Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 einfach auf "Jetzt nicht" klicken und er bleibt in warteschleife wenn du dann auf "U" stationen wählst sieht du rechts alle die nicht verwendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hast du allerdings keinen Platz mehr frei musst du einen feuern oder dir für 200© 2 Slots für Brückenoffiziere kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Sieht momentan bei mir so aus Hab allerdings noch eine gelöste "Neuer Offizier" Mission, bräucht ich jetzt noch zusätzliche Slots? Ich seh bei so vielen Sachen bei dem Game einfach nich durch Da war ja selbst EVE leichte zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 was ist denn die zweite fähigkeit da bei deinem Engineer-BO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Welchen meinst? ^^ beim Lt.C ises Enterkommando I und beim Ensign ises Schilde erweitern I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 @Sergio Ja bräuchtest du wenn du den Offizier einstellen willst aber eigentlich kommt man auch so aus. @Angstman Boarding Party also Enterkommando. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 wenn den offi nicht einstellst bleibt er dir als kandidat erhalten für später.p.s. BOs kann man beim Fertigkeitentrainer trainieren , für skills die vlt nützlicher sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab meine Uniform mal angepasst Ist mir gestern abend aufgefallen,als ich ein paar Folgen DS9 geguckt habe, das die nicht stimmte. Und irgendwie gefiel die mir in komplett grau auch nie so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wo hast du die überhaupt her? Das ist eigentlich eine "Bezahl Mich" Kluft im Werte von 440© Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Nope die late DS9/TNG Movie Uniform gibts für umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Will ich eh nicht haben also juckt mich das nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Was gibts da zu lachen? Ich hab mich eben nur gewundert warum Corsi die DS9 Uniform hat und weiter nichts. Ich finde es viel erschreckender das ein © jetzt schon 240 Dilizium kostet . Man was bin ich froh das ich meinen Ferengi über Board geworfen habe und 870 © vorgestern noch für 221 Dilizium das Stuck gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) ein schelm wer da jetzt was böses denkt. @macgyver ja aber es gibt ja die möglichkeit auch ohne selbst einzuzahlen credits zu verdienen. is bnur ne mühseelige angelegenheit und kost viel zeit. Bearbeitet 9. März 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Com.Sordan - Juan Sordan@ComSordan Corsair - wedge@corsi2 Hawabusashi - Hawa@Hawabusashi Optix78 - John@optimaxxx kunde - Adam@derkunderico McWayne - McWayne@BFGMcWayne Nightmare - Thelur@Thelur maxtower - maxtower Sadista - Sadista@Cha.pi Germanfragger - Jonathan@germanfragger Scatman Brösel - Sorius@Flextren Angstman - Dante@angstman42 Sven - sirot@svenmz7777 (Name folgt noch Serno aro caputo@sansero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...