Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) was ist denn nun besser das jem'hadar zubehör oder die borg teile? Die Mischung machts. Borg Konsole, Antrieb, Deflektor und das Jam'Hadar oder MACO Schild. Das Borgschild ist absoluter Müll und den Setbonus wenn man alle 4 Teile hat, einen Assimilierungstraktorstrahl, kann man auch vergessen. Der wäre zwar beim Khitomer Space Endboss ganz nützlich aber dafür geht man zu schnell drauf. geht klar danke dir. E: welche konsole, antrieb und deflektor? Bearbeitet 14. März 2012 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Die Borg-Konsole bekommst du aus einer mission. Borg Antrieb/Deflektor kannst du dir besorgen in dem du STF (Special Task Force) missionen spielst. Aus diesen missionen die du mit anderen leuten fliegtst bekommst du IMMER 1 gewöhnliches borg teil. sammelst du 5 stück kannst du sie jeweils gegen ein Borg teil tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 was für ein waffentyp ist am besten? phaser, disruptor, plasma,...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) ich benutze vornehmlich 6xTetryon und 2x phaser. die hauen die schilde ziemlich schnell weg. Phaser haben die Chance an System auszuschalten. Wenn es die Schilde sind ist der Gegner eigentlich schon platt. Kann sowohl alleine als auch in einer Gruppe durchaus nützlich sein. Disruptoren senken die Schadensresistenz aber dafür müssen die Schilde unten sein. Plasma ist so eine Sache. Der Zusatzschaden ist jetzt nicht so der Brühler. Ich würde sie nicht benutzen. Polaron sollen die Energiewerte der Systeme um 25 verringern. Halte ich nichts von den die Energie ist relativ schnell wieder nachgeladen. Tetryon machen zusätzlichen Schaden an Schilden. Durchaus nützlich. Antiphotonen haben +20% Kritischen Schaden und gelten als die besten Waffen die man haben kann. Je öfter eine Waffe feuert desto wahrscheinlicher ist dieser Bonus. Aus dem Grund hab ich auch keine Dual Heavy Cannons sondern nur Dual Cannons verbaut. Dual Heavy Cannons haben den Vorteil das man nicht so lange aufs Ziel gerichtet sein muss. Jetzt mal zur Eskort ansich. Minen halte ich bei einer Eskort für einen Fehler den wenn man es richtig macht kommt der Gegner erst gar nicht so weit das er da reinfliegt. Wenn man Torpedos verwenden möchte würde ich Photonentorpedos und keine Quantentorpedos nehmen. Quanten machen zwar pro Schuss mehr Schaden aber da man mit der Eskort eh immer aufs Ziel gesichtet sein sollte schissen die Photonen öfter und haben somit einen höhere Schaden über Zeit. Hinten nur Geschütztürme verbauen da die einen 360° Winkel haben und man so keine Feuerkraft verschwendet. Was man unabhängig vom Schiff unbedient vermeiden sollte sind Regenbogen also alle Waffenarten die man finden kann. Man schadet sich nur selbst damit. Bearbeitet 15. März 2012 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 hab jetzt auch wieder nen neues spielzeug. das teil ist ja mal megalustig, in den deep-space encounters platzen die Negh´Var nach zwei, und BoP´s nach einer salve hab meine ganze angesparte kohle da rein gesteckt, jetzt wird nach möglichkeit halt noch borg-equipment besorgt, und sobald ich wieder genug asche hab, hau ich da die besten waffen rein, die man für credits kaufen kann. falls wer noch verbesserungsvorschläge was das fitting angeht hat, ich bin ganz ohr bzw auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich benutze vornehmlich 6xTetryon und 2x phaser. Also Rainbow. Ich sagte doch das das nicht gut ist. Bleib bei einem Typ ansonsten verringerst du deinen Schaden erheblich und nur darauf kommt es, ganz besonders bei den STF, an. Beim Fed nutze ich noch 4x Phaser-Array und 2x Photonentorpedo aber das ändert sich sobald ich ein Respec Token habe in vermutlich 6x Arrays oder 3 Dual Beam + 3 Geschütztürme. Vom Typ werde ich entweder bei Phaser bleiben oder zu Antiprotonen wechseln. Klingone nutzt noch 3x Dual Disruptorkanone, 1x Dual Disruptorbeam und 3x Disruptorturm aber das wird sobald ich noch 3 Prototyp-Borgteile habe in Antiprotonen geändert. Vermutlich werde ich auch die Dual Kanonen in Heavy ändern aber das muss ich alles noch auf dem Testserver ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Und im Kampf mit den Hirogen (im Alpha Quadranten .... wieso der kopfklatscher? in ST:VOY wird doch ein Hirogen-Kommunikationsnetz verwendet, dass bis in den Alpha-Quadranten reicht und auch ein Förderationsschiff fliegt so nah dran vorbei, dass sie das MHN übertragen können Nun laut meines Wissens liegt das romulanische Imperium im Beta Quadrant. Das angesprochene Föderationsschiff welches in die äußerste Nähe des Hirogen Sensornetzwerks kam war die U.S.S. Prometheus die gerade von den Spitzohren entführt und auf dem Weg ins Romulanische Imperium war. Ich nehm gerne die Quadrantenkarte hier weil das die älste ist die ich kenne Die ist aus dem astrometrischen Labor der U.S.S. Voyager(aus dem Spiel "Elite Force mit dem Expansions Pack in welchem die Voyager zu großen Teilen begehbar war) Die Hirogen kommen aus dem Delta Quadranten. Und zu mehr als Warp 9.98 sind deren Schiffe auch nicht fähig. Und da STO rund 40 Jahre nach ST:TNG,STDS9 und ST:V spielen soll (und da das Borg Transwarpnetztwerk zerstört ist) dürften die frühestens in 30 Jahren im Alpha Quadranten ankommen Aber das STO Team hat ja schließlich auch die Spezies 8472 ins Spiel eingebaut.Die sich ja auch im Delta Quadranten mit den Schweden gehauen haben.Wobei die wiederrum die Position der Erde kennen Hab da überigens ne Karte des Alpha Quadranten -edit- Was völlig anderes ! Gibts irgendwo ne Möglichkeit die Fragen die in der Akademy gestellt werden nachzulesen ? Hab diese Quest die letzten Tage regelmäßig in den Sand gesetzt weil da Fragen kommen die mit den Serien relativ wenig zu tun haben Bearbeitet 15. März 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Auf Gutzis Karte sieht man doch die Ausbreitung des Netzes. Und die gabs schon vor STO. D.h. wenn das Netz da ist, muss es wer aufgebaut haben. Vielleicht sind die Hirogen schon sehr lange im Alpha-Q und hatten bisher nur keinen Kontakt. Und was die 8472 angeht: die bewohnen ja ein paralleluniversum. Wer sagt, dass die Tore dahin nur im Delta-Q aufgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Na Sensoren sind alles Mögliche in Richtung Ortung,Komunikation oder Messtechnik. Aber zum Reisen kann man Sensoren nicht benutzen. Noch was anderes ? Die Masterkeys ! Verbrauchen die etwa bei der Nutzung ? So das man für jede Kiste nen neuen Key braucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich benutze vornehmlich 6xTetryon und 2x phaser. Also Rainbow. Ich sagte doch das das nicht gut ist. Bleib bei einem Typ ansonsten verringerst du deinen Schaden erheblich und nur darauf kommt es, ganz besonders bei den STF, an. Beim Fed nutze ich noch 4x Phaser-Array und 2x Photonentorpedo aber das ändert sich sobald ich ein Respec Token habe in vermutlich 6x Arrays oder 3 Dual Beam + 3 Geschütztürme. Vom Typ werde ich entweder bei Phaser bleiben oder zu Antiprotonen wechseln. Klingone nutzt noch 3x Dual Disruptorkanone, 1x Dual Disruptorbeam und 3x Disruptorturm aber das wird sobald ich noch 3 Prototyp-Borgteile habe in Antiprotonen geändert. Vermutlich werde ich auch die Dual Kanonen in Heavy ändern aber das muss ich alles noch auf dem Testserver ausprobieren. ich lasse das erstmal alles drin. ziel ist es zur zeit als erstes vie admiral zu werden und dann wieder alles zu erneuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 @Corsi Natürlich werden die Schlüssel verbraucht. Auch wieder so eine seltsame Frage. @Hawa Ändere das aber bitte bevor du STF spielst. Es gibt nichts ärgerlicheres als die optionalen Aufgaben zu verpassen nur weil jemand meint das seine Regenbogen super aussehen. Bei STF geht es allein um DSP und da muss man auch mal als Wissenschaftler 100% Waffenenergie einstellen um überhaupt was beitragen zu können. Ham'Hadar Schild hat sich übrigens erledigt. Die haben den Effekt mit dem sich das Ding selbstständig wieder auflädt komplett entfernt womit das Schild wieder unbrauchbar wird. Ist von den Schildwerten schlechter als das Borgschild hat dafür aber leicht bessere Resistenzen. Deshalb ist jetzt wieder Borgset mit Schild der "MACO" (Fed) bzw "Klingoneische Ehrengarde" (Klingonen) am besten. Ich hab mich schon gewundert warum ich von einer Sphäre erledigt wurde und mein Schild ständig unten war. Hatte zum Glück noch mein Ehrengardeschild im Inventar und konnte es schnell austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 @Corsi Natürlich werden die Schlüssel verbraucht. Auch wieder so eine seltsame Frage. Na Ja ! Was ist denn daran seltsam ? Mein Haustürschlüssel verbraucht sich ja auch nicht bei nutzung. Und wenn so ein Ding 900.000 Ek kostet und sich auch noch "Master Key" nennt,hätte ich schon gedacht das man damit mehr als nur eine Kiste öffnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Dein Haus will mit deinem Haustürschlüssel aber kein Geld verdienen den sonst würde der auch jedes mal abbrechen. Wenn der sich nicht verbrauchen würde wäre das "Schnäppchenangebot" 10 Schlüssel für 900© ja wohl kaum nötig oder was meinst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ham'Hadar Schild hat sich übrigens erledigt. Die haben den Effekt mit dem sich das Ding selbstständig wieder auflädt komplett entfernt womit das Schild wieder unbrauchbar wird. Ist von den Schildwerten schlechter als das Borgschild hat dafür aber leicht bessere Resistenzen. Deshalb ist jetzt wieder Borgset mit Schild der "MACO" (Fed) bzw "Klingoneische Ehrengarde" (Klingonen) am besten. Ich hab mich schon gewundert warum ich von einer Sphäre erledigt wurde und mein Schild ständig unten war. Hatte zum Glück noch mein Ehrengardeschild im Inventar und konnte es schnell austauschen. Dachte schon, ich spinne... Wurde mit dem Patch rausgenommen. Zugegeben, es war verdammt Imba, aber ne abschwãchung des Effekts wäre wohl sinnvoller gewesen. Jetzt isses in meinen augen Schlechter als alle anderen Schilde. Highcap irgendwas drauf und gut isses. Das einzige was noch interessant dran ist, is die abillity, die man bei vollständigem set dazu bekommt. 10 sec tarnung aufheben und 1400 schaden an schilden an bis zu 5 gegnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Naja, mein Wissenschftsschiff hat mit meiner jetzigen Ausrüstung über 14.000 Schild und meine Waffen machen pro Schuss um die 600-800, manchmal auch 1000, normalen (also nicht kritischen) Schaden also juckt mich der Antiproton Sweep nicht wirklich. IMBA war das Schild ohne Frage aber ich bin auch der Meinung das eine Abschwächung besser gewesen wäre. Mir tun nur die Leute leid die sich jetzt wegen dem Set auf die meiner Meinung ansonsten nutzlosen Polaronwaffen umgestellt haben. Ich bin außerdem gerade echt am Überlegen auf englisch zu stellen. Die Übersetzung von Skillsystem ist ja mal mehr als grauenhaft. Normalerweise spiele ich ja lieber auf deutsch aber das geht unter die Gürtellinie. Bearbeitet 16. März 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...