Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

frage an die borg vernichter:

wie genau funktioniert das ganze system? durch PvE erhalte ich Borgteile die ich dann gegen gegenstände eintauschen kann, richtig?

habe gerade eine pve mission gemacht (kang beschützen) und nichts erhalten.

wie wäre es wenn wir das mal zusammen zocken würden? :)

Bearbeitet von Hawabusashi

Bei 45 gibts glaub ich nur ein Kleidertoken damit man das neue Rangabzeichen kostenlos benutzen kann.

Du hast vergessen deine Belohnung mitzunehmen ;-). Steht doch extra mit goldener Schrift da das man das nicht vergessen soll. Bei Cure Space hängt die Belohnung bei der Boje in der Nähe der Kang bzw wo sie mal war.

post-26497-1331696097_thumb.jpg

Ok, dann hab ich das wohl überlesen. Ist raus.

Danke Dir nochmal !! :super:

-edit-

Hab das Offizierspack über die Mail erhalten. Aber ich kann es (genausowqenig wie den XP Boost)aktivieren :blink:

pi8y2mo5.jpg

6oivunyn.jpg

Die Aktivierungfläche in den Mails ist inaktiv. Was muss ich machen um die Aktiv zu machen ?

Bearbeitet von Corsair

Bei 45 gibts glaub ich nur ein Kleidertoken damit man das neue Rangabzeichen kostenlos benutzen kann.

Du hast vergessen deine Belohnung mitzunehmen ;-). Steht doch extra mit goldener Schrift da das man das nicht vergessen soll. Bei Cure Space hängt die Belohnung bei der Boje in der Nähe der Kang bzw wo sie mal war.

post-26497-1331696097_thumb.jpg

so ein mist, ich idiot :facepalm:

Edit:

das mit den Mails wusst ich auch noch nicht :)

Bearbeitet von Hawabusashi

Du musst zu einem E-Mail Terminal gehen. Nur da kann man Anhänge nehmen.

Danke für die Info ! Wußte ich nicht :)

-edit-

Noch was ! Hab als ich ein paar Spitzohren geplättet hab ne Cardassian Lock Box Gold in Lila bekommen. In der tauschbörse werden die nicht angeboten.

Für wieviel kann mann die denn so vertickern ??

Na Toll ! Öffnen kann ich die nicht,vertickern kann ich die nicht ! Werde ich die wohl erst mal in der Bank parken bis ich mir nen Schlüssel leisten kann.

Na Toll ! Öffnen kann ich die nicht,vertickern kann ich die nicht ! Werde ich die wohl erst mal in der Bank parken bis ich mir nen Schlüssel leisten kann.

Das war genau mein Gedankengang. Hab dann letztens mit meinem Klingonen 2 Schlüssel für je 850000 gekauft und hab ein Crossfire Tribble und ein 10000 CXP Gutschein bekommen. Der Tribble ist gebunden also unverkäuflich aber allein für die 850000 vom zweiten Schlüssel hätte ich 4-5 solcher CXP Gutscheine bekommen <_<

Übrigens: Ich solltet euch beeilen und vor dem 22.3. Vice Admiral werden und dann nochmal alle Teile vom Jam'Hadar-Set als XI Version abgreifen. Danach wird die Episode nicht mehr verfügbar sein.

Noch ein Tipp: Wem die Bank zu klein ist schickt sich die Items einfach selber per Mail zu. Mach ich jetzt seit gut 4 Wochen und bisher wurde nichts gelöscht. Geht zwar nicht mit gebundenen Items und ist etwas umständlich aber man gewöhnlich daran.

Das war genau mein Gedankengang. Hab dann letztens mit meinem Klingonen 2 Schlüssel für je 850000 gekauft und hab ein Crossfire Tribble und ein 10000 CXP Gutschein bekommen. Der Tribble ist gebunden also unverkäuflich aber allein für die 850000 vom zweiten Schlüssel hätte ich 4-5 solcher CXP Gutscheine bekommen <_<

Übrigens: Ich solltet euch beeilen und vor dem 22.3. Vice Admiral werden und dann nochmal alle Teile vom Jam'Hadar-Set als XI Version abgreifen. Danach wird die Episode nicht mehr verfügbar sein.

Noch ein Tipp: Wem die Bank zu klein ist schickt sich die Items einfach selber per Mail zu. Mach ich jetzt seit gut 4 Wochen und bisher wurde nichts gelöscht. Geht zwar nicht mit gebundenen Items und ist etwas umständlich aber man gewöhnlich daran.

oder die items einfach in der tauschbörse für 999999999 reinstellen :D

so kann man auch items parken. weiß nur nicht wie lange das gut geht.

Bis sie jemand kauft :ugly: Glaub aber Angebote haben auch ne maximallaufzeit, danach bekommt man sie zurück, knnst sie dir also auch gleich per mail schicken.

meh, seit dem ich den neuesten grafiktreiber (heute auf 12.3 geupdatet) installiert habe, hab ich übelste grafikfehler, wenn ich AA aktiviere :(

Hab Probleme mit dem Server ! Das erste mal richtige Laggs seut ich STO spiele. Und im Kampf mit den Hirogen (im Alpha Quadranten :ohno: )kommen solche Laggs nicht gut. Bin jetzt dreinmal draufgegangen deswegen :(

Hab dann letztens mit meinem Klingonen 2 Schlüssel für je 850000 gekauft .....

hab nachgeguckt. In der Tauschbörse kosten die Schlüssel ab 950.000. Heißt mir fehlen noch rund 700.000. Aber ich hab den Schwierigkeitsgrad angehoben und "finde jetzt"bessere Hardware als nur ne Energiezelle oder ne Batterie für ein abgeschossenenes Schlachtschiff.

Das hat mindestens 2 Haken:

1. Man kann nur 40 Items zum tauschen anbieten.

2. Maximale Laufzeit ist eine Woche und danach bekommt man die Items per Mail zugeschickt.

Ausserdem hat man bei der Mail den Vorteil das man so sowohl mit dem Fed als auch mit dem Klingonen an die Sachen herankommt.

@Corsi

Sind Serverprobleme genauer gesagt mit der Datenbank. Kannst du nichts gegen machen.

Naja, hab sowohl beim Fed als auch beim Klingonen über 5 Millionen und da man als Silberspieler eh nur 10 Millionen pro Char haben kann, es sei den man investiert ©, hab ichs mit eben mal geleistet.

EDIT:

Jetzt kostet 1 © schon 250 Dilizium :trollface::gehtsnoch:

Bearbeitet von MacGyver8472

Wird mal wieder Zeit das die Gold-Spieler wieder etwas zuviel C-Points über haben X)