Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. April 2012 Ist gebunden also unverkäuflich. noch hab ich ihn noch nicht an mir gebunden. Sobald es sich in deinem Inventar befindet, ist es an dich gebunden ne erst wenn ich es mit linksklick auf benutzen geh. Oo is doch genauso wie mit den dutyofficer packs. oder nicht?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. April 2012 isses jetzt eig. kostenlos? wenn ja; link und eure server
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) isses jetzt eig. kostenlos? wenn ja; link und eure server ja is kostenlos. also die sp missionen und alle anderen auch. es gibt zwar sachen zum dazu kaufen aber die sind nicht spielentscheident. @server gibt es sogesehen nicht. einfach anmelden. namen hier preissgeben und einer added dich dann. achja kannst es über steam gemütlich ziehen und spielen. Bearbeitet 7. April 2012 von Ale42er
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. April 2012 Ist gebunden also unverkäuflich. noch hab ich ihn noch nicht an mir gebunden. Sobald es sich in deinem Inventar befindet, ist es an dich gebunden ne erst wenn ich es mit linksklick auf benutzen geh. Oo is doch genauso wie mit den dutyofficer packs. oder nicht? Also ich habs nur im Inventar liegen und nich angefasst und er sagt mir "Bound"
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. April 2012 Ist gebunden also unverkäuflich. noch hab ich ihn noch nicht an mir gebunden. Sobald es sich in deinem Inventar befindet, ist es an dich gebunden ne erst wenn ich es mit linksklick auf benutzen geh. Oo is doch genauso wie mit den dutyofficer packs. oder nicht? Also ich habs nur im Inventar liegen und nich angefasst und er sagt mir "Bound" naja möglich isses ja. ich versuch es später einfach mal. ich sach dann bescheid.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 7. April 2012 Die Phoenix ist Bound on Pickup oder zu deutsch Gebunden beim aufheben
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Ja, aber das will Ale uns ja nicht glauben ^^ ich mein die ganze zeit ein frisch geschlüpftes horta baby. Bearbeitet 7. April 2012 von Ale42er
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. April 2012 lulz. Klassischer fail haste es zum schlüpfen gebracht. bzw. deinem char hin zugefügt?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Ich red von der Phoenix man. ach hab mich blöd ausgedrückt. das ist mir natürlich inzwischen klar gewesen. ich bin jetzt einfach mal von ausgegangen das du die eine romulaner mission wo ich das "horta" erhalten habe, schon gemacht hast. Bearbeitet 7. April 2012 von Ale42er
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. April 2012 ne man kann die auch nicht verkaufen. sogar die waffen und gegenstände die man bei den missionen am ende erhält, kann man nicht verkauf, wenn ich das richtig begreiffe. ^^ @hortas naja wer weiss, es steht ja extra da das es nicht angreiffen tut,sondern verschwindet. vielleicht gibt es ja kämpfende hortas.
kunde 103 Melden Geschrieben 8. April 2012 ich dachte es gibt im shop z-b- borg hortas die auch kämpfen bzw unterstützen können.