Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

toll wieder ein patch und ich wollt vor dem schlafen gehen noch zocken :(

Edit:

Com.Sordan - Juan Sordan@ComSordan

Corsair - wedge@corsi2

Hawabusashi - Hawa@Hawabusashi

Optix78 - John@optimaxxx

kunde - Adam@derkunderico

McWayne - McWayne@BFGMcWayne

Nightmare - Thelur@Thelur

maxtower - maxtower

Sadista - Sadista@Cha.pi

Germanfragger - Jonathan@germanfragger

Scatman Brösel - Sorius@Flextren

Angstman - Dante@angstman42

Sven - sirot@svenmz7777 (Name folgt noch

Serno aro caputo@sansero

Ale der Name ist falsch ich finde dich nicht.

Bearbeitet von Hawabusashi

toll wieder ein patch und ich wollt vor dem schlafen gehen noch zocken :(

Vorbereitung für heute Abend 17 Uhr. Da kommt der 5te und damit letzte Teil der neuen Episode. Bin mal gespannt wie das Jam'Hadar Schild ist und was es sonst noch für Belohnungen gibt.

Nope die late DS9/TNG Movie Uniform gibts für umsonst :P

Jap ! Die ist frei/für lau/kostet nix. Wobei ich überlege für STO mal so ne Paycard (oder wie das heißt)zu kaufen.

Aber erst mal muß ich Captain sein.

Ist mir jetzt auch schon aufgefallen. Ich bin mir aber fast sicher das die kostenlose vorher anders aussah und zudem kann man die DS9 Klamotten wirklich noch für 440 © kaufen :kritisch:

Die hatte ja auch ne recht seltsame Farbe ! Komplett in Mausgrau mit dunkelerem Absatz. Aber da mir die anderen freien ünerhaupt nicht gefielen habe ich die DS9/First Kontakt/Insurrection Uniform gewählt.

Vorgestern habe ich dann herrausgefunden das man auch die Farbe ändern kann. Und anders als beim Raumschiff (da nehmen die für das ändern der Hüllenfarbe doch glatt 4200 Ek)kostet das nichts.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich der Besatzung die Uniform ebenfalls in Schwarz ändere :)

Die hatte ja auch ne recht seltsame Farbe ! Komplett in Mausgrau mit dunkelerem Absatz. Aber da mir die anderen freien ünerhaupt nicht gefielen habe ich die DS9/First Kontakt/Insurrection Uniform gewählt.

Vorgestern habe ich dann herrausgefunden das man auch die Farbe ändern kann. Und anders als beim Raumschiff (da nehmen die für das ändern der Hüllenfarbe doch glatt 4200 Ek)kostet das nichts.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich der Besatzung die Uniform ebenfalls in Schwarz ändere :)

Einfach zu einem Schneider gehen (zb. im Fed. Raumdock). Da lassen sich die Crewmitglieder genauso ändern wie der eigene Char. Allerdings wirst du ein paar tausend EK los.

Fand die Originalfarben auch zu lasch und hab dran rumgedreht. :fox:

f1aau7dzka1.jpg

Das Stimmt so nicht ganz. Jedes mal wenn dich Admiral Quinn befördert bekommst du die Möglichkeit deine Uniform ein mal kostenlos zu ändern. Diese Marken kann man aufsparen aber normalerweise ist das dazu gedacht das man kostenlos seine neuen Rangabzeichen anlegen kann. Im Prinzip kannst du alles ändern was du willst und möglich ist. Sogar den Körperbau zählt da mit zu.

Aber das umfärben kostet Ek :( Ich wollte vorhin von meinem ersten Offizier den Kurznamen auf deren Vornamen ändern. Sollte 4200 Ek´s kostem <_<

Aber das umfärben kostet Ek :( Ich wollte vorhin von meinem ersten Offizier den Kurznamen auf deren Vornamen ändern. Sollte 4200 Ek´s kostem <_<

Pff, was sind später schon 4200 Ek^^, glaub mir das verdienst du später schnell.Mach einfach die Flotten aktion Sternenbasis 24 mit, dort kriegste Beute die du bei verscherbeln kannst wenn du sie nicht brauchst.

Kurze Frage,

man bekommt nicht jedesmal wenn man befördert wird ein Schiff des jeweiligen Ranges zur Auswahl oder?

Nur beim ersten mal?

endlich auch Captain und nen Exploration Cruiser :awesome:

Pff, was sind später schon 4200 Ek^^, glaub mir das verdienst du später schnell.Mach einfach die Flotten aktion Sternenbasis 24 mit, dort kriegste Beute die du bei verscherbeln kannst wenn du sie nicht brauchst.

Im Moment noch viel ! hab nur knapp 100.000 auf der hohen Kante ! Und die brauche ich momentan noch für Waffen,Schilde.Deflektoren oder Antriebe. Woher kriege ich eigentlich die Jem´Hadar Hardware ? Gegen die Borg hab ich noch relativ wenig Chancen obwohl ich schon 2 oder 3 Shären und die komischen barrenförmigen Sonden geplättet hab.

man bekommt alle 10 ränge ein neues schiff :)

Das ist ja erfreulich, warum spar ich mir dann das ganze Dilithium zusammen ^^

Aber das umfärben kostet Ek :(

Auch das wäre mit so einer Marke kostenlos aber du wirst keine mehr haben. Ab jetzt wirst du jede Miniänderung bezahlen dürfen bis zu wieder so eine Marke vom Admiral bekommst.

Ich wollte vorhin von meinem ersten Offizier den Kurznamen auf deren Vornamen ändern. Sollte 4200 Ek´s kostem <_<

Den Namen kann man bei allen Personen und Schiffen die man besitzt genau ein mal kostenlos ändern.

Bearbeitet von MacGyver8472