Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 was war mit dem flotten treffen? fand es statt? ich konnte in letzter minute doch nicht. dieses rl kam dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 waren nen paar online, aber außer maxtower und mir war niemand im ts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Was hat es bei der Starbas 24 fellt action eigentlich mit dem "Habgier" und so auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ok, ein lila Schiff sieht zwar komisch aus aber das Ding geht ab. Ich brauch meine Schilde wegen dem Bonus fast gar nicht mehr heilen und durch die Borghüllenregeneration repariert sich auch noch die Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ok, ein lila Schiff sieht zwar komisch aus aber das Ding geht ab. Ich brauch meine Schilde wegen dem Bonus fast gar nicht mehr heilen und durch die Borghüllenregeneration repariert sich auch noch die Hülle huiiiii^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 hab mir gestern ein schiff gekauft. das spiel is erstmal so spielenswert mit den missionen. da haben sie sich wenisgtens mal 8€ verdient. da is er das pracht stück. und endlich auch mal ein angenehmen schiff,was zu meinem char passt. blöd nur das ich aus irgendeinen grund kein warpplasma mehr ablassen kann. o0 ich glaub ja das hat was mit den rängen zu tuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Warpplasma gibts erst ab LtCom aber dein Technikerplatz geht nur bis Lt. Ein Nachteil hat das Ham'Jadar Schild. Gegen Gegner die auf einen Schlag viel Schaden austeilen ist das nicht so der Bringer. Bearbeitet 11. März 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Warpplasma gibts erst ab LtCom aber dein Technikerplatz geht nur bis Lt. ja gut danke für die bestätigung. hät ich mal vorher drauf achten sollen. naja gut, die stärken des schiffs liegen woanders. wobei dieses ablassen des warpplasmas war nicht schlecht. richtig angewendet , habe ich damit schon bis zu vier bird of pray schiffe fast zeitgleich vernichtet. Bearbeitet 11. März 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Die Wissenschaftsfähigkeit Gravitationsbrunnen II (bzw III wenn man als Wissenschaftler 6 Punkten in Starship Graviton Generators steckt) hat ähnliche Auswirkungen ist aber einem Commander vorbehalten. Ein LtCom kann nur Gravitationsbrunnen I. Bearbeitet 11. März 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 hab mir gestern ein schiff gekauft. Ne Nebula Klasse mit Torpedo Modul Schönes Schiff ! Ist im Spiel nur zu schwach bewaffnet (im STU hat das Torpedomodul alleine 4 Torpedowerfer. Dazu kommen noch 5 - 8 Phaserbänke) Ich kämfe gerne in ST:BC mit der Nebula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Die Wissenschaftsfähigkeit Gravitationsbrunnen II (bzw III wenn man als Wissenschaftler 6 Punkten in Starship Graviton Generators steckt) hat ähnliche Auswirkungen ist aber einem Commander vorbehalten. Ein LtCom kann nur Gravitationsbrunnen I. ach gut zu wissen danke. @corsi ja sticht einen irgendwie ins auge. ^^ na hätten sie ruhig am bug drei plätze für bewaffnung eingerichtet,wäre es schon okay gewesen. aber zwei is schon ein wenig schwach. dafür hat die nebula klasse, ausgezeichnete defensive möglichkeiten. die kämpfe dauern zwar länger, aber man wird so gut wie garnicht angekratzt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 hab mir gestern ein schiff gekauft. Ne Nebula Klasse mit Torpedo Modul Schönes Schiff ! Ist im Spiel nur zu schwach bewaffnet (im STU hat das Torpedomodul alleine 4 Torpedowerfer. Dazu kommen noch 5 - 8 Phaserbänke) Ich kämfe gerne in ST:BC mit der Nebula Falls es dir noch nicht aufgefallen ist stimmt die Bewaffnung bei fast keinem Schiff. Zum Beispiel hat die Sovereign im Spiel nur 8 Waffenplätze aber sollte eigentlich 16 Phaserbänke, 4 Photonen Torpedorampen und eine Torpedorampe mit Quantentorpedos haben was unterm Strich 21 Waffen machen würde. Dafür gibt es ja als Ausgleich die Skills der Brückenoffiziere. Selbst mit einer Torpedorampe und diesem Streuschuss kann man gleichzeitig mehrere Ziele mit mehren Torpedos angreifen. @Ale42er Dann wäre es wieder Pay2Win. Schon allein der frei wählbare BO ist ein gewaltiger Vorteil. Steck einen Taktiker mit Torpedo Streuschuss rein und du hast deine 4 Bänke. Willst du dich heilen kommt ein Techniker oder Wissenschaftler rein. Selbst mein Rear Admiral Schiff hat diesen Vorteil nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) @Ale42er Dann wäre es wieder Pay2Win. Schon allein der frei wählbare BO ist ein gewaltiger Vorteil. Steck einen Taktiker mit Torpedo Streuschuss rein und du hast deine 4 Bänke. Willst du dich heilen kommt ein Techniker oder Wissenschaftler rein. Selbst mein Rear Admiral Schiff hat diesen Vorteil nicht. mmh stimmt ein tacktiker sollte die fehlenden torpedobänke ausgleichen. und von der defensive her bietet das schiff eh genug. werd ich mal probieren. @bild wie was kein gewinn für mich? edit2-> öffnet die schleusse!!!!!!!!! Bearbeitet 11. März 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Stell die Alte vor das Erschießung Kommando..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Naja, mit ner Entertainerin Handel betreiben? Ich weiß ja nich Wäre vlt interessant die Wahrscheinlichkeiten zu wissen ^^ Was da wohl drin sein mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...