spiele auf advance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) @Angstman Ich hab meinen Klingonen in 2 Tagen von Commander (man startet als Commander) auf Brigadier General (Read Admiral, Lower Half) gebracht Wie kann ich den jetzt überzähligen technischen Offizier gegen nen taktischen austauschen ? Gar nicht. Musst einen neuen rekrutieren aber solltest du eigentlich auch haben. Entlasse den Techniker aber nicht den die Galaxy hat wieder einen Taktikslot weniger und einen Technikslot mehr als dein jetzige Schiff. Bearbeitet 4. März 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich bin jetzt lvl 25, aber irgendwie kann ich keinen klingonen-char erstellen. muss man dafür nen 2. charakter-slot kaufen, oder was ist da verkehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 corsi must du neu zuweisen bei charackterstatus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Gar nicht. Musst einen neuen rekrutieren aber solltest du eigentlich auch haben. Entlasse den Techniker aber nicht den die Galaxy hat wieder einen Taktikslot weniger und einen Technikslot mehr als dein jetzige Schiff. den offizier musst du nun ersetzen oder so lange spielen bis du einen neun für einen auftrag bekommst. Hab ja auch einige Offiziere sogesehen"auf Halde"stehen Nur wie krieg ich den jetzt in den freien Brückenslot ? In der Auswahl ist nur meine Andorianerin die ja schon an der Taktik sitzt. Oder ich bin eben im falschen Bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...