Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Na Ja,ich muss das Zeug aus der tauschbörse rausholen :fear2: Hat aber noch keiner gekauft,sonst hätte ich ne Nachhricht bekommen.

Und DS9 ist doch vom Domenion erobert :blink:

So, neues schiff isn Star Cruiser der Avenger-Klasse - Die U.S.S. Guacamole.

Jein. Du kannst trotzdem noch hin fliegen und es ist auch alles wie vorher also ohne Dominion.

Jede Mission wurde ja wöchentlich raus gehauen also 5 Wochen und so lange konnten sie es sich nicht erlauben die STF-Spieler von DS9 fern zu halten den nur da kann man die Teile gegen Waffen und sonstige Ausrüstung tauschen.

EDIT

Gibt übrigens noch so einen Fehler. Ich erinnere an Admiral Zelle auf Sternbasis 39.

Bearbeitet von MacGyver8472

Skillplanung:

funny-animal-captions-i-have-no-idea-what-im-doing.jpg

Müsste wohl den ganzen Char nochmal reskillen :derb:

Jetzt Admiral, aber kein Plan welches Schiff ich nehm soll - Assault oder Star Cruiser. :okay:

:lol:

geht mir auch so.

gestern erst ohne ende ´charpunkte ausgegeben und dann festgestellt, das ich denoch fehler gemacht habe. ^^

aber nu sitzt es ja. ^^

jeder hat nach seinem rang die verfügbaren rang spezialisierungen.

vorher war das eine katastrophe. ^^

Naja normalerweise wird auch empfohlen zuerst dahingehend zu skillen um den BO's die richtigen fähigkeiten beibringen zu können und wenn man max lvl is und seine BO's geskillt hat den reskilltoken zu verwenden um den Mainchar dann seinen Wünschen und Spielweise entsprechend zu skillen.

Allerdings seh ich einfach nich durch :derb:

Neues Schiff noch nichmal zur Hälfte ausgestattet und schon wieder Pleite :okay:

Bearbeitet von Sergio

Jein. Du kannst trotzdem noch hin fliegen und es ist auch alles wie vorher also ohne Dominion.

Jede Mission wurde ja wöchentlich raus gehauen also 5 Wochen und so lange konnten sie es sich nicht erlauben die STF-Spieler von DS9 fern zu halten den nur da kann man die Teile gegen Waffen und sonstige Ausrüstung tauschen.

EDIT

Gibt übrigens noch so einen Fehler. Ich erinnere an Admiral Zelle auf Sternbasis 39.

Habs gemerkt. Rein zufällig. Bin jetzt durch das Wurmloch in den Gamma Quadranten geflogen. Hab da Unmengen con solchen komischen Schwarmdinger geplättet und eiere jetzt da rum und suche die Materialen für den Ferengi.

Nur finde ich da nix. Die Schiffe mit den Rätsel sind auch schon alle gescannt und gesprengt und ich weiss nicht weiter ! Außerdem reichts für heute !

Standard ist Borg-Konsole und Field Generator. Den Rest musst du wissen. Am besten welche benutzen die deine Sci BO Skills unterstützen. Warpplasma wird auch durch den Particle Generator verstärkt.

Field Generator nur einen verbauen oder wenn eine weitere nur eine weiße da die nicht gebunden wird. Aktuell soll der Bonus wieder stacken aber kann sein das dies mit dem nächsten Patch wieder entfernt und dann hat man sinnlos viele Credits ausgegeben.

Bearbeitet von MacGyver8472

Kann mir jemand nen Tip geben was ich in oben genannter Mission machen muss ? :)

wenn sie gesprengt werden, spawnen sie doch nach so 2 minuten nach.

drücke auf M, auf der karte siehst du dann die grünen Ringe und in derem Zentrum befindet sich dann so ein schiff

du musst darauf achten, dass du je nach erscanntem Material die richtige Extraktionsreihenfolge einhälst. Das steht alles in der Beschreibung, die per Schaltfläche abrufbar ist

Ich hatte mir das Spiel letzte Woche auch mal heruntergeladen.

Aber irgendwie werde ich mit STO nicht so richtig warm. Ich habe knapp 2 Tage gespielt und bin schon leicht angeödet. Die Bodenmissionen sind vollkommen langweilig und sehen obendrein noch scheisse aus. Die Weltraumgefechte sorgen für etwas kurzweil aber auch nicht viel.

Am schlimmsten finde ich, dass man überhaupt nicht so richtig merkt das STO ein MMO sein soll. Die anderen MMOs die ich bisher gezockt habe waren WoW und Planetside. Bei beiden war sofort das "Mittendrin-Gefühl" da. Wenn ich bei WoW durch die Landen gestreift bin gab es immer links und rechts andere Spieler die am Questen waren und man konnte sich einfach anschließen wenn man Bock hatte. Das selbe mit den Massenschlachten bei Planetside....

Bei Startrek online sehe ich nur in den Raumstationen einige Ansammlungen von Spielern bei den wichtigen NPCs und dann im Sektorraum einen haufen Schiffe geballt auf verschiedene Haufen kleben. Alle Missionen die ich mache scheinen aber Instanzen nur für mich alleine zu sein .....

Bis gestern war meine größte Motivation mir ne Nebula zu erspielen..... Tja und dann habe ich rausgefunden das man die wohl nur kaufen kann :(

Ich denke mal STO überlebt keine weitere Woche auf meinem Rechner .....

Wenn jemand über Level 45 Bock auf STF hat bitte melden. Vielleicht bekommen wir eine funktionierendes 5er Team zusammen. Ich bin es leid die optionalen Aufgaben oder sogar die komplette Mission zu verlieren nur weil mal wieder ein Trottel dabei ist der alles ignoriert was man schreibt.

@Corsair

Ich hab keinen Techniker aber sowohl beim Wissenschaftler (Anomalien scannen) als auch beim Taktiker (Satelliten scannen) dürften diese nicht explodieren.

Ist zwar Englisch aber so musst du scannen.

Iridium: Micrographic Analysis -> Particle Beam

Cormaline: Geological Analysis -> Micrographic Analysis

Bolomite: Resonance Frequency Scan -> Geological Analysis

Wenn jemand über Level 45 Bock auf STF hat bitte melden. Vielleicht bekommen wir eine funktionierendes 5er Team zusammen. Ich bin es leid die optionalen Aufgaben oder sogar die komplette Mission zu verlieren nur weil mal wieder ein Trottel dabei ist der alles ignoriert was man schreibt.

@Corsair

Ich hab keinen Techniker aber sowohl beim Wissenschaftler (Anomalien scannen) als auch beim Taktiker (Satelliten scannen) dürften diese nicht explodieren.

ich wäre beim 5er team dabei. bin bereits 50er, konnte nur leider die letzten tage nicht zocken.

@Corsair

Danke Dir ! :)

Keine Ahnung ob ich da heute noch mal hinkomme. Hab,nachdem ich gestern da noch mal 1 1/2 Stunden rumgeeiert bin die Mission abgebrochen.