Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Währe gut zu wissen welche waffen genau du verbaut hast! Bei kreuzern(Cruiser) finde ich Torpedos überflüssig da die durch den wendekreis kaum zum einsatz komen am besten Phaser verbauen die du dann alle abfeuern kannst (Breitseite)

Das sieht so aus.:

nu9pppfg9arh.jpg

jbbdrhza8rxy.jpg

yajr7vcfmr1e.jpg

qdjwgnckzlgp.jpg

...

ist ja nen grauenhaftes fitting :omg:

...

Naja, ich bin bei den Waffen nur auf den grösstmöglichen Schaden gegangen^^. Offenbar ein Fehler(? :omg: )

PS: Bin Taktiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Phaser: 2.5% chance to disable a random subsystem

-Disruptor: 2.5% chance to lower the targets hull damage resistance by 10% for 15 sec

-Plasma: 2.5% chance to apply a non-stacking damage-over-time debuff

-Polaron: 2.5% chance to reduce all enemy subsystem power levels by 25

-Tetryon: 2.5% chance to deal additional shield damage

-Antiproton: +2.5% chance to inflict a Critical Hit

Tetryon sollte man eigentlich immer mal mit haben :)

gilt aber mehr für höhere Schwiergigkeitsgrade als normal :innocent:

hier nochmal für Torpedos

-Photon: Highest DPS, 6.5 second reload

-Quantum: High damage per shot, 8.5 second reload

-Plasma: Plasma DoT, 8.5 secon reload

-Transphasic: High shield penetration, 10.5 second reload

-Chroniton: Chance to debuff flight speed and turn rate, 10.5 second reload

-Tricobalt: High AoE damage with disable, destructible projectile, 60 second reload

-Hargh'peng: AoE damage, DoT on target, secondary explosion

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze das Setting und komm damit sehr gut zurecht.

Vorne:

3x Tetryon Dual Heavy Cannons

1x Disruptor Dual Heavy Cannons

Hinten:

2x Disruptor Beam Array

1x Plasma Mine Launcher

Dazu die passenden Konsolen/Skills. ^^

post-28080-1330988985_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schiffsbewaffnung besteht Fast nur aus Phaser Arays(2 vorne 2 hinten) hab zusätzlich aber noch vorne den Torpedo aus dem "doomsday Maschine" quest drin da der gut was weghaut (mind 3000 schaden) und hinten Probeweise noch irgend einen Turm. Bilder folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fin ich in der Tauschbörse nur "vordere" Schiffswaffen? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nu Commander mit neuem Schiff, der U.S.S. ESSESS - Schwerer Kreuzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Phaser haben die Chance an System auszuschalten. Wenn es die Schilde sind ist der Gegner eigentlich schon platt. Kann sowohl alleine als auch in einer Gruppe durchaus nützlich sein.
  • Disruptoren senken die Schadensresistenz aber dafür müssen die Schilde unten sein.
  • Plasma ist so eine Sache. Der Zusatzschaden ist jetzt nicht so der Brühler. Ich würde sie nicht benutzen.
  • Polaron sollen die Energiewerte der Systeme um 25 verringern. Halte ich nichts von den die Energie ist relativ schnell wieder nachgeladen.
  • Tetryon machen zusätzlichen Schaden an Schilden. Durchaus nützlich.
  • Antiphotonen haben +20% Kritischen Schaden und gelten als die besten Waffen die man haben kann.

Je öfter eine Waffe feuert desto wahrscheinlicher ist dieser Bonus. Aus dem Grund hab ich auch keine Dual Heavy Cannons sondern nur Dual Cannons verbaut. Dual Heavy Cannons haben den Vorteil das man nicht so lange aufs Ziel gerichtet sein muss.

Jetzt mal zur Eskort ansich. Minen halte ich bei einer Eskort für einen Fehler den wenn man es richtig macht kommt der Gegner erst gar nicht so weit das er da reinfliegt. Wenn man Torpedos verwenden möchte würde ich Photonentorpedos und keine Quantentorpedos nehmen. Quanten machen zwar pro Schuss mehr Schaden aber da man mit der Eskort eh immer aufs Ziel gesichtet sein sollte schissen die Photonen öfter und haben somit einen höhere Schaden über Zeit. Hinten nur Geschütztürme verbauen da die einen 360° Winkel haben und man so keine Feuerkraft verschwendet.

Was man unabhängig vom Schiff unbedient vermeiden sollte sind Regenbogen also alle Waffenarten die man finden kann. Man schadet sich nur selbst damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so ca. 12 Minen die pro über 1000 schaden machen ist schon Nice. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Raptor zerstört das meiste bevor es überhaupt in die Minen fliegen könnte. Wenn nicht wird der Rückwertgang eingelegt und weiter aus allen Rohren geballert. Schon mal STF gespielt? Bei normal schießt der eine Sphere im ersten Anflug zu Brei und die sind weit gefährlicher als die aus den Episoden.

Übrigens haben selbst meine Geschütztürme rund 640 SPS ohne irgendwelche Buffs bzw Debuffs.

EDIT:

Mit Alpha III und Omega III sind es dann schon rund 1130 SPS bei den Geschütztürmen und 2190 bei den Dual Cannons.

Bin ja nicht so für PvP weil ich dann immer Herz flattern bekommt aber wenn du möchtest können wir mal gegeneinander antreten.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist meine Konfiguration :)

cx2wpvxo.jpg

Fahr eigentlich ganz gut damit. Den Tachyonenstrahl hab ich gerade erst "gefunden". Hat eine minimal größere Schadenwirkung als der vorher verbaute "normale"Phaserarray,ist aber im Gefecht noch nicht erprobt.

Ich werde mich jetzt in der Woche(Spätschicht) sowieso nur auf die beiden täglichen Diliziummissionen im Sol System beschränken. Zum weiterspielen komme ich erst am WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch kein Captain, aber habe trotzdem eine Frage zum zukünftigen Captainschiff.

Bisher war ich immer nur mit Escortschiffen unterwegs und damit auch zufrieden. Aber als Captain kann man ja eine Galaxy kaufen, EINE GALAXY. Das Schiff von Piccard! :laugh: . Ist die Galaxy als schwerer Kreuzer wirklich so viel schwächer wie das schwere Escort Pendant?

Bin selber Taktiker und somit wäre eine Escortklasse eigentlich die bessere Wahl. Nicht zu vergessen das ich natürlich auch noch zwei gut ausgebildete Taktikoffiziere habe, von denen ich einen gegen einen Techniker ohne Erfahrung tauschen müsste.

Trotzdem will ich aber eigentlich lieber die fette Galaxy. Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Schiff und soll ich es wirklich nehmen wenn es soweit ist? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hät dann auch gleich nochmal ne Frage und zwar was für Tipps habt ihr bezüglich der Wissenschaftsschiffe also bezüglich Ausrüstung? Weil eigentlich spiele ich immer gerne die Support Rolle und da wäre dann ja wissenaft genau die Richtige Richtung oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch ne galaxy funtzt ganz gut auch pvp super

dannach solltest du aber wieder zu prometheus wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch ne galaxy funtzt ganz gut auch pvp super

...

Ok, aber ist die Defiant (das Escort Pendant) nicht doch wesentlich stärker? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch ne galaxy funtzt ganz gut auch pvp super

...

Ok, aber ist die Defiant (das Escort Pendant) nicht doch wesentlich stärker? :kritisch:

"stärker" ist nen schlechter begriff. haut mehr schaden raus, ja. aber die galaxy tankt dafür natürlich heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.