kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hät dann auch gleich nochmal ne Frage und zwar was für Tipps habt ihr bezüglich der Wissenschaftsschiffe also bezüglich Ausrüstung? Weil eigentlich spiele ich immer gerne die Support Rolle und da wäre dann ja wissenaft genau die Richtige Richtung oder nicht? naja, man setzt dann halt eher fähigkeiten ein wie Raumanomalie erzeugen, oder Schilde verstärken für Freunde. msn ksnn mehr Wissenschaftsoffis einsetzen, denen man dann natürlich die richtigen Fähigkeiten beibringen sollte.Das kann man beim Fähigkeiten Trainer Auf der Erde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Kann mich nich entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 mehr schildstärke ist besser als regeneration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 War mir halt nich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ist aber so. Geringe Regeneration kann man zur Not mit den Skills der BOs ausgleichen wohingegen man die Schildstärke nicht mit BOs verbessern kann. Hät dann auch gleich nochmal ne Frage und zwar was für Tipps habt ihr bezüglich der Wissenschaftsschiffe also bezüglich Ausrüstung? Weil eigentlich spiele ich immer gerne die Support Rolle und da wäre dann ja wissenaft genau die Richtige Richtung oder nicht? naja, man setzt dann halt eher fähigkeiten ein wie Raumanomalie erzeugen, oder Schilde verstärken für Freunde. msn ksnn mehr Wissenschaftsoffis einsetzen, denen man dann natürlich die richtigen Fähigkeiten beibringen sollte.Das kann man beim Fähigkeiten Trainer Auf der Erde. Oder Schilde schwächen bzw Energie entziehen. Ist manchmal ein wenig komisch zu spielen da man nicht mit brachialer Gewalt vorgeht und man kann sich sehr schnell verskillen wenn man nicht weiß was man haben will bzw welche Skills was verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 ich lade meine schilde eh mit hilfsenergie auf^^ oder schutzschildbatterien.Vin daher-Kapazität nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Das man auch immer so viel zur Auswahl bekommt Auch schade finde ich, dass man gebundene Gegenstände nicht mehr verkaufen kann bzw sie nichtmal mehr der Flotte zur Verfügung stellen kann Bearbeitet 6. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 nim den phaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Den Föderationsphaser? areyoukiddingme.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Hilfe! Habe endlich nen neuen offizier bekommen, wie kriege ich den jetzt auf den freien slot? Bearbeitet 6. März 2012 von Optix78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Bridge oder Duty? Wenn du ihn schon hast (BridgeOff)-> U drücken -> Schiff auswählen -> Reiter "Stationen" (letzter) anklicken -> Offizier auf die freie Stelle setzen. Bearbeitet 6. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Bridge! Habe extra extra einen technischen offiziersanwärter ausgesucht weil ich da noch nen slot frei habe. wenn ich ihn auf den freien slot ziehe passiert nix. habe einen taktischen offizier zu viel an bord den ich aber nicht zugewiesen habe da ich nur einen taktiker slot habe. liegt es vllt. daran das ich dann fünf offiziere an board hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Die Mission Kolosseum war mal eine der besten die ich bis jetzt gespielt hatte Romulanischer Adhella Wurm in der Nacht ist die Flucht geglück aus der Arena abgestürtztes remaner Schiff Mieser remanischer Verräter liefer mich einem Erschiessungskommando des Tal'Shiar aus Bearbeitet 6. März 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Schön das du hier alle die noch nicht so weit sind spoilerst @Sergio Dürfte inzwischen zwar schon zu spät sein aber Schild und Antrieb sind nicht verkehrst. Die Waffen sollen auch ganz gut sein weil die 2 Arten vereinen aber ich hab die noch nie benutzt. Beim Antrieb muss man aber dazu sagen das der Energiebonus immer weniger wird je mehr Energie man in dem System leitet. ich lade meine schilde eh mit hilfsenergie auf^^ oder schutzschildbatterien.Vin daher-Kapazität nehmen. Wer braucht schon Batterien? Hab ich weder beim Wissenschaftsschiff noch in meinem Raptor und komme damit sehr gut zurecht. Lieber ein paar Skorpion Angriffsjäger + Geschütztürme. Im Wissenschaftsschiff ist noch ein Feldmodulator der das ganze Schiff in Phase versetzt. Bearbeitet 7. März 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hab das Schild genommen, erschien mir am nützlichsten für meinen Kreuzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...