MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Beeile dich aber damit den in nicht mal 2 Tagen wird die Episode raus genommen. Kommt wahrscheinlich irgendwann mal wieder so wie jede Miniepisode (Breen, Devidianer, Remaner) aber wann steht in den Sternen. Pass aber auf das du alle Setitems vom gleichen Level hast ansonsten wirkt der Setbonus nicht. Optimal wäre natürlich alles als XI zu haben aber dafür muss man Read Admiral, Upper Half sein. Übrigens musst du die Mission 2 mal machen den die gibt dir den Deflektor und den Antrieb vom Jam'Hadar-Set. Das Schild bekommt man erst in der letzten Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Bin jetzt Captain und habe nen neues schiff bekommen. Jetzt will ich meine konsolen ein bisschen "auffrischen". Habe in der tauschbörse ne Ablativhüllenpanzerung gefunden. Taugt die was? Kostet 35000 energiecredits! Oder bekomme ich die bei ner mission als belohnung. Sonst irgenwelche konsolen oder so die als must have zu bezeichnen sind ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Sagt mal wo kann man den Industrielle Replikatoren kaufen ? Brauche die für eine Mission im Eridian Gürtel. -edit- Und was für Konsolen baut man am besten in eine Galaxy ein ? Hab das noch nicht so ganz gerafft Bearbeitet 21. März 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) -edit- Und was für Konsolen baut man am besten in eine Galaxy ein ? Hab das noch nicht so ganz gerafft Das wüsste ich ja auch gern So sieht meine Galaxy zur zeit aus, weiß auch nicht ob das alles sinnvoll ist? Bearbeitet 21. März 2012 von Optix78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) @Optix78 Ich nutze als Panzerung nur welche die sowohl vor Energie als auch vor Kinetischen Schaden schützen. Für Captain wäre das Polyduranium. Sagt mal wo kann man den Industrielle Replikatoren kaufen ? Brauche die für eine Mission im Eridian Gürtel. Die kannst du im Replikator replizieren lassen. Kostet zwar mehr aber ist verschmerzbar zumal ich nicht weiß ob du die Mission noch abschließen kannst wenn du das System verlässt. Einfach unten im Inventar auf Replikator klicken. Und was für Konsolen baut man am besten in eine Galaxy ein ? Hab das noch nicht so ganz gerafft Das kommt darauf an was man benutzten will und welche Waffen verbaut sind. Als Wissenschaftskonsole sollte auf alle fälle ein Feldgenerator rein den der erhöht die Schilde. Bearbeitet 21. März 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 @Optix78 Ich nutze als Panzerung nur welche die sowohl vor Energie als auch vor Kinetischen Schaden schützen. Für Captain wäre das Polyduranium. ich habe ja drei technikplätze soll ich da drei stück reinknallen? leisten könnt ich es mir, oder lieber was anders noch dazu. wie siehts mit den anderen konsolenplätzen aus. Also taktik und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Keine Ahnung wie die alle auf Deutsch heißt den ich hab vor einiger Zeit auf englisch umgestellt. Ich würde 2 Panzerungen und noch eine EPS Konsole einbauen. Wem das Schiff nicht wenig genug ist kann noch eine RCS Accelerator anstelle einer Panzerung einbauen. Takik sollte man sich eine Art Energiewaffen und/oder eine Art Torpedos aussuchen und diese gezielt verstärken. Im Wissenschaftsschiff hab ich z.Z. 4 Phaser-Array und 2 Photonentorpedos. Als Konsolen nutze ich 2 Phaser Relay und 1 Photon Detonation Assembly. Wie gesagt muss ich da aber nochmal neu Skillen und weiß nicht ob das so bleibt. Im Raptor hab ich 3 Dual Disruptorkanonen, 1 Dual Disruptor-Beam und 3 Disruptor-Geschütztürme. Konsolen hab ich 4 Disruptor Induction Coil eingebaut. Von den allgemeinen Konsolen die alle Torpedos, Kanonen bzw Arrays verstärken halte ich nicht viel da der Bonus geringer ist. Aus dem Grund sind Regenbögen immer schwächer als eine Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich dachte, 2 Konsolen gleicher Art buffen sich gegenseitig nicht? oder hab ich da was falsch gelesen? Für die STF-Missionen wär ich auch dabei, hab sogar schon 2 auf Elite gespielt und nur einmal wurde das Optionale Ziel versemmelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Es gibt nur eine die sich momentan nicht stackt und das ist Shield Emitter Amplifier (Schildregeneration). Die Zweite ist der Feldgenerator (Schildstärke). Die konnte man mal stacken, dann wurde es raus genommen und jetzt geht es wieder. Ich wäre da vorsichtig und würde wenn das nur eine weiße Konsole als zweites einbauen. Alle anderen Konsolen kann man mehrfach benutzten wie ich hier schon mal geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Grad lvl 50 gemacht :-) tips fürs schiff(bzw. welches als enginier?) etc. anybody? Und warum Funktioniert mein Transwarp nur noch fürs (zum) sol system? Bearbeitet 21. März 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Werd langsam zum Messi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Jo, so sieht es bei mir auch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also ich weiß nich, das Schild aus dem Jem'Hadar Set is irgendwie nich grad berauschend, hat ~2k Kapazität weniger als mein Aktuelles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Und warum Funktioniert mein Transwarp nur noch fürs (zum) sol system? Meiner hat noch nie anders funktioniert Werd langsam zum Messi Ich hab nur Proben und Baupläne in der Bank. Und die goldene Cardibox. Die grünen hab ich nachdem man hier sagte das die nichts bringen weggeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Transwarp geht normalerweise nur zum Sol. Ab 15.000 Diplomatenpunkte kann man nach K7 springen. Bei 50.000 zur Sternbasis 39 und bei stolzen 100.000 nach DS9. Man kann zwar auch für glaube 32.000 Dilizium (4 volle Tagesrationen) eine Spule kaufen mit der man dann 10 mal - steht zumindest eine 10 dran - in fast alle Sektoren springen kann aber das halte ich für Verschwendung. Ab morgen bzw heute, keine Ahnung nach welcher Zeitzone die gehen, wird es die Boxen und die komplette Episode dazu vorerst nicht mehr geben. Ich hab inner Bank einen Stapel mit ca 200 blauen Boxen (Inhalt entweder eine Grüne oder eine Goldene) die ich behalten werde. Ich vermute bzw hoffe das die mal richtig was Wert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...