Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

@Corsi

Wenn du wirklich ein Schiff kaufen willst nimm lieber die Excelsior Retrofit. Die gilt als das beste Schiff welches ein Techniker haben kann. Von der abtrennbaren Galaxy sieht man nur sehr selten welche und die Untertasse ich auch nicht wirklich hilfreich.

Meine absolute Lieblingsklasse von Star Trek Schiffen (wenn wir von der gleichen reden - kenne die als refitted Exelsior)

Lakota.jpg

Die Frage mit der abtrennbaren Galaxy war nur rein interessenhalber :)

Hm. Irgendwie is die Luft raus. Momentan mach ich nur noch die Assignments. :okay:

Jap ! Ich auch ! Allerings hatte ich die beiden letzten Tage keine Zeit zum spielen. Hab echt nur die beiden Dilizium Missionen auf der Erde gemacht.

Ja genau die meine ich aber im Spiel heißt die wirklich "Advanced Heavy Cruiser Retrofit" bzw "Umrüstung für fortgeschrittene schwere Kreuzer". Es gibt 2 Versionen davon also solltest du aufpassen das du das richtige Schiff nimmst. Hier das was ich meine:

post-26497-1332063827_thumb.jpg

Kann mir jemand sagen, warum ich dieses Assignment nich annehmen kann, bzw was für einen DO ich bräuchte? :kritisch:

post-460-1332089850_thumb.jpg

Bearbeitet von Sergio

Da fehlt dir wohl nen Offizier von ner bestimmten Abteilung

Sicherheit und nen Offizier mit dem Merkmal Schlauheit fehlt dir wohl.

manchmal fehlen aber auch Güter wie zb. medizinische Versogungsgüter etc. =/

Bearbeitet von SirGutz

Naja den Sec.DO hatte ich, allerdings findet man die Eigenschaft "Cunning" meist nur bei Tradern, und davon hatte ich noch mehrere ohne Auftrag. Materialien haben auch nicht gefehlt, wären ja sonst aufgeführt. Und das Symbol müsste eigentlich bedeuten, dass es ein beliebiger DO sein dürfte, kann mir halt nich erklären, warum es nich ging.

Vielleicht darfs auch kein Zivi sein oder er muss ein seltener sein (grün/blau/lila) :confused:

Bearbeitet von SirGutz

Hm, wer weiß. Auftrag is eh nichmehr verfügbar, da die Schiifbezogenen Assignments ja alle Stunde aktualisiert werden. :okay:

Bearbeitet von Sergio

Es muss wahrscheinlich ein Orioner sein.Das Spiel sagt das das Orionersyndikat von allen Nichtorionern gereinigt wurde, d.h. um einen Spion einzuschleusen braucht man wohl einen Orioner.Ich schicke ja auch keinen Norweger nach China zum spionieren^^

Bearbeitet von kunde

Wenn ich nen Stack auf den Markt stelle, is der Preis, den ich eingebe dann gültig für den gesamten Stack oder für je einen Artikel? :huh:

Hab nämlich die befürchtung, dass der Preis für den ganzen Stack gilt und nicht "je" :huh:

Der komplette Stack wird für den eingegebenen Preis verkauft. Hast du also z.B. 20 Batterien und gibst 1000 ein wird nicht jede Batterie für 1000 bzw der komplette Stack für 20000 verkauft sondern alle 20 für 1000.

Einen kompletten Stack zu verkaufen macht aber nur bei wenigen Dingen Sinn da dein Angebot meistens hinter den 1x Angeboten stehen selbst wenn der Einzelpreis billiger wäre. Um beim Beispiel mit den Batterien zu bleiben. Dein 20er Stack für 1000 steht hinter einer einzelnen Batterie für 500 obwohl bei deinem 20er Stack eine Batterie nur 50 kosten würde.

Ich geh dann erstmal stacks ein- und einzeln verkaufen :ugly:

Hab grad 150k verscheknt ... :okay:

Bearbeitet von Sergio

ich hab in den letzten zwei tagen ca 8 credits mit meinen duty officern umgesetzt. ^^ :somuchwin:

alles down :( so kann ich meine Krankheit aber nicht richtig ausnutzen :(

wie echt ich hab grad noch vor ner stunde gespielt. ^^

edit->

was mach ich eigentlich nun mit den proben die ich sammle.

hat mich bosher kaum interessiert aber so langsam sprengt es meine bank.

Bearbeitet von Ale42er