SirGutz 913 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Video zur Charakter Erstellung ist aufgetaucht Da kann man bestimmt wieder viel Zeit mit verbringen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Sehr schön Wobei der soundtrack sich anhört als wär er von starwars *g*
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Sieht jedenfalls sehr interessant aus Und hab ich da am Anfang von dem Video einen Löffelkopf gesegen ??
SirGutz 913 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2009 3 Neue Screenes sind aufgetaucht Viel spaß beim angucken
SirGutz 913 Autor Melden Geschrieben 8. November 2009 Hier schonmal alle Schiffe für die Föderrationsspieler Spielerschiffe der Föderation Leichte Kreuzer * Miranda * Centaur * Soyuz Lieutenant Commander Wissenschaft (Forschungsschiff) * Nova * Aurora * Quasar Kreuzer (Kreuzer) * Constitution * Excalibur * Vesper Eskorte (Eskorte) * Saber * Rapier * Ushaan Commander Forschung (Wissenschaftliches Forschungsschiff) * Olympic * Hope * Horizon Eskorte (Schwere Eskorte) * Akira * Zephyr * Norway (Oslo re-fit) Kreuzer (Schwerer Kreuzer) * Constellation * Stargazer * Dakota Captain Wissenschaft (Langstrecken-Forschungsschiff) * Intrepid * Cochrane * Discovery Eskorte (Taktische Eskorte) * Defiant * Vigilant * Gallant Kreuzer (Erkundungskreuzer) * Galaxy * Celestial * Envoy Admiral Wissenschaft (Tiefenraum-Forschungsschiffl) * Luna * Sol * Polaris Eskorte (Flotteneskorte) * Prometheus * Phoenix * Cerberus Kreuzer (Schlachtkreuzer) * Sovereign * Noble * Majestic
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. November 2009 Kreuzer (Schwerer Kreuzer) * Constellation * Stargazer Woher hast du denn diese Daten ? Denn diese beiden sind die selbe Klasse. Die Stargazer ist ein Raumschiff der Constellation-Klasse Dasselbe bei der Miranda und der Soyuz Klasse !
SirGutz 913 Autor Melden Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Die Stargazer die du meinst ist tatsächlich ein Schiff der Constellation Klasse Diese Stargazer ist ne neue Schiffsklasse gilt auch für die Soyuz Die Schiffe wurden von Cryptic schon bestätigt und sind auf der offiziellen Homepage gelistet außerdem erfährt man da auch was zu der Geschichte zwischen Nemesis und bis zum Jahr 2409 wo Star Trek online spielt Star Trek Online HP Bearbeitet 8. November 2009 von SirGutz
SirGutz 913 Autor Melden Geschrieben 30. November 2009 Bei Buffed.de & STOinfo.de werden Betakeys verlost, dazu muss man etwas kreativ sein um die Keys zu gewinnen. Mehr dazu gibts im Spoiler In Zusammenarbeit mit Cryptic Studios verlosen buffed und Star Trek Online Info fünf Beta-Keys für die Betaphase von Star Trek Online. Um zu gewinnen, müsst Ihr Trekker-Kreativität beweisen. Denkt Euch zueinem der vier Screenshots in unserer Betakey-Galerie eine humorvolle Bildunterschrift aus, oder legt den auf den Bildern gezeigten Figurenamüsante Zeilen in den Mund. Wir küren die besten fünf Einsendungen, die jeweils mit einem Key zur STO-Beta prämiert werden. Sendet Eure Vorschläge einfach per eMail unter dem Betreff "STO-Beta-Bilder" an online@buffed.de. Einsendeschluss ist Freitag, 04. Dezember 2009 um 20.00 Uhr. Nennt uns in der eMail die Nummer des Bildes, das Ihr betextet, und Euren vollständigen Namen. Jeder Einsender darf nur ein Bild betexten. STO.info.de Viel spaß beim künstlern
maxtower 3 Melden Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) gibt es irgendwelche kostenlose spiele oder mods wo man sagen kann ich möchte mal ein noob trekki sein ich möcht schon gernmal eine enterprise oder voyager fliegen gibts da sowas ? Bearbeitet 30. November 2009 von maxtower
SirGutz 913 Autor Melden Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Bis jetzt weiss ich nur von einem Spiel welches freie Entwickler kostenlos entwickeln Hier die Seite dazu ST Excalibur sonst kenne ich auch nur Browser games zu ST € DJ Curtis macht wunderschöne Schiffe Bearbeitet 30. November 2009 von SirGutz
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 30. November 2009 oder bridgecommander... wobei das ja nicht ganz kostenlos ist... gibt aber paar gute umfangreiche mods
SirGutz 913 Autor Melden Geschrieben 30. November 2009 und wird bald durch Excalibur abgelöst Nur Bridge Commander da liegt man auch schon so für eine Original Version zwischen 35- 75€
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 30. November 2009 Naja, ich habe auf der gesamten Excalibur Homepage keinen einzigen Hinweis darauf gefunden, das dieses Spiel irgendwann in dieser oder der nächsten Dekade released wird. Bei überambitionierten Fanprojekten bin ich da immer sehr skeptisch und das bisher leider auch zu recht.