Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 zweimal emergency power to shields ? du hast schon bemerkt, das du, wenn du ein einsetzt, bei beiden nen cooldown hast? ich würd bei der lieutenant-commander station an deiner stelle den typen auf reverse shield polarity umskillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Ja hab ich. Und wie mach ich das? (Eins is ürigens lvl III und das andere lvl I) Bearbeitet 11. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Ja hab ich. Und wie mach ich das? (Eins is ürigens lvl III und das andere lvl I) ----> ist trotzdem ineffektiv und nen verschwendeter slot auf der starbase bei der erde gibts ne abteilung, da hängen flaggen von den wänden, mit jahreszahlen drauf (2403, 2405, ... glaub ich) und da drunter sind kleine "kassentresen" an einer davon kannst du die fähigkeiten deiner bo´s tauschen. kostet nen paar credits (~200), und du musst die fähigkeiten dann nochmal neu skillen. aber bo-skillpunkte bekommt man irgendwann sowieso nachgeschmissen. Bearbeitet 11. März 2012 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Ahja, dann werd ich das gleich mal in Angriff nehmen ^^ Was wären denn noch ratsame Skills auf nem Kreuzer? Das Skillsystem in EVE war irgendwie einfacher obwohl komplexer Bearbeitet 11. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 transfer shield strenght II bei deinem science-bo. am besten auch noch polarize hull I. bei meinem engi´s hab ich engineer-team I, auxilliary to structural I und reverse shield polarity II, bei der anderen station hab ich emergency power to shields I tactical team I bei dem tactic-bo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Was da wohl drin sein mag? Hab vorhin 2 auf gemacht. Keys kosteten nur noch 850000 EK im Tauschhandel. Ein mal war nen Crossfire Tribble drin und ein mal nen 10000 CXP Gutschein. Zumindest kein völliger Schrott. Für den Preis der Keys hätte ich allerdings 7-8 solcher Gutscheine im Tauschhandel bekommen . zweimal emergency power to shields ? du hast schon bemerkt, das du, wenn du ein einsetzt, bei beiden nen cooldown hast? ich würd bei der lieutenant-commander station an deiner stelle den typen auf reverse shield polarity umskillen. Und hast du auch bemerkt das die sich zwar der Cooldown teilen aber der Skill den man gerade nicht benutzt hat schneller wieder verfügbar ist? Man kann also alle 30 anstelle von 45 Sekunden seine Schilde aufladen wenn beide voll ausgeskillt sind. Reverse Shield Polarity nützt dir im Lategame rein gar nichts den da sind es die Torpedos die dich zersäbeln. BTW: Ich sollte nicht gleichzeitig spielen und im Forum sein. Das artet nur in einem Editierungswahn aus. Bearbeitet 11. März 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Was da wohl drin sein mag? Hab vorhin 2 auf gemacht. Keys kosteten nur noch 850000 EK im Tauschhandel. Ein mal war nen Crossfire Tribble drin und ein mal nen 10000 CXP Gutschein. Zumindest kein völliger Schrott. Für den Preis der Keys hätte ich allerdings 7-8 solcher Gutscheine im Tauschhandel bekommen . zweimal emergency power to shields ? du hast schon bemerkt, das du, wenn du ein einsetzt, bei beiden nen cooldown hast? ich würd bei der lieutenant-commander station an deiner stelle den typen auf reverse shield polarity umskillen. Und hast du auch bemerkt das die sich zwar der Cooldown teilen aber der Skill den man gerade nicht benutzt hat schneller wieder verfügbar ist? Man kann also alle 30 anstelle von 45 Sekunden seine Schilde aufladen wenn beide voll ausgeskillt sind. hab ich bemerkt, ist meiner meinung nach aber trotzdem nicht ratsam. vor allem wenn man dadurch auf andere wichtige skills verzichten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bitte oben nochmal lesen. Hab was dazu editiert. Wie gesagt bringt dir Reverse Shield Polarity später überhaupt nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 ok, das wusst ich nicht. aber im moment behalt den skill erstmal, so lang er noch nützlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Erstmal wieder zu Admiral Quinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 blaaah, ich bekomm einfach keine xp auf meinem klingonen-char zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Erstmal wieder zu Admiral Quinn :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Hab jetzt noch BO-Slot frei, weiß aber nich was für einen ich nehmen soll (Taktik/Wissenschaft/Technik) Im Schiff is nix mehr frei. Bearbeitet 11. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Irgendwie haben Klingonenschiffe mal echt wenig Schild dafür halten die aber Hüllenmäßig mal echt viel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 is mir egal ich rotz alles weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...