Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hab das Schild genommen, erschien mir am nützlichsten für meinen Kreuzer. richtige wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Den Föderationsphaser? areyoukiddingme.jpg du kannst die missionen so oft du willst wiederholen nurmal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Schön das du hier alle die noch nicht so weit sind spoilerst @Sergio Dürfte inzwischen zwar schon zu spät sein aber Schild und Antrieb sind nicht verkehrst. Die Waffen sollen auch ganz gut sein weil die 2 Arten vereinen aber ich hab die noch nie benutzt. Beim Antrieb muss man aber dazu sagen das der Energiebonus immer weniger wird je mehr Energie man in dem System leitet. ich lade meine schilde eh mit hilfsenergie auf^^ oder schutzschildbatterien.Vin daher-Kapazität nehmen. Wer braucht schon Batterien? Hab ich weder beim Wissenschaftsschiff noch in meinem Raptor und komme damit sehr gut zurecht. Lieber ein paar Skorpion Angriffsjäger + Geschütztürme. Im Wissenschaftsschiff ist noch ein Feldmodulator der das ganze Schiff in Phase versetzt. Im kreuzer sind Batterien Pflicht.Somit habe ich 4 Möglichkeiten meine Schilde wieder hoch zu holen, oder um die Offiziersfähigkeit Schildenergie aufzuheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 hatte gerade einen komischen bug. konnte bei einer landmission nicht mehr schießen oder sonst was machen bewegen konnte ich mich auch alles auswählen aber nicht interagieren... komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 hatte gerade einen komischen bug. konnte bei einer landmission nicht mehr schießen oder sonst was machen bewegen konnte ich mich auch alles auswählen aber nicht interagieren... komisch... lag vlt an verbindungsproblemen mit dem server-Hatte ich acuh schonmal.Man kann sich ausloggen und sofort wieder einloggen, dann macht man an exakt der selben stelle weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bei mir hat letztens einfach mal n Stück der Map gefehlt und ich viel ins Bodenlose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 @Sergio Welches Schild? Wenns das Paratrinic Shield Array war war es eine gute Wahl. @maxtower Der Phaser ist Mist. @kunde Ich hab noch nie Batterien benutzt. Um die richtig nutzen zu können muss man das Skillen und die Punkte stecke ich lieber in andere wichtigere Dinge wie zum Beispiel in stärkere Schilde und/oder Hülle. Hab eben mal mein Dilizium auf dem Kopp gehauen. Die © Punkte werden immer teurer. Hätte ich es doch nur verkauft als es noch 216 und keine 221 bzw jetzt schon 222 kosteten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Was habt ihr euch den schon so für die C Punkte gekauft (Ohne sie mit echtem Geld bekommen zu haben versteht sich.) Bis ich mir wenigstens mal diese Enterprise Nazi Uniform kaufen kann fliesst noch viel Wasser den Fluss runter und das ganze teure Zeug werd ich eh nie bekommen. . Die C Punkte sind aber imo eh die reinste Abzocke weil die Preise für Zusatzinhalte (-und sind sie noch so banal) schlicht eine Frechheit sind. Naja, aber einem geschenkten Gaul....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Vereinigte Trill für 480 glaub ich. Die "Verbundener Symbiont" Eigenschaft ist echt unschlagbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hab noch nichmal was in C-Punkte getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Die C-Points werden ja nur unter den Usern gegen Dilz gewechselt Alles ein ganz einfaches Wirtschaftssystem wenn es immer weniger Spieler gibt die ihre C-Points verkaufen desto mehr Dilz. muss man für einen blechen Man braucht also nur einen dummen der seine C-Points billig verschärbelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 In 2 Tagen dann nen neuen BO für umme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 oder verkaufen bringt auch mal so eben (ich meine) 80000 Energieknoten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hilfe! Habe endlich nen neuen offizier bekommen, wie kriege ich den jetzt auf den freien slot? Bridge oder Duty? Wenn du ihn schon hast (BridgeOff)-> U drücken -> Schiff auswählen -> Reiter "Stationen" (letzter) anklicken -> Offizier auf die freie Stelle setzen. Bridge! Habe extra extra einen technischen offiziersanwärter ausgesucht weil ich da noch nen slot frei habe. wenn ich ihn auf den freien slot ziehe passiert nix. habe einen taktischen offizier zu viel an bord den ich aber nicht zugewiesen habe da ich nur einen taktiker slot habe. liegt es vllt. daran das ich dann fünf offiziere an board hätte. weiss sonst jemand bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich denke du musst erst einen entlassen bevor du einen nmeuen in das feld ziehen kannst :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...