MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ah die, Angriffsjäger ^^, kann man die eigentlich nur einmal rufen, ja oder? War mir noch zu schade für, die zu benutzen. Nein, 50 mal kann man die einsetzen allerdings sind die relativ nutzlos. Vermutlich kann man sich die aber immer wieder besorgen wenn man die Mission wiederholt aber da bin ich mir nicht sicher. Ich hab mir heute die Vice Admiral Intrepid mit Ablativpanzerung gekauft. Gibt ja gerade diese 20% Rabatt Aktion also hat es mich "nur" 1280© anstelle von 1600© gekostet. Hab auch schon 3 Infected Space Elite damit gemacht und 2 mal mit Optional. Armek gehts an den Kragen: Leider Optional um wenige Sekunden verfehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 ik soll in ner mission mit hilfsgütern nen system unterstützen (zb. schildgeneratoren nach delta volanis cluster)...aber da find ich nur anomalien, keine sonnensysteme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 irgendwann triffste mal auf eins immer schön weiterscannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich glaube, ganz im Norden. http://www.sto-center.de/map/ Hier sind zwar die Namen der Sektoren etwas anders, aber die Übersicht stimmt. super danke, hab's gefunden liegt nah am earth spacedock Kuck mal ob da recht neben dem Auftrag so ein Symbol abgebildet ist. Dann müßtest du (für einen geringen Ek Betrag)da sofort hin kommen. Ne das symbol gibts da leider nicht! Aber trotzem danke für die hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich hab ein Paar MK IV Schutzschilde in die Flottenbank gepackt, ich hab keine Ahnung für wieviel ich die Verkaufen könnte, denn ich hab in einer Mission knapp 15 Stück bekommen und zum wegwerfen sind die glaube ich zu schade, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Ich hab ein Paar MK IV Schutzschilde in die Flottenbank gepackt, ich hab keine Ahnung für wieviel ich die Verkaufen könnte, denn ich hab in einer Mission knapp 15 Stück bekommen und zum wegwerfen sind die glaube ich zu schade, oder? sind die selten oder ungewöhnlich? wenn nicht dann kannst du die dinger direkt verkaufen/recyceln!!! Bearbeitet 10. April 2012 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ah die, Angriffsjäger ^^, kann man die eigentlich nur einmal rufen, ja oder? War mir noch zu schade für, die zu benutzen. Nein, 50 mal kann man die einsetzen allerdings sind die relativ nutzlos. Vermutlich kann man sich die aber immer wieder besorgen wenn man die Mission wiederholt aber da bin ich mir nicht sicher. Leider Optional um wenige Sekunden verfehlt soooo sinlos sind die garnicht. zum ablenken reichen die alle mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich sagte ja relativ. Für ein paar Sekunden sind die ganz ok aber dann ist man wieder alleine da. Ich nehme doch lieber meine Photonische Flotte zur Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich sagte ja relativ. Für ein paar Sekunden sind die ganz ok aber dann ist man wieder alleine da. Ich nehme doch lieber meine Photonische Flotte zur Hilfe. find ich auch sinnvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 ik soll in ner mission mit hilfsgütern nen system unterstützen (zb. schildgeneratoren nach delta volanis cluster)...aber da find ich nur anomalien, keine sonnensysteme Die Hilfsgüter mußt du im Replikator direkt vor Ort"herstellen" ! Die findet man nachher nur selten wieder. Wenn das müßte das von mir schon mal beschriebene Symbol rechts neben der Questaufgabe zu sehen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 hmkay... andere frage; ich hab nach ner mission 5 zivilisten bekommen die jetzt als "passagiere" mitfahren. wie setzte ich die als "diesthabende" offiziere um, eben zivilisten, damit ich sie für diese aufgaben nutzen kann? die muss ich doch irgendwie umwandeln oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Die Zivilisten lassen sich nicht umwandeln. Die kannste für ne Colonistenmisson wo es ums besiedeln geht einsetzen, dafür brauchste die, kommt immer wieder mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich hab ein Paar MK IV Schutzschilde in die Flottenbank gepackt, ich hab keine Ahnung für wieviel ich die Verkaufen könnte, denn ich hab in einer Mission knapp 15 Stück bekommen und zum wegwerfen sind die glaube ich zu schade, oder? wenn du im Exchange(Börse) bist kannst du die gegenstände in die Searchbar ziehen und so den Wert suchen Je nach dem stellst dann für ca 100 Kredits weniger rein als der Höchstpreis dann gibs gut Kohle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) hallo leute. sacht mal wenn man da eso ne schiffserweiterung kauft. bekommt man das schiff dann in erweiterter form oder muss man erst ein schiff der galaxy klasse haben um es z.b. dann zum forschungkreuzer umrüsten lassen zu können? Bearbeitet 12. April 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wie war das mit der Flotte, braucht man da ne Einladung? Wenn, dann bitte T'Shanep@sven7777 mal (wieder) einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...