Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 toll habe ich den quasi umsonst hochgelevelt meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) ehm naja relativ mir ist das wayne weil ich tausche mein offiziere nur wenn ich sie durch bessere ersetzen kann Bearbeitet 8. März 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 jetzt hats gefunzt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 hatte gerade einen komischen bug. konnte bei einer landmission nicht mehr schießen oder sonst was machen bewegen konnte ich mich auch alles auswählen aber nicht interagieren... komisch... Hatte ich gestern morgen auch. Und da ich danach arbeiten war,war ich noch nicht wieder im Spiel gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich bin erst gerade Lt- commander geworden, ist es da normal dass man die Skills unter der spalte Lt. Commander noch nicht hochskillen kann? Muss man da erstmal irgendwo zum Skill-Trainer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 du musst erst ne bestimmte anzahl von skillpunkten vergeben haben, um im entsprechenden rang zu skillen. oben bei den rangbezeichnungen stehen nen paar zahlen, die zeigen an wie viele du hast, und wie viele du benötigst, um im angezeigten rang skillpunkte zu vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ah ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wer vorher gucken will wie er sich am besten Skillt damit auch keine Punkte verschwendet werden: Skillplaner Raumflotte bzw Skillplaner STOAcademy Der von der Raumflotte hat einen Bug. Der hat als Minimum für den nächsten Rang immer 500 Punkte zu viel. Für die Lt. Commander Skills braucht man normalerweise nur 33000 und keine 33500. Dafür kann man bei dem auswählen was man haben möchte und der zeigt einem an welche Skills diese Fähigkeiten unterstützen. Mir geht es nämlich so. Meine Wissenschaftlerin ist total verskillt aber ich möchte die nicht aufgeben weil zu viel Arbeit drin steckt. Wird wohl auf ein Reskill Token für 400 © hinauslaufen . Beim Klingonen hab ich es mit einem Mix aus beiden Skillplanern vorher durchdacht und da läuft es wie Butter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Soooooooooo viele Proben Was mach ich eigentlich mit den seltenen? Bearbeitet 8. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 verscherbeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Viel? Hab aber schon einiges Sinnlos verballert (Horta) und auch einige 50er, 100er und 250er Stacks verkauft. Forschungspunkte sind bei 1200 oder so. Sie seltenen braucht man für die sehr seltenen Gegenstände. Bearbeitet 8. März 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Sagt mal Lohnt sich die Galor überhaupt als Techniker oder solte man sie für Später als Anlage aufheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wie bekommt man die eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Was is das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...