Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) In 2 Tagen dann nen neuen BO für umme Rosa ises geworden. Aber gerade mal in Militär und Entwicklung Stufe 1 Bearbeitet 10. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Com.Sordan - Juan Sordan@ComSordan Corsair - wedge@corsi2 Hawabusashi - Hawa@Hawabusashi Optix78 - John@optimaxxx kunde - Adam@derkunderico McWayne - McWayne@BFGMcWayne Nightmare - Thelur@Thelur maxtower - maxtower Sadista - Sadista@Cha.pi Germanfragger - Jonathan@germanfragger Scatman Brösel - Sorius@Flextren Angstman - Dante@angstman42 Sven - sirot@svenmz7777 (Name folgt noch Serno aro caputo@sansero Ale der Name ist falsch ich finde dich nicht. nach nem rechts klicke auf dem char oben recht, steht da Serno aro Caputo@sansero. der einzige unterschie is dann ansich nur die gorss und kleinschreibung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Aber das umfärben kostet Ek Ich wollte vorhin von meinem ersten Offizier den Kurznamen auf deren Vornamen ändern. Sollte 4200 Ek´s kostem Pff, was sind später schon 4200 Ek^^, glaub mir das verdienst du später schnell.Mach einfach die Flotten aktion Sternenbasis 24 mit, dort kriegste Beute die du bei verscherbeln kannst wenn du sie nicht brauchst. Im Moment noch viel ! hab nur knapp 100.000 auf der hohen Kante ! Und die brauche ich momentan noch für Waffen,Schilde.Deflektoren oder Antriebe. Woher kriege ich eigentlich die Jem´Hadar Hardware ? Gegen die Borg hab ich noch relativ wenig Chancen obwohl ich schon 2 oder 3 Shären und die komischen barrenförmigen Sonden geplättet hab. wozu? du bekommst doch immer wieder gutes zeug beim erfüllen von missions. mit den ek kann man sich dann wenn es unbedingt sein muss einige waffen aufstocken. das meiste verticke ich an der tauschbörse. da geht alles weg. das kann man dann dazu nutzen um seine uniformen zu ändern oder das schiff wieder etwas zu modifizieren. habe während der letzten woche 1,3millionen ek gemacht da macht es dann auch nichts mehr aus wenn man 4500ek für eine farbe zahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 ... wozu? du bekommst doch immer wieder gutes zeug beim erfüllen von missions. mit den ek kann man sich dann wenn es unbedingt sein muss einige waffen aufstocken. das meiste verticke ich an der tauschbörse. da geht alles weg. das kann man dann dazu nutzen um seine uniformen zu ändern oder das schiff wieder etwas zu modifizieren. ... Welche Preise sollte man da eigentlich am besten immer ansetzen? Die Preisspanne(-Preisvorstellung) reicht ja oft von "Das soll wohl ein Witz" sein bis "Oh, das ist ja günstig". Ich weiss nie welcher Preis denn nun angemessen ist und ewig soll das Zeugs ja auch nicht in der Börse verschimmeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Such vorher nach dem Gegenstand. Einfach via Drag and Drop ins Suchfeld ziehen und auf suchen klicken. Meistens gibts den mehrfach und daran kannst du dann seine Preisvorstellung fest machen. Soll es schnell weg ein wenig billiger als alle anderen. In meinem Raptor stecken 4 taktische Konsolen für je rund 1.000.000 EK und das sind noch nicht mal die teuersten. Bearbeitet 10. März 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Könnte mann theoretisch die grünen Löffelkoppboxen auch in der Tauschbörse vertickern ? Und wenn man die für nen 1000er in die Tauschbörse setzt ? Hab da schon wieder 10 von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Kauft doch eh keiner gibt soviele davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 die stehn teilweise bei 1 EK ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Jup, die grünen kauft keine Sau. Zerstören oder einfach nicht aufsammeln. Kann dir ein "Junior Offizierkarder der Föderation" schicken. Kannst du entweder für rund 160.000 oder mehr verkaufen oder benutzen. Da meine Duty Officer voll sind und ich über 4,5 Millionen EK habe brauch ist das eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Überall Tribbles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Überall Tribbles!!! Minirock und weisse Stiefel. WEISSE Schlampenstiefel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 She's a *****! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Was? Ne Sternenparade? Minirock nutze ich zwar auch aber weniges ganz normale Stiefel dazu und die sind nicht weiß sondern schwarz mit ein wenig blau weil Science. Die freien Hosen gefallen mir allesamt nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Und ich dachte das der Antrieb schon tuntig aussah aber das toppt ja alles Ist trotzdem ein würdiges Finale der neuen Episode. Für den Boden gibt es noch ein Item was 2 andere "Ichs" aus parallelen Welten für 15 Sekunden herbei zaubert und die Gegner verwirrt. Leider ist der Cooldown mit 9 Minuten doch sehr hoch. EDIT: Oh, sollte eigentlich oben mit dran. Bearbeitet 10. März 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Was man auch machen kann um an EK zu kommen, ist Gegenstände die mit einem Verkaufspreis angeboten werden der geringer ist als was man beim recyclen dafür bekommen würde aufkaufen und eben recyclen. Bearbeitet 11. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...