Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hat es schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Nach der beta? na sicher nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Da kann man lieber Bridge Commander spielen das ist wenigstens nicht Instanziert wie STO Da kommt man sich wie bei nem Singelplayerspiel vor nur das man pro monat 15 Euro drauflegen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich habs bei uns im Ratio gesehen. Hat über 60 € gekostet und hatte 30 Tage Spielzeit dabei. Zusätzliche Spielzeit kosten wieder 30 €. (60 Tage) Wenn man bedenkt das ich in 30 Tagen vielleicht 10 Stunden spielen würde finde ich das einfach zu teuer. Das Spiel ist für mich mehr oder weniger gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich war auch anfangs ziemlich heiß drauf... aber wenn ich mir jetzt die ingamelevels mal angeschaut habe, vergeht mir schon die lust. trist, öde. und die raumschlachten... naja. sieht nicht so aus, wie es aussehen könnte. wenn die schiffe so durch den raum zucken... :/ nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Naja die grafik ist jetzt nicht so übel, das gameplay dahinter ist viel schlimmer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich habe es und habe sehr viel Spaß daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Was macht denn am meisten Spaß dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Die starke Instanziierung ist wirklich Müll. Dazu ist es im Vergleich mit WoW & Co. auch noch mit am teuersten. Für ein MMORPG das einen Fuss in die Tür bekommen will ein denkbar schlechter Start. Das Spiel ist fürs erste gestorben, mal sehen was noch so alles verbessert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wenns nicht so angenommen wird, wird der monatliche Preis bald fallen und es bei Steam im Virtuellen Osterkörbchen für 50% off zu bekommen sein denk ich mal dann kann man noch mal schauen ob die Banane beim Kunden weit genug gereift ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Test zu Star Trek Online Für ein Online RPG scheint es wirklich nur ein Schnellschuss gewesen zu sein um sich mit der dicken Star Trek Lizenz die Taschen vollzustopfen. Motto: Die Trekkie Gemeinde wirds schon richten.Welche Art von Langzeitmotivation soll das bitte sein?! Besonders wenn man es mit dem Kaliber eines WoW vergleicht. Und dann auch noch 15 Euro und somit am teuersten? Bevor ich das kaufe schmeiss ich lieber letztgenanntes nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich finde es überigens nicht gut das du dauernd deine sämtlichen Beiträge löschst Macht den Thread ziemlich sinnlos weil einfach zu vieles zerissen und nicht mehr ersichtlich ist. Und ich kann deine Löschaktionen im AdminCP sehen. Also die Menge der von dir gelöschten Beiträge. Du hast alleine am 17.01 zwischen 11:28 Uhr und 12:46 Uhr 322 Beiträge gelöscht. Am 16.01 eine ähnliche Anzahl. Paranoia ? Langeweile ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Du hast alleine am 17.01 zwischen 11:28 Uhr und 12:46 Uhr 322 Beiträge gelöscht. Am 16.01 eine ähnliche Anzahl. Paranoia ? BigBrother is watching you iwie uncool (edit:ganzer post) Bearbeitet 11. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hat nichts mit Big Brother zu tun. Lies dir nur diesen Thread mal von vorne an durch. Underdog hat alle seine Beiträge aus diesem Thread gelöscht so das der Zusammenhang vollkommen fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hat nichts mit Big Brother zu tun. Lies dir nur diesen Thread mal von vorne an durch. Underdog hat alle seine Beiträge aus diesem Thread gelöscht so das der Zusammenhang vollkommen fehlt sry, wurde grad irgendwie komplett ausm kontext gerissen. (OT) was ich meine: klar müssen mods allerhand daten haben, aber dass moderatoren über so einen heftigen zugriff auf datenkrassheit verfügen, war mir nicht bewusst.. mit so rechten lässt sich ja locker ein Foren-lebenslauf erstellen mich würde da interessieren, was es über mich so für statistiken gibt? etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...