Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Also 8k DevelopmentXP (mit einem Auftrag) find ich schon extrem ^^

Sind die "seltenen grünen Cardiboxen mit Deltaquadrantinhalt" was wert ?

nein sind wie die anderen grünen boxen. ;)

Ich liebe den unübersichtlichen Markt. 2 Traces für insgesamt 500 EC eingekauft und der Einzelverkaufspreis liegt bei 68k EC :derb:

Ich glaube ich sollte mal mein Team überarbeiten. :kritisch:

post-460-1332162277_thumb.jpg

Bearbeitet von Sergio

Skillplanung:

funny-animal-captions-i-have-no-idea-what-im-doing.jpg

Müsste wohl den ganzen Char nochmal reskillen :derb:

Jetzt Admiral, aber kein Plan welches Schiff ich nehm soll - Assault oder Star Cruiser. :okay:

die unterscheiden sich einzig in der anzahl der konsolen/Offiziersplätze und dem aussehen ;)

entweder einen taktiker mehr oder einen engineer

Ja, das hab ich auch schon bemerkt :derb: Hätt ja sein können, dass eines der beiden besser geeignet wäre. ;)

Das lvl von 44 auf 45 ist ja elends lang has lvl44 haupquest hab ich schon durch und die ganzen seitenquest bringen zu wening!

Vulcan Science Officer hätte ich auch gern. Hatte ich bei meinem ersten Char welchen ich gelöscht habe. Dafür hab ich jetzt aber eine Klingonin als Sicherheitschefin :shifty:

Bei mir macht sich jetzt nach 2 Monaten und 4 Vice Admiral (bzw 2 und 2 Lieutenant General) auch irgendwie das Desinteresse breit. Die STF werden zunehmend von Idioten übernommen und andere Dinge für Maxlevel Spieler gibts nicht wirklich zu tun. Hab mir zwar schon vor einer weile weitere Slots freigeschaltet aber ich hab nicht die Zeit noch mal neu anzufangen und nebenbei die anderen beiden mit Dilizium zu versorgen. Das ist so schon eine Herausforderung.

Wenigstens hat meine Klingonen-Trill jetzt neue Klamotten:

post-26497-1332164235_thumb.jpg

@Sordan

Der Star Cruiser hat einen Wissenschaftler und keinen Techniker mehr.

Was muss man denn bei dieser Shuttlemission bei DS9 erledigen ? Wenn ich die Sensorknoten gescannt hab werde ich von Jem´Hadar Jägern angegriffen und muss diese Work Bees vorher abschiessen.

Und weiter ?

Hab jetzt jeden der Sensordinger 5 x gescannt,bin 20 mal von diesen Jägern angegriffenworden. Hätte wohl doch das Runnabout nehmen sollen anstelle des Typ VIII Mini Shuttles. Werde jetzt erst mal ins Erd Raumdock zurück kehren und das Shuttle mit Anrieben und Waffen aus meinem Fundus nachrüsten.

Du musst die Schiffe an den Sensorknoten zuerst und so schnell wie möglich abschießen. Schafts du das nicht musst du von vorn anfangen. Es ist übrigens empfehlenswert mindestens ein Runabout zu benutzen den die Mission wird nicht einfacher.

Ausrüstung kannst du übrigens auch auf DS9 tauschen. Eigentlich geht das sogar im Weltraum. Wenn du im Shuttle bist musst nur deine Brücke besuchen und dort deinen Offizier ansprechen. Wenn du vom großen Schiff auf Shuttle wechseln willst musst du vorher via Turbolift in die Ingenieursabteilung fahren und da mit dem Shuttleoffizier sprechen.

Bearbeitet von MacGyver8472