Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass das Ergebnis beim Anomalien scannen davon abhängt, wie schnell man den Code knackt? Oder is das random?

Nein eigentlich nicht. Gibt für jeden Nebel festgelegte Anomalien und bei den Missionen ist es Level abhängig. Geschwindigkeit hat keinerlei Einfluss.

EDIT:

Es ist zum ko...en. Jetzt kommen die ganzen Kiddies die zu viel Geld haben ins Elite STF mit ihren dicken neuen Bezahlschiffen und denken sie sind die Kings aber versagen völlig und reizen alle andern mit. Komischerweise halte ich mit meinem poligen frei verfügbare Raptor sogar länger durch als die mit ihren dicken Pötten :omg:

EDIT:

Das ganze jetzt schon 3 mal hintereinander. Eben durfte ich sogar mit meinem Raptor und 4 Bezahl-Odyssey Infected Space Elite spielen und ich schwöre euch ich hab mehr und wurde weniger (1 mal) abgeschossen als alle anderen. Echt zum :cry3:<_<

Bearbeitet von MacGyver8472

Hab eben mal die neue Odyssey getestet.

post-26497-1331967940_thumb.jpg

Fliegt sich immernoch wie ein Backstein UND obwohl ich die Wissenschaftsvariante genommen habe hab ich keinen Platz für einen wissenschaftlichen Commander aber dafür einen technischen Commander :gehtsnoch:. Ausserdem sind meine Schilde um rund 2000 geringer als in meinem Wissenschaftsschiff aber dafür hab ich rund 18000 Hülle mehr.

Mich haut das Ding nicht wirklich von den Socken. Wer es selber testen will braucht einen Vice Admiral den man auf den Testserver kopiert. Die Schiffe gibt es kostenlos an einem Terminal im Erdraumdock und man braucht 3 freie Schiffsplätze.

EDIT:

Neue Bortas eben auch mal getestet und ist genau so ein Backstein obwohl mein Taktiker eigentlich auf Wenigkeit geskillt ist. Also ich werde die nicht kaufen und für 4000© schon gar nicht.

Jetzt weiß ich aber ach warum die Elite STF mit den Dingern immer zur Failparade werden. Bis die mal ihren Hinten in die richtige Richtung gedreht haben hab ich schon die ersten 2 Spähren abgeschossen und das ist weder übertrieben noch witzig.

Du kannst die Untertassensektion abkoppeln ? Kann die Galaxy im Spiel das auch ? (normal kann die Klasse das ja )

Die Sektion kann man trennen ja, allerdings ist sie dann autark unterwegs, man kann sie also nicht steuern, ist dann wie ein zweites Schiff. Wenn ich das beim lesen richtig verstanden hab.

Du kannst die Untertassensektion abkoppeln ? Kann die Galaxy im Spiel das auch ? (normal kann die Klasse das ja )

Das kann nur die bezahl Galaxy :whistling:

ich hab auch noch ein odyssey pack ... von vor paar monaten

kann die das auch ?

bzw ist das auch ein tactical ship ?

@maxtower

Nein die kann das nicht und wenn du das Teil als Taktiker benutzen willst nutze es um Gottes willen wie einen Kreuzer und nicht wie eine Eskorte.

EDIT:

Wegen der Untertasse. Ist in etwa so richtig was Sergio da schreibt. Die Untertasse ist quasi ein kämpfender Begleiter dem du aber keinerlei Befehle geben kannst.

Hatte gestern auch so eine Begegnung. Die neue Bortas kann einen BoP abkoppeln und der flog ständig in meinen Raptor rein und hat sonst nichts gemacht. Die KI der Dinger ist Strohdoof.

Das kann nur die bezahl Galaxy :whistling:

Ach so ! Ich hatte beim MM überigens nach so ner Aufladkarte geguckt. Quasi wie so ne PSN Card. Hatte beim Release von STO bei den Spielen gesehen,aber mittlerweile gibts die beim MM nicht mehr.

Hm. Irgendwie is die Luft raus. Momentan mach ich nur noch die Assignments. :okay:

@Corsi

Wenn du wirklich ein Schiff kaufen willst nimm lieber die Excelsior Retrofit. Die gilt als das beste Schiff welches ein Techniker haben kann. Von der abtrennbaren Galaxy sieht man nur sehr selten welche und die Untertasse ich auch nicht wirklich hilfreich.

hm, die Odyssee ist net so schlecht....

Bearbeitet von kunde

Wenn man eine wendiges Schiff gewohnt ist schon und der fehlende Commander Wissenschaftsplatz bei der Wissenschaftsvariante ist der größte Fehler den ich je gesehen habe. Was will ich als Wissenschaftler mit dem Ding wenn ich nicht mal die wirkungsvollsten Skills benutzen kann?

hm, als Wissentschaftler schon das falsche Schiff, das stimmt.