Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Lustig, ich mein auch irgendwo gelesen zu haben, dass man sich einen Kampfhorta selber craften kann. Naja ich find die Preise für die Cryptic-Points aber extremst happig. Welche Schiffausrüstungssets benutzt ihr eigentlich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 wo stell ich die sprache um? hab jetzt engineer karriere. will aber eig. klingonen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Musst erst n Föderationschar bis lvl 30 (Oder wars35?) spielen um nen Klingonenchar erstellen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 lvl 25 isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 und wo stell ich jetzt die sprache um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Im Launcher (Wo man sich einlogt), Oben rechts unter Optionen/Options. =) Bearbeitet 8. April 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 habs inzwischen schon nen 3er leutnant genug gespielt für heute wer mich sucht, ingame name ebenfalls Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2012 ohoh ein trikobalttorpedo na schauen wa mal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2012 Die machen ja schon richtig rums, aber die abklingzeit ist so lang. Ich werd da immer ungeduldig wenn ich keine Torpedos abfeuern kann Ah die, Angriffsjäger ^^, kann man die eigentlich nur einmal rufen, ja oder? War mir noch zu schade für, die zu benutzen. Was ist das für eine Takt. Konsole unten rechts, die du drin hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) hab ich auch noch nicht eingesetzt. ^^ und weiss es daher nicht. aber ich glaube nur einmal oder sind die wie die tiere die man auch so haben kann? tja das weiss ich gerade nicht so genau, aber ich kann sie überall in den konsolen verteilen. hab ich mit dem kauf einer raumschiffes erhalten. ^^ Bearbeitet 9. April 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2012 weiss jemand wo das Eirhess System ist soll da ne raumpatroullie fliegen aber in der missionsbeschreibung steht nicht wo das system zu finden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich glaube, ganz im Norden. http://www.sto-center.de/map/ Hier sind zwar die Namen der Sektoren etwas anders, aber die Übersicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Kuck mal ob da recht neben dem Auftrag so ein Symbol abgebildet ist. Dann müßtest du (für einen geringen Ek Betrag)da sofort hin kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 noch fünf level dann muss ich mich ernsthaft mit beschäftigen welches schiff ich endgültig nehm. was schlagt ihr so vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...