Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. März 2012 Hab die Jem´hardar combat impulse MK VIII drin!(sinnvoll oder ?) dazu nen covariant shield array mk vII drin (standard ding gibs da ne bessere empfehlung)
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 12. März 2012 Das beste ist immer noch Borg Deflektor, Borg Antrieb, Borg Konsole und wahlweise ein MACO oder das Jam'Hadar Schild. Die 3 Borgteile geben dir 2 passive Fähigkeiten. Die erste repariert deine Hülle und die zweite gibt dir kurz ein Multiregeneratives Schild was dich quasi unverwundbar macht. MACO Schild ist ein Covariant Shield mit 2xCap und andren Extras.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. März 2012 Bis zu dem level muss ich erst kommen(geht doch erst ab Vice admiral oder?)
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Read Admiral Lower Half (44) muss man werden und dann 15 Borgteile fürs Borgset und dann entweder Glück und ein Prototypteil fürs Schild bekommen oder nochmal 20 fürs schwächte MACO Schild. EDIT: Was schreib ich da für ein Mist. Borg Antrieb und Borg Deflektor bekommt man für je 5 dieser Teile. Das Schild vom Borgset ist Mist und braucht man nicht. Die Konsole gibts in der ersten Mission der Undinen Questreihe. Kann jetzt leider nicht nachgucken welchen Rang man dafür braucht aber mindestens Read Admiral Upper Half wenn nicht sogar schon Vice Admiral. Bearbeitet 13. März 2012 von MacGyver8472
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. März 2012 Sind das diese "Officer Pack" die man für soundsoviel in der Tauschbörse vertickern kann ??
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 13. März 2012 jop du hast dann immer die wahl der qual. entweder du vertickst sie und kassiert gut ab. junior package kosten ca. 140000. desto höher der rang desto höher der preis. oder du benuzt sie selbst und machst gute XP mit den duty officier missionen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. März 2012 Die Missionen lasse ich ja jetzt schon so nebenher laufen. Gibt gute Punkte und zum Teil auch Dilizium. Zwar nur 5 - 25 aber kleinvieh macht bekanntlich ja auch Mist. Und von den rund 50 Missionen die ich bisher annehmen konnte,hab ich vielleicht 4 versiebt. (bei einer hat mein Teilnehmer nen Marathon nicht gewonnen )
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) jop du hast dann immer die wahl der qual. entweder du vertickst sie und kassiert gut ab. junior package kosten ca. 140000. desto höher der rang desto höher der preis. oder du benuzt sie selbst und machst gute XP mit den duty officier missionen. Ich hab die Qual der Wahl wen ich feuere und wen nicht da ich schon 100 voll habe. Gebe doch keine 580 © aus um das Limit um 100 anzuheben - zumindest jetzt noch nicht - und 180 © für 25 schon gar nicht. @Corsi Entweder ich habe deine Antwort überlesen oder du hast mir immer noch nicht gesagt ob du das Officer Pack haben willst. EDIT: Jetzt sind es schon 2 Packs. Bearbeitet 13. März 2012 von MacGyver8472
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. März 2012 @Corsi Entweder ich habe deine Antwort überlesen oder du hast mir immer noch nicht gesagt ob du das Officer Pack haben willst. EDIT: Jetzt sind es schon 2 Packs. So schnell wie der Thread länger wird,ist das wohl untergegangen Ausserdem hatte ich dir angeboten ein Duty Officer Pack zu geben das du für mindestens 160000 verkaufen kannst. Hab dein Angebot echt vergessen ! Nehm ich gerne Nehme ich gerne Hab jetzt überigens ein paar Mk III Waffen und Schilde hergestellt (in grün und Hellblau - die Schilde waren meine ich lila)und die leicht unterm Wert in der Tauschbörse eingestellt. Mal gucken ob die weggehen
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 13. März 2012 kann mir jemand von euch sagen, was ich beim erreichen von level 45 von admiral quinn bekomme habe mich gerade zu schnell durch geklickt udn weiß nicht was ich bekommen habe ein schiff ist es jedenfalls nicht
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 13. März 2012 kannst ich meine bei missionen die Logs angucken ich meine das steht mit drinn
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 13. März 2012 hm finde ich nicht. ist egal wenn es kein schiff ist es egal