Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Hät dann auch gleich nochmal ne Frage und zwar was für Tipps habt ihr bezüglich der Wissenschaftsschiffe also bezüglich Ausrüstung? Weil eigentlich spiele ich immer gerne die Support Rolle und da wäre dann ja wissenaft genau die Richtige Richtung oder nicht?

naja, man setzt dann halt eher fähigkeiten ein wie Raumanomalie erzeugen, oder Schilde verstärken für Freunde.

msn ksnn mehr Wissenschaftsoffis einsetzen, denen man dann natürlich die richtigen Fähigkeiten beibringen sollte.Das kann man beim Fähigkeiten Trainer Auf der Erde.

Ist aber so. Geringe Regeneration kann man zur Not mit den Skills der BOs ausgleichen wohingegen man die Schildstärke nicht mit BOs verbessern kann.

Hät dann auch gleich nochmal ne Frage und zwar was für Tipps habt ihr bezüglich der Wissenschaftsschiffe also bezüglich Ausrüstung? Weil eigentlich spiele ich immer gerne die Support Rolle und da wäre dann ja wissenaft genau die Richtige Richtung oder nicht?

naja, man setzt dann halt eher fähigkeiten ein wie Raumanomalie erzeugen, oder Schilde verstärken für Freunde.

msn ksnn mehr Wissenschaftsoffis einsetzen, denen man dann natürlich die richtigen Fähigkeiten beibringen sollte.Das kann man beim Fähigkeiten Trainer Auf der Erde.

Oder Schilde schwächen bzw Energie entziehen. Ist manchmal ein wenig komisch zu spielen da man nicht mit brachialer Gewalt vorgeht und man kann sich sehr schnell verskillen wenn man nicht weiß was man haben will bzw welche Skills was verbessern.

ich lade meine schilde eh mit hilfsenergie auf^^ oder schutzschildbatterien.Vin daher-Kapazität nehmen.

Das man auch immer so viel zur Auswahl bekommt :trollface:

post-460-1331070742_thumb.jpg post-460-1331070753_thumb.jpg

post-460-1331070767_thumb.jpg post-460-1331070797_thumb.jpg

Auch schade finde ich, dass man gebundene Gegenstände nicht mehr verkaufen kann bzw sie nichtmal mehr der Flotte zur Verfügung stellen kann :okay:

Bearbeitet von Sergio

Hilfe! Habe endlich nen neuen offizier bekommen, wie kriege ich den jetzt auf den freien slot?

Bearbeitet von Optix78

Bridge oder Duty?

Wenn du ihn schon hast (BridgeOff)-> U drücken -> Schiff auswählen -> Reiter "Stationen" (letzter) anklicken -> Offizier auf die freie Stelle setzen.

Bearbeitet von Sergio

Bridge! Habe extra extra einen technischen offiziersanwärter ausgesucht weil ich da noch nen slot frei habe. wenn ich ihn auf den freien slot ziehe passiert nix. habe einen taktischen offizier zu viel an bord den ich aber nicht zugewiesen habe da ich nur einen taktiker slot habe. liegt es vllt. daran das ich dann fünf offiziere an board hätte.

Die Mission Kolosseum war mal eine der besten die ich bis jetzt gespielt hatte :D

Romulanischer Adhella Wurm :omfg:

screenshot201203062336103925f930jpg.jpg

in der Nacht ist die Flucht geglück aus der Arena :awesome:

screenshot20120306234608fd948d1djpg.jpg

abgestürtztes remaner Schiff

screenshot2012030623560580eef167jpg.jpg

Mieser remanischer Verräter liefer mich einem Erschiessungskommando des Tal'Shiar aus :omg:

screenshot20120307000008d9920373jpg.jpg

Bearbeitet von SirGutz

Schön das du hier alle die noch nicht so weit sind spoilerst :daumenrunter:

@Sergio

Dürfte inzwischen zwar schon zu spät sein aber Schild und Antrieb sind nicht verkehrst. Die Waffen sollen auch ganz gut sein weil die 2 Arten vereinen aber ich hab die noch nie benutzt. Beim Antrieb muss man aber dazu sagen das der Energiebonus immer weniger wird je mehr Energie man in dem System leitet.

ich lade meine schilde eh mit hilfsenergie auf^^ oder schutzschildbatterien.Vin daher-Kapazität nehmen.

Wer braucht schon Batterien? Hab ich weder beim Wissenschaftsschiff noch in meinem Raptor und komme damit sehr gut zurecht. Lieber ein paar Skorpion Angriffsjäger + Geschütztürme. Im Wissenschaftsschiff ist noch ein Feldmodulator der das ganze Schiff in Phase versetzt.

Bearbeitet von MacGyver8472

Hab das Schild genommen, erschien mir am nützlichsten für meinen Kreuzer.