Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 wie bekomm ich mehr von den "dienstabenden offizieren"? hab nur 18, kann aber 100 aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Kurze Frage ? Wie stelle ich einen Prototypenplläne für eine Quantentorpedoplatform her ? Die Dinger heben einen Wert von 100 Eks,werden aber in der Tauschbörse ab 20.000 gehandelt. Ich brauche da zumindestens eine von um einen Auftrag im Maschinenraum zu absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 müssste über r&d terminals in memory alpha funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 wie bekomm ich mehr von den "dienstabenden offizieren"? hab nur 18, kann aber 100 aufnehmen. In der Tauschbörse kannste welche kaufen. Ansonsten bekommst du auch nach beförderungen welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 müssste über r&d terminals in memory alpha funktionieren. Nö ! Leider nicht. Diese Prototypenpläne kann man dort nicht herstellen Nur normale Baupläne. Hab gerade noch mal alle Konsolen auf Memory Alpha angesehen. Und auch bis zum Ende runtergescrollt. Prototypenpläne sind da nicht bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 müssste über r&d terminals in memory alpha funktionieren. Nö ! Leider nicht. Diese Prototypenpläne kann man dort nicht herstellen Nur normale Baupläne. Hab gerade noch mal alle Konsolen auf Memory Alpha angesehen. Und auch bis zum Ende runtergescrollt. Prototypenpläne sind da nicht bei. is das was du brauchst dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Neue Duty officers einfach an die Akademie und dort wo man auch die Geschichtsmissionen machen kann (rundes Gebäude oberer linker Quadrant der Map, wenn man an den mittleren Schalter geht kann man zwei Leute asprechen, bei der Frau kann man seine minderwertigen (common zu uncommon usw.) eintauschen immer 5 zu 1 (hier gibt es dann einen Offizier jeglicher Art, Mensch Vulkanier Telarit etc. random halt) man kann auch hinter dem Gebäude gezielt 5 schlechtere gegen andorianer, oder Telariet (je nachdem welchen man anspricht der beiden Personen), oder in der Mtte des Geländes gegen Vulkanier eintauschen) und halt Missionen alle 24 stunden eine bekommen einmal für 5 random udn jeweils immer für 2 einenr Abteilung (engenieering oder tactic oder wissenschaft oder civil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 ach! danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 is das was du brauchst dabei? Nein Leider nicht Diese Prototypenpläne möchte ich herstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 is das was du brauchst dabei? Diese Prototypenpläne möchte ich herstellen. ach die dinger. ja gut ich hab zwei solcher pläne in der flottenbank hinterlegt. sind aber nicht die richtigen. dann lass uns zusammen ein schlückchen romulanisches ale genemigen. ^^ ich geb jetzt nochmal 20€ für mein letztes schiff aus. dann hab ich insgesammt rund 40€ in das spiel investiert. das reicht dann auch. sind noch genug missionen vorhanden, das lohnt sich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Neue Duty officers einfach an die Akademie und dort wo man auch die Geschichtsmissionen machen kann (rundes Gebäude oberer linker Quadrant der Map, wenn man an den mittleren Schalter geht kann man zwei Leute asprechen, bei der Frau kann man seine minderwertigen (common zu uncommon usw.) eintauschen immer 5 zu 1 (hier gibt es dann einen Offizier jeglicher Art, Mensch Vulkanier Telarit etc. random halt) man kann auch hinter dem Gebäude gezielt 5 schlechtere gegen andorianer, oder Telariet (je nachdem welchen man anspricht der beiden Personen), oder in der Mtte des Geländes gegen Vulkanier eintauschen) und halt Missionen alle 24 stunden eine bekommen einmal für 5 random udn jeweils immer für 2 einenr Abteilung (engenieering oder tactic oder wissenschaft oder civil) Da gibts auch noch einen wo man gezielt gegen Vulkanier tauschen kann, der steht weiter westlich auf der "map" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Diese Baupläne bekommt man auch via Duty Officer Aufträge. Musst nur Glück haben und die Mission erwischen. Quantum gibts im Alpha Centauri Block. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 jetzt hab ich festgestellt das ich gar kein neues schiff kaufen brauche weil die aufteilung der brückenoffiziere nicht meinen vorstellungen entspricht. kein schiff ausser das aufklärung-forschungsschiff und dafür gibs keinerlei aufwärtung. und das is das einzigste schiff mit commander und leutnant commanderplätzen. irgendwie naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hab auch noch ein Schiff frei seit der letzten Beföderung(Lvl 50). Aber das heb ich mir auf bis ich das Dilizium für ne Defiant zusammen hab (ich meine 80.000 ! Und 61.575 hab ich bisher nur ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hab auch noch ein Schiff frei seit der letzten Beföderung(Lvl 50). Aber das heb ich mir auf bis ich das Dilizium für ne Defiant zusammen hab (ich meine 80.000 ! Und 61.575 hab ich bisher nur ) wat ich hab kein schiff bei level 50 erhalten. o0 meinste so ein langstrecken forschungsschiff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...