MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Das liegt an den neuen Schiffen die am WE kommen sollen. Gibt dann 3 Odyssey und 3 Bortas, je Karriere eines, zu kaufen. Ich brauch noch 20 © für nen Respec Token aber DAS ist mir zu teuer. Da warte ich lieber noch 2-3 Wochen bis sich das normalisiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 gibts die odyssey dann nur gegen c-points, oder für lau bei ner beförderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 bestimmt muss man blechen ist doch bei allen Admiralschiffen upper half so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Was für eine Frage. Natürlich muss man die für © kaufen den die wollen Geld verdienen. Warum sollte sonst der Diliziumhandel explodieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 man ist die cardasianische episode langweilig ich will wieder borg in die luft jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Und im Kampf mit den Hirogen (im Alpha Quadranten .... wieso der kopfklatscher? in ST:VOY wird doch ein Hirogen-Kommunikationsnetz verwendet, dass bis in den Alpha-Quadranten reicht und auch ein Förderationsschiff fliegt so nah dran vorbei, dass sie das MHN übertragen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Beta-Quadrant bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Beta-Quadrant bitte das is doch quasi nebenan! neneneneneneneeeee, ich hab schon Recht! Zur Kommunikation mit anderen Jägern und zur Auffindung neuer Beute benutzten sie ein antikes Sensornetzwerk, das über den ganzen Delta-Quadranten bis in den Alpha-Quadranten hinein verteilt ist. Das Netzwerk wird 2374 durch die USS Voyager zerstört. (VOY: Jäger) Bearbeitet 14. März 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ach Star Trek ist nicht wirklich treu wa Schiffsgrößen oder Quatranten Positionen angeht X) mal heißt es das Netztwerk geht nur bis max Romulanischer Raum->Beta Q mal ist es dann plötzlich im Alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Ach Star Trek ist nicht wirklich treu wa Schiffsgrößen oder Quatranten Positionen angeht X) mal heißt es das Netztwerk geht nur bis max Romulanischer Raum->Beta Q mal ist es dann plötzlich im Alpha nach meinem Almanach aus dem Jahre 1996 is das oben zitierte aber schlüssig wg: Quadrantenlage Bearbeitet 14. März 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 könntes doch recht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 schon pervers, was die Ur-Enterprise in nemm Wimpernschlag an Entfernung zurückgelegt hat und wo ist die -D da hingeflogen 2384? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 was ist denn nun besser das jem'hadar zubehör oder die borg teile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 borg. auch nett, hab grad nen remaner-schild bekommen, 6000 und n paar zerquetschte kapazität. eingebaut komm ich damit auf 7,7k schildkapazität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 was ist denn nun besser das jem'hadar zubehör oder die borg teile? Die Mischung machts. Borg Konsole, Antrieb, Deflektor und das Jam'Hadar oder MACO Schild. Das Borgschild ist absoluter Müll und den Setbonus wenn man alle 4 Teile hat, einen Assimilierungstraktorstrahl, kann man auch vergessen. Der wäre zwar beim Khitomer Space Endboss ganz nützlich aber dafür geht man zu schnell drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...