Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Den Föderationsphaser?

post-460-1331073246_thumb.jpg

areyoukiddingme.jpg

du kannst die missionen so oft du willst wiederholen

nurmal so

Schön das du hier alle die noch nicht so weit sind spoilerst :daumenrunter:

@Sergio

Dürfte inzwischen zwar schon zu spät sein aber Schild und Antrieb sind nicht verkehrst. Die Waffen sollen auch ganz gut sein weil die 2 Arten vereinen aber ich hab die noch nie benutzt. Beim Antrieb muss man aber dazu sagen das der Energiebonus immer weniger wird je mehr Energie man in dem System leitet.

ich lade meine schilde eh mit hilfsenergie auf^^ oder schutzschildbatterien.Vin daher-Kapazität nehmen.

Wer braucht schon Batterien? Hab ich weder beim Wissenschaftsschiff noch in meinem Raptor und komme damit sehr gut zurecht. Lieber ein paar Skorpion Angriffsjäger + Geschütztürme. Im Wissenschaftsschiff ist noch ein Feldmodulator der das ganze Schiff in Phase versetzt.

Im

kreuzer sind Batterien Pflicht.Somit habe ich 4 Möglichkeiten meine Schilde wieder hoch zu holen, oder um die Offiziersfähigkeit Schildenergie aufzuheben.

hatte gerade einen komischen bug. konnte bei einer landmission nicht mehr schießen oder sonst was machen bewegen konnte ich mich auch alles auswählen aber nicht interagieren... komisch... :(

hatte gerade einen komischen bug. konnte bei einer landmission nicht mehr schießen oder sonst was machen bewegen konnte ich mich auch alles auswählen aber nicht interagieren... komisch... :(

lag vlt an verbindungsproblemen mit dem server-Hatte ich acuh schonmal.Man kann sich ausloggen und sofort wieder einloggen, dann macht man an exakt der selben stelle weiter.

Bei mir hat letztens einfach mal n Stück der Map gefehlt und ich viel ins Bodenlose :ugly:

@Sergio

Welches Schild? Wenns das Paratrinic Shield Array war war es eine gute Wahl.

@maxtower

Der Phaser ist Mist.

@kunde

Ich hab noch nie Batterien benutzt. Um die richtig nutzen zu können muss man das Skillen und die Punkte stecke ich lieber in andere wichtigere Dinge wie zum Beispiel in stärkere Schilde und/oder Hülle.

Hab eben mal mein Dilizium auf dem Kopp gehauen. Die © Punkte werden immer teurer. Hätte ich es doch nur verkauft als es noch 216 und keine 221 bzw jetzt schon 222 kosteten :wtfgtfo:

Was habt ihr euch den schon so für die C Punkte gekauft (Ohne sie mit echtem Geld bekommen zu haben versteht sich.) Bis ich mir wenigstens mal diese Enterprise Nazi Uniform kaufen kann fliesst noch viel Wasser den Fluss runter und das ganze teure Zeug werd ich eh nie bekommen. :trollface: .

Die C Punkte sind aber imo eh die reinste Abzocke weil die Preise für Zusatzinhalte (-und sind sie noch so banal) schlicht eine Frechheit sind. Naja, aber einem geschenkten Gaul....^^

Die C-Points werden ja nur unter den Usern gegen Dilz gewechselt :whistling:

Alles ein ganz einfaches Wirtschaftssystem wenn es immer weniger Spieler gibt die ihre C-Points verkaufen desto mehr Dilz. muss man für einen blechen :P

Man braucht also nur einen dummen der seine C-Points billig verschärbelt :derb:

Hilfe! Habe endlich nen neuen offizier bekommen, wie kriege ich den jetzt auf den freien slot?

Bridge oder Duty?

Wenn du ihn schon hast (BridgeOff)-> U drücken -> Schiff auswählen -> Reiter "Stationen" (letzter) anklicken -> Offizier auf die freie Stelle setzen.

Bridge! Habe extra extra einen technischen offiziersanwärter ausgesucht weil ich da noch nen slot frei habe. wenn ich ihn auf den freien slot ziehe passiert nix. habe einen taktischen offizier zu viel an bord den ich aber nicht zugewiesen habe da ich nur einen taktiker slot habe. liegt es vllt. daran das ich dann fünf offiziere an board hätte.

weiss sonst jemand bescheid?