Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Mann,ich komm bei den Klingonen nicht weiter. Hab jetzt noch ne K'Tinga-Klasse kaufen können (hatte ich noch frei) und prügel mich gerade in einigen Missionen mit der Föderation rum.

Hab jetzt so ungefähr 12 Schiffe abgeschossen. Gab nicht ein einziges Hardware Teil. Dilizium = 0 und Knete ist auch = 0

Aber ich finde nicht die Gegenstück Missionen zu denen der Föderation wo ich Dilizium für die Missionen kriege,dann soll ich mich bei Martoks Frau melden und finde die nicht wieder. Und,Und,Und....

Da spiel ich doch lieber meinen Fed Char weiter.

mmh da bleib ich doch lieber auch bei meinem ferderations char.

ey man aber schon wieder ein 1 gb patch.

ich hab mal geschaut die star trek datei is allerdings noch im rahmen, hat gute 9 gb.

wundert mich zwar aber naja, vielleicht werden die dateien nur bzw. auch ausgetauscht?

Wie bekommt man denn lila leuchtende Warp-Gondeln?

Fliegt man dadurch schneller?

Btw. hatte gestern meine erste Shuttlemission, die war ja schrecklich. Bin ständig gegen die Wand geflogen ^^

Bearbeitet von Noob-Elite

Jam'Hadar Schild.

Da das Schild nichts mit dem Antrieb zu tun hat nein aber auch mit dem Jam'Hadar Antrieb kann man nur maximal Warp 10 fliegen.

hab mal hier und da was aus der flottenbank genommen und hin zu gehtan. ;)

und mein neues schiff.

post-7199-1333226469_thumb.jpg

post-7199-1333226495_thumb.jpg

deine Crew oben links kannste mit der HUD konfiguration ausblenden.Hast ja alle Fähigkeiten unten in der Leiste

Hey ale,sag mal wie kriegst du denn ne 42er NCC Nummer hin ? Ich kann nur von 91000 - 99999 einstellen :blink:

icvsayqg.jpg

Hey ale,sag mal wie kriegst du denn ne 42er NCC Nummer hin ? Ich kann nur von 91000 - 99999 einstellen :blink:

icvsayqg.jpg

echt?

also ich kann das einfach so eintippen.

@kunde

cool danke. :)

kann man das hud auch komplett z.b. für screeenshots ausschalten?

icvsayqg.jpg

echt?

also ich kann das einfach so eintippen.

@kunde

cool danke. :)

kann man das hud auch komplett z.b. für screeenshots ausschalten?

da gibts irgendwo eine einstellung wo mans hud ausstellen kann. guck mal unter steuerung ,tastatur kürzel da gehts irgendwo

WEnn man die NX-Kennung für 80© freigeschaltet hat kann man eingeben was man will. Hat man die nicht gehen nur Kennungen zwischen 91000 und 99999.

Alt+F12 schaltet das HUD aus bzw an.

Schwein muss man haben. Wahr erst die 2te oder 3te Runde :D

post-26497-1333273172_thumb.jpg

ich hab die nx-kennung nicht gekauft, und ich kann auch so ziemlich jede zahlenkombi die mir passt eingeben... :kritisch:

ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern es gekauft zu haben. :ugly:

muss aber wohl so sein. ^^

@mag

und danke. ;)

Bearbeitet von Ale42er

Jam'Hadar Schild.

Da das Schild nichts mit dem Antrieb zu tun hat nein aber auch mit dem Jam'Hadar Antrieb kann man nur maximal Warp 10 fliegen.

Achso vielen Dank. :rolleyes:

Ich weiss nicht ob ich mich da einwenig dumm anstelle aber das Spiel ist irgendwie nicht so einsteigerfreundlich.

Was mich auch irritiert ist z.B. auf Kerrat (die wiederholbare PvE Mission gegen die Borg)

Warum spawnen da manchmal auch klingonische Gegenspieler, direkt neben einem ?

Ist das so gewollt oder ein Bug?

Meistens sind die in der unterzahl und werden direkt nach dem Spawn zerschossen, oder aber die spawnen mitten im Match und fallen einem in den Rücken während man mit den Borgs beschäftigt ist.

Jam'Hadar Schild.

Achso vielen Dank. :rolleyes:

Ich weiss nicht ob ich mich da einwenig dumm anstelle aber das Spiel ist irgendwie nicht so einsteigerfreundlich.

Was mich auch irritiert ist z.B. auf Kerrat (die wiederholbare PvE Mission gegen die Borg)

Warum spawnen da manchmal auch klingonische Gegenspieler, direkt neben einem ?

Ist das so gewollt oder ein Bug?

Meistens sind die in der unterzahl und werden direkt nach dem Spawn zerschossen, oder aber die spawnen mitten im Match und fallen einem in den Rücken während man mit den Borgs beschäftigt ist.

das ist so beabsichtigt, Kerrat ist eine "Kriegszone". da können Feds und Klingonen rein.

übrigens mein lieblingsjagdgebiet mit meinem Bird of Prey :ugly: