Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Ich hab TS noch nicht mal installiert und bin für das 3er auch gar nicht registriert -_-

Ich hab TS noch nicht mal installiert und bin für das 3er auch gar nicht registriert -_-

da braucht man sich auch nicht registrieren :rolleyes:

so, bei den Klingonen jetzt auch mein neuestes (finales) schätzchen:

4g9sssb2.jpg

beim Fed-Klatschen in Kerrat:

4zvmzjkx.jpg

nach und nach kam dann auch ein wenig verstärkung dazu :ugly:

rkk2joyd.jpg

Bearbeitet von Angstman

Bei den BOffs wäre wohl ein Qin-Raptor die bessere Wahl gewesen. Der hat eine (Heck-)Waffe mehr, eine Tak Konsole und einen Tak Fähnrich. BoP würde ich nur verwenden wenn ich einen Tech oder Sci als LtCom bzw Com einsetzten wollen würde.

Ich bin gerade mal wieder am überlegen was ich mit meinem Dilizium mache. Da der Wechselkurs immer noch alles sprengt hab ich mir mal auf dem Testserver für meinen Sci eine Prometheus für 120.000 Dilizium zugelegt. Macht schon Spaß das Ding und ich kann sogar meine BOffs so wie sie sind behalten. Muss bei meinen Taktiker nur die LTCom und Com Skills anpassen. Andererseits wollte ich das Dilizium eintauschen und mir davon die verbesserte Intrepid zulegen. Wird wohl auf beides hinauszulaufen also erst Prometeus und dann Intrepid.

Raptor vs. Scimitar

post-26497-1332901488_thumb.jpg

war auch am überlegen, ob ich mir nicht lieber nen raptor hole, aber ich wollte wieder nen battlecloak haben.

enttarnen, schaden raushauen bis man zuviel einsteckt, tarnen, rückzug. ist vor allem ganz lustig,

weil man damit hinter den gegner schön in position gehen kann. meistens hab ich dem schon ne salve torpedos in den arsch gejagt, bevor die überhaupt raffen was los ist :lol:

Bearbeitet von Angstman

Das bringt dir bei STF nur nichts den wenn deine Schilde unten sind - und das sind sie wenn du dich tarnst - bist gut so gut wie erledigt. Ich weiß es den mit meinem ersten Klingonen Char hatte ich auch noch ein BoP und das passierte mir dauernd.

Habs jetzt wahr gemacht. Reskill Token gekauft, benutzt und gleich noch eine Prometheus mit samt Waffen dazu und ich hab das Ding jetzt schon ins Herz geschlossen. Endlich kann ich mich auch ins Elite STF mit meiner Wissenschaftlerin trauen.

ich hör bei dir immer nur STF, STF, STF. Mac-kaputte-schallplatte :trollface:

mit dem klingonen hab ich gar keinen bock auf npc klatschen, dafür hab ich den fed-char.

der ist für pvp, und da funktioniert der Bird of Prey hervorragend ;)

PvP ist P2W also lass ich davon generell die Finger. Battlecloak funktioniert auch nur solange bis dir ein Sci begegnet der dich enttarnen kann oder jemand das Jam'Hadar Set hat bzw dich mit Tractor Beam festhält.

Ich bin nur Realist und mache mir sehr lange Gedanken darüber. Allein um den Respec Token zu benutzen hab ich 4 Wochen am neuen Skillbaum gefeilt und die Entscheidung mit der Prometheus hat auch 4 Tage und unzählige Tests (welche Waffen; Torpedos ja/nein usw) gedauert. Eigentlich war sogar die Prometheus erst der nötige Schupps für den Respec.

Ich hab das mit denen BoPs immer selbst gemacht wenn ich denen in den Episoden begegnet bin. Nach dem Respec kann ich das aber nicht mehr weil ich die Punkte für andere Dinge brauchte. Gegen Tractor Beam hilft übrigens neben Omega auch Polarize Hull und das hält länger an - nur so als Tipp.

Bearbeitet von MacGyver8472

Ich bin nur Realist und mache mir sehr lange Gedanken darüber. Allein um den Respec Token zu benutzen hab ich 4 Wochen am neuen Skillbaum gefeilt und die Entscheidung mit der Prometheus hat auch 4 Tage und unzählige Tests (welche Waffen; Torpedos ja/nein usw) gedauert. Eigentlich war sogar die Prometheus erst der nötige Schupps für den Respec.

Ich hab das mit denen BoPs immer selbst gemacht wenn ich denen in den Episoden begegnet bin. Nach dem Respec kann ich das aber nicht mehr weil ich die Punkte für andere Dinge brauchte. Gegen Tractor Beam hilft übrigens neben Omega auch Polarize Hull und das hält länger an - nur so als Tipp.

weiß ich alles, ich geh ja nicht planlos vor. auch wenn ich nicht 2 jahre darüber nachdenke,

wo ich den nächsten skillpunkt reinstecke. :trollface:

Gibts die Daily1 mit der Console nich mehr? (Die selbst erstellte)

Hm, egal. Alternativ dazu "Broken Console 2" suchen, funzt genauso wie die alte.

Bearbeitet von Sergio

Such lieber nach "Mach mal Pause" von Sophia. Sind 3 Missionen die man gleichzeitig annehmen kann und die werden dann auch alle mit ein mal beendet.

Naja solange dauert das mit den Konsolen ja auch nich ^^ <60 sec bestimmt.

Hat aber auch den Vorteil das dies in der Akademie ist und man so gleich noch die andere Daily mitnehmen kann weil es quasi auf dem Weg liegt. Ich find die Mach mal Pause bequemer aber vom Prinzip auch egal.

Bearbeitet von MacGyver8472