Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Warum wird man darüber nichmal informiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Weil dies eine Ungewollte Downtime war und wenn man den Launcher neu gestartet hatte stand dort eine Nachricht. Im Forum ging ganz schön die Post ab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Erstmal wieder zu Admiral Quinn Ich heute auch Aber anstelle eines Anschisses (weil ich die Gorn Invasion nicht abgewehrt hab)gabs ne Beförderung und ein neues Spielzeug Allerdings hatte ich nur die Wahl zwischen ner Galaxy,ner Defiant oder ner Intrepid. Sieht innen zwar noch immer wie ne Fabrikhalle aus,aber die Einrichtung läßt eine Galaxy erahnen. Jetzt muss ich nur noch mehr Dilizium "zusammensparen" Denn ich möchte die Photonentorpedowerfer gegen Quantentorpedos austuschen. Und die kosten mal eben rund 8000 Diliziumkristalle. 15500 hab ich nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Also diese "The 2800" Episode ist richtig klasse vorallem das Jem'Hadar set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jetzt muss ich nur noch mehr Dilizium "zusammensparen" Denn ich möchte die Photonentorpedowerfer gegen Quantentorpedos austuschen. Und die kosten mal eben rund 8000 Diliziumkristalle. 15500 hab ich nur. die gibts auch im markt / exchange, da kosten die energy credits. preise schwanken zwar, aber man braucht wenigstens kein dilizium dafür ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Von den Energieknoten (oder was das Ek auch immer bedeuten soll)hab ich aber auch "nur" 155600. Reicht also auch nicht Mit der Galaxy mache ich die Gegner zwar noch schneller platt (Außer das Dominion Schlachtschiff dagegen komme ich auch mit ner Galaxy nicht an)aber die werfen auch nur Mk I maximal Mk II Hardware ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Von den Energieknoten (oder was das Ek auch immer bedeuten soll)hab ich aber auch "nur" 155600. Reicht also auch nicht Mit der Galaxy mache ich die Gegner zwar noch schneller platt (Außer das Dominion Schlachtschiff dagegen komme ich auch mit ner Galaxy nicht an)aber die werfen auch nur Mk I maximal Mk II Hardware ab. 155k? so nen quantentorpedo kostet ca. 40k. sollte also locker reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Also diese "The 2800" Episode ist richtig klasse vorallem das Jem'Hadar set. Beim Fed benutze ich das nur im Runabout und beim Klingonen nur das Schild. Das Schild alleine ist es aber schon 10 mal Wert die Episode durchzuspielen. @Corsi Kein Dilizium für Waffen ausgeben es sei den du hast zu viel davon. Ausserdem hatte ich dir angeboten ein Duty Officer Pack zu geben das du für mindestens 160000 verkaufen kannst. Andere Sache: Hast du genug Mineralien zusammen um die theoretisch in Memory Alpha bauen zu können aber nicht genug Forschungspunkte? Habe jetzt 1370 was locker reicht und würde die dir dann bauen wenn du mir die Materialien schickst. Diese wären doch nicht verkehrt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Hab mich mal n bisl belesen und n neues Loadout zusammengestellt. Teilt jetzt ganz schön aus der Kahn, nur die Nehmerqualitäten sind mehr als mau. Sind die Schilde erstmal runter - was auch nich grade lange dauert - Platzt die Kiste im nu =/ Denke mal, da wird nochn kompletter reskill nötig sein, allerdings hab ich keinen Plan was ich skillen sollte. Hab mit zwar das Raumflottenhandbuch für Kreuzerpiloten runtergeladen, da is auch mal n Beispielskillplan drin, allerdings heißen die Skills zu 95% anders als im Spiel Außerdem hab ich meinen Char mal auf den Testserver kopieren lassen - zum rumprobieren. =) Und ich hab den Client komplett auf Englisch umgestellt, das ganze hin und her in der deutschen Version ging mir auf den Sack ... Bearbeitet 12. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Erstmal wieder zu Admiral Quinn Ich heute auch Aber anstelle eines Anschisses (weil ich die Gorn Invasion nicht abgewehrt hab)gabs ne Beförderung und ein neues Spielzeug Jetzt muss ich nur noch mehr Dilizium "zusammensparen" Denn ich möchte die Photonentorpedowerfer gegen Quantentorpedos austuschen. Und die kosten mal eben rund 8000 Diliziumkristalle. 15500 hab ich nur. gib kein dilizium für so was aus. ich habe noch quantumtorpedo werfer. die stehen schon seit 2 tagen für 110000 an der börse und keiner will die haben ich schenke sie dir MKVII in blau. mMn bringen die aber nicht viel bei dem kreuzer. EDITH sagt: ich habe 3 tage und 19 stunden gespielt Bearbeitet 12. März 2012 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ausserdem hatte ich dir angeboten ein Duty Officer Pack zu geben das du für mindestens 160000 verkaufen kannst. Hab dein Angebot echt vergessen ! Nehm ich gerne Andere Sache: Hast du genug Mineralien zusammen um die theoretisch in Memory Alpha bauen zu können aber nicht genug Forschungspunkte? Habe jetzt 1370 was locker reicht und würde die dir dann bauen wenn du mir die Materialien schickst. Diese wären doch nicht verkehrt: Proben hab ich einige(bei einigen Sorten zum Teil über 150),nur war ich schon länger nicht mehr auf Memory Alpha. Hab jetzt 2 Mk VI Quantentorpedowerfer in der Tauschbörse gekauft. Die günstigsten lagen bei 45.000 so das ich den hinteren Photonentorpedowerfer noch nicht ausgetauscht habe. Nehme dein Angebot dankend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 lesen du sollst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mk VII ? Kann ich die als Captain verwenden ? Wenn ja sag ich Danke !! Und nehme die gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mk VII ? Kann ich die als Captain verwenden ? Wenn ja sag ich Danke !! Und nehme die gerne jop das kannst du. sag dann einfach bescheid wenn du online bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jup, dat geht als Captain, hab auch einen vorne verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...