Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 tarnung aus, schießen, aufs "plop" warten, wieder tarnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Jungs spielt echt mal auf nen Schwierigkeitsgrad höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Jungs spielt echt mal auf nen Schwierigkeitsgrad höher nö! weil dann rotz ich ja nicht mehr alles weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Platze ja jetzt schon in regelmäßigen Abständen auf "Normal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ach dafür bekomm ich immer min grüne, häufig blaue und ab und zu mal ne lila ausrüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Ach dafür bekomm ich immer min grüne, häufig blaue und ab und zu mal ne lila ausrüstung in der tat. ich dachte mir schon das es so is. aber bekommt man auch mehr punkte oder nur bessere gegenstände und aussrüstung? @sergio hehe platzen. is gut gefällt mir. Bearbeitet 11. März 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Wie is das mit den Verletzungen auf Advanced? @Ale, Raumfahrerslang aus EVE Online ^^ Bearbeitet 11. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 entweder kleine, große regeneration mitnehmen oder kostenlos beim medic auf den stationen heilen. bis jetzt sind die kleinen verletzungen mir aber nicht wirklich schwer aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ind was sind das so für Verletzungen und wie wirken die sich auf das Spiel aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Verletzung Boden Beschädigung Schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich liebe solche Assignments Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 toll sind auch die "Blairgendwas nach dem und dem Dingsbums scannen" Dann schickste 2 Hanserl weg und zurück kommt nur noch einer, schwerstverletzt Da fragt man sich schon, was die da draußen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 die haben sich versucht gegenseitig umzubringen und der überlebende hat den anderen verspachtelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Komm ich grad als einziger hier nich rein? Komm nichmal zur Characterazswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 down time!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...