MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Defera Invasion. Du musst auf ein Event warten. Drück mal J, dann auf Kalender und da steht dann wann das nächste Event ist. Gerade mal nachgeguckt: Die nächsten beiden sind am Samstag von 20:00 bis 23:00 und Sonntag von 12:00 bis 15:00. Bearbeitet 4. April 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gibts eigentlich noch ne andere Möglichkeit an unreplicatable materials ran zu kommen, außer si zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Kaufen musst du die immer. Entweder mit Dilithium oder mit EC im Tauschhandel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 toll da bin ich gerade voll konzentriert an einer mission. da kommen die auf die idee irgendwas am server zu machen. find ich garnicht gut. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ja, das war aber angekündigt... Ich habe gerade ein dickes Klingonenschiff erledigt gehabt (ca. 30s vor dem Abschalten) und habe den nächsten Auftrag bekommen, mal sehen, ob ich an der Stelle weitermachen kann. Bin gerade wieder bei Level 10 mit dem Neuanfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Weiß nicht ob das immer noch so ist aber Missionen werden bzw wurden nach 15 Minuten ohne Kontakt zum Spieler komplett neu gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ja, habe neu anfangen müssen. Aber da ich wußte, was kommt, konnte ich mich drauf einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nach dem letzten Patch kann man ja auch innerhalb des Sol Systems zur Utopia Planetia Werft fliegen. Hab die Mission die man dort machen kann erfüllt und hab die Phoenix gewonnen. Nur was mache ich damit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Das hab ich mich auch gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1804708 Wenn du das Item im Inventar hast P drücken, nach Phoenix suchen, in einen freien Slot für die Schiffsfähigkeiten ziehen und anklicken. Ist quasi ein nicht kämpfendes Haustier was dir überall hin folgt. Meiner Meinung eigentlich Platzverschwendung aber behalten werde ich das Teil trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1804708 Wenn du das Item im Inventar hast P drücken, nach Phoenix suchen, in einen freien Slot für die Schiffsfähigkeiten ziehen und anklicken. Ist quasi ein nicht kämpfendes Haustier was dir überall hin folgt. Meiner Meinung eigentlich Platzverschwendung aber behalten werde ich das Teil trotzdem. ähm ja, sehr nützlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1804708 Wenn du das Item im Inventar hast P drücken, nach Phoenix suchen, in einen freien Slot für die Schiffsfähigkeiten ziehen und anklicken. Ist quasi ein nicht kämpfendes Haustier was dir überall hin folgt. Meiner Meinung eigentlich Platzverschwendung aber behalten werde ich das Teil trotzdem. ähm ja, sehr nützlich ... ja hab ich auch gestern bekommen. ich überleg auch noch was ich mit machen soll. verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ist gebunden also unverkäuflich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ist gebunden also unverkäuflich. noch hab ich ihn noch nicht an mir gebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ist gebunden also unverkäuflich. noch hab ich ihn noch nicht an mir gebunden. Sobald es sich in deinem Inventar befindet, ist es an dich gebunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...