Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Oh man, diese Bodenmissionen gehen mir sowas von aufn kecks ^^ Ich habe selten sowas eintöniges gesehen, leichen scannen, konsole aktivieren, schießen, konsole aktivieren, leichen scannen .......

Wie haltet ihr das aus?

Hatte gerade 3 Bodenmissionen hintereinander und dreh schon fast am rad :D

wie wir das aushalten? ich schonmal garnicht. mit jeder einzelnen von denen stirbt ein bisschen von mir...:derb:

@Sergio

Brücke besuchen, aufs Crew- oder Ingenieur-Deck gehen und deine Leute mit den Symbolen über dem Kopf ansprechen. Die Dialoge sollten eigentlich selbsterklärend sein. In deinem Bereitschaftsraum gibt es auch ein Terminal mit Missionen. Rekrutieren kann man jetzt übrigens in der Akademie. Dort ist es nun auch möglich seine "minderwertigen" DOffs gegen bessere einzutauschen aber das kostet etwas veredeltes Dilizium.

@Ale42er

Mehr Energie für die Hilfssysteme bitte. Das verstärkt die Skills der Wissenschafts-BO ungemein. Ich fliege mit 60/25/25/90 wobei ich auch untypischerweise viel mit den Waffen erledige. Ich hab übrigens 2 DOffs von der Sorte und jeder davon kann 2 zusätzliche Gravity Well erzeugen.

Hm, muss ich mal checken. Aber das mit dem DO's für Dilizium is nich neu, zumindest wenn man im bestimmten Gebiet min. lvl1 hat, konnte man grüne DO's für 1k Dilizium erwerben.

Das mein ich nicht. Man kann jetzt z.B. 5 weiße und ein wenig Dilizium (weit unter 1000) gegen einen grünen tauschen. Habs aber noch nicht gemacht also hab ich keine Ahnung ob das Ergebnis Zufall ist oder ob man sich da was aussuchen kann.

mkay. Naja ma gucken ^^ Mittlerweile is mir das DO-Spiel "spannender" als der Rest des Spiels ^^

Mein Ziel ist 50.000 Diplomatie um die Erstkontakt Missionen frei zu schalten. Ich befürchte allerdings das dies auch nur solche 0815 Missionen sind. Zweites großes Ziel ist die Vice Admiral Intrepid.

Bearbeitet von MacGyver8472

wie wir das aushalten? ich schonmal garnicht. mit jeder einzelnen von denen stirbt ein bisschen von mir...:derb:

Gut zu wissen :D

Sagt mal, ich will meinen freien takt. offizier Slot besetzen aber irgendwie will das nicht so wirklich klappen,

es wird immer gesagt dass auf dem Schiff keine Offizierslots mehr frei wären.

Was mache ich falsch? :kritisch:

post-7790-1332691571_thumb.jpg

Gar nichts. Du kannst einfach nur keinen weiteren BOff einstellen. Deine Slots sind alle voll also entweder einen Techniker entlassen oder genug C-Punkte erspielen/kaufen um dir weitere Slots zu sichern.

Ich hab zum Beispiel noch einen frei wie man links im Fenster sehen kann:

post-26497-1332693024_thumb.jpg

Bearbeitet von MacGyver8472

der Ki´Tang macht mal sowas von laune, vorhin im kerrat-system einen exploration cruiser nach dem anderen

platzen lassen :trollface:

Was passiert eigentlich wenn man die Schwierigkeitsstufe einer Mission runterstellt? bekommt man dann weniger XP ?

Bin gerade bei dieser Romulanischen Hauptmission (Minenfeld) Und dieser Dedrix-Kreuzer macht mir irgendwie echt zu schaffen. Das teil verliert fast kaum HP, repariert sich die ganze Zeit und verschießt am laufenden Bande schwere Plasma-Torpedos und Minen.

Wie habt ihr den klein bekommen?

Was passiert eigentlich wenn man die Schwierigkeitsstufe einer Mission runterstellt? bekommt man dann weniger XP ?

Bin gerade bei dieser Romulanischen Hauptmission (Minenfeld) Und dieser Dedrix-Kreuzer macht mir irgendwie echt zu schaffen. Das teil verliert fast kaum HP, repariert sich die ganze Zeit und verschießt am laufenden Bande schwere Plasma-Torpedos und Minen.

Wie habt ihr den klein bekommen?

das ganze spiel macht mir auf schwer zu schaffen.

man könnte meinen ich hätte von anfang an alles falsch gemacht. ^^

meine tacktick besteht gerade darin zu flüchten und zu kämpfen und das so lange bis ich gewonnen habe. :ugly: