Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Hab aber nur je 2 Waffenbuchten vorn und hinten :kritisch:

Zum Thema Autofeuer:

http://www.sto-center.de/forum/showthread....3;-Space-Ground

bist techniker? dann alles mit strahlenwaffen voll machen! :)

@maxtower gehe mal bitte online und gib mir anführer rechte in der flotte!

E:

Bearbeitet von Hawabusashi

Ich werd erst mal ein paar Missionen spielen, bis ich etwas im Rang gestiegen bin. Im Moment schlage ich mich noch mit den Anfängerproblemen rum, aber der Thread hier ist sehr hilfreich.

irgendwelche tipps von den erfahrenen spielern, wie man mit nem klingonen am schnellsten leveln kann?

irgendwie gehts bei mir nicht weiter... :kritisch:

LVL 25

push:

irgendwelche tipps von den erfahrenen spielern, wie man mit nem klingonen am schnellsten leveln kann?

Bearbeitet von Angstman

LVL 25

push:

Ich lasse nebenbei immer duty offiziers missionen laufen. Quasi über nacht xp sammeln und aufsteigen^^.

Mach die schwulen Nebel missionen( 3 Systeme erkunden etc) irgendwann gibts dann neue story Missionen.

Hab schon aufm Mars die Utopia Werften angegriffen^^

so gehts mir gerade bei den romulaner episode.

jedes mal wenn ich davon eine mission geschaft habe, muss ich zum rand der galaxie reisen und solange nebenmissionen machen bis ich gelevelt bin.

mmh wir sollten eine liste aller missionen anfertigen wo man neben bei auch dilizium verdienen kann.

somit lohnt sich das wenisgtens richtig.

edit-Y

wenn das soweiter geht brauchen wir bald ein eigenes forum. ^^

Bearbeitet von Ale42er

jedes mal wenn ich davon eine mission geschaft habe, muss ich zum rand der galaxie reisen und solange nebenmissionen machen bis ich gelevelt bin.

Kleiner Tipp: Mach die Mission mit McCoy und besorg dir neue Waffen für dein Schiff. Nimm entweder die blauen oder die orangen mit 2xDamage. Ist zwar kein Dilizium aber das sind mit die besten die man bekommen kann und man levelt ganz nebenbei auch kräftig. Ich schaffe die Mission inzwischen in 5 Minuten und spielte die restlichen 25 Minuten Dabo :ermm:. Hab jetzt bessere Anti-Borg Waffen aber bis dahin waren die unschlagbar.

Kleiner Tipp: Mach die Mission mit McCoy und besorg dir neue Waffen für dein Schiff. Nimm entweder die blauen oder die orangen mit 2xDamage. Ist zwar kein Dilizium aber das sind mit die besten die man bekommen kann und man levelt ganz nebenbei auch kräftig. Ich schaffe die Mission inzwischen in 5 Minuten und spielte die restlichen 25 Minuten Dabo :ermm:. Hab jetzt bessere Anti-Borg Waffen aber bis dahin waren die unschlagbar.

ahh okay.

werd ich mal versuchen.

danke.

na wiederholen wollt ich ja eigentlich wenn ich alles episoden durch hab.

aber nervt ja schon ein wenig, mit dem leveln.

aber gut besorg ich mir bessere waffen usw. dann gehts schneller.

guter rat. :)

wo kann man eigentliches diese artefakte zu rüstungen umbauen lassen?

hab gestern ewig danach gesucht. :kritisch:

Wusste gar nicht das Duty Officer auch sterben können :omg:

post-26497-1330951321_thumb.jpg

Waren zum Glück nur Weiße Qualität und die hätte ich eh bald feuern müssen weil ich 97 bzw jetzt nur noch 94 von 100 Officer habe.

Wusste gar nicht das Duty Officer auch sterben können :omg:

post-26497-1330951321_thumb.jpg

Waren zum Glück nur Weiße Qualität und die hätte ich eh bald feuern müssen weil ich 97 bzw jetzt nur noch 94 von 100 Officer habe.

haha looooool- ^^ :daumenhoch:

Dafür gabs beim Klingonen bessere Beute. Gleich mal 1.083 Militärpunkte auf einen Schlag und das auch mit Weißen DOs :somuchwin:

post-26497-1330953727_thumb.jpg

Übrigens hat die den Rang "Corsair" beim Marauding (Gegenstück zu Diplomatie beim Fed) :innocent: