Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Kann auch schon vo ner vorherigen Beförderung sein. Hab das Schiffsticket nur nicht verbraucht weil mir die Sabre Eskorte nicht gefällt. Das "LangstreckenForschungs Schiff" welches du meinst ist die Intrepid Klasse http://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_smile.png' alt=':)'> Die Defiant die hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) ach so gut ja willste dir dann auch das nachrüsstkit für weitere 1600c holen? Bearbeitet 15. April 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ehr nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) okay. ^^ würd ich auch nicht machen. ich glaub ich wert nur für 440c mein schiff zur komet klasse auf und leb dann damit das ich ein schiff der rear admiral sorte habe. edit-> der obelix passt zu deiner antwort.^^ Bearbeitet 15. April 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 aber wie is das mit dem aufrüsten von borg teilen z.b. kann man das mit jedem schiff machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 einfach über die dauer genug dilitium scheffeln dann kann man das in c points eintauschen (dauert zwar seine zeit aber es geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 edit-> der obelix passt zu deiner antwort.^^ Hab nur den Smile vergessen Und wenn ich so ne STO Gamecard gefunden hätte,hätte ich bestimmt auch mal was Knetemäßig investiert. Nur finde ich die Karten nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) tja warum machste es nicht einfach über steam? so ich hab das jetzt einfach zur komet klasse ausgewärtet. da schaut, wie gefällt? hab es nun so genommen,weil alle anderen schiffe keine ähnlischen officer plätze bieten konnte. perfekt wäre ja 1 tacktischer commander, 1 teschnischer commander leutnant, 1 commander wissenschaft, 1 commander leutnant wissenschaft. ^^ aber naja gut. Bearbeitet 15. April 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Weil steam nur über Kreditkarte oder payPal geht. Und da mich paypal nicht mein PW resetten läßt fällt das als Zahlungform für mich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Die game cards gibs auch net mehr hab nur ne seite gefunden wo EK kaufen kannst (1Millionen = 0,69 cent) bei Gamecard sind bei denen keine Produkte gelistet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Weil steam nur über Kreditkarte oder payPal geht. Und da mich paypal nicht mein PW resetten läßt fällt das als Zahlungform für mich aus nöö ich bezahl immer per sofort überweisung. ein grund warum ich gerade bei steam bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 ich glaub ich wert nur für 440c mein schiff zur komet klasse auf und leb dann damit das ich ein schiff der rear admiral sorte habe. So schlecht sind die Read Admiral Schiffe gar nicht. Ich hab jetzt eine Rear Admiral Luna, eine Rear Admiral Prometheus und die Vice Admiral Intrepid mit der Panzerung und wechsele je nach Lust und Laune durch. Wegen den Karten: Ihr müsst die Perfect World ZEN Karten kaufen aber aufpassen den 100 ZEN sind nur 80© und ich habe keine Ahnung ob man die in Deutschland kaufen kann. Ausserdem muss der Account vermutlich auch bei Perfect World sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 ich glaub ich wert nur für 440c mein schiff zur komet klasse auf und leb dann damit das ich ein schiff der rear admiral sorte habe. So schlecht sind die Read Admiral Schiffe gar nicht. Ich hab jetzt eine Rear Admiral Luna, eine Rear Admiral Prometheus und die Vice Admiral Intrepid mit der Panzerung und wechsele je nach Lust und Laune durch. ja die luna klasse hab ich zur komet klasse aufgewärtet. es bietet mit kein anderes schiff.zwei einigermassen gute tacktick plätze und zwei besonders gute wissenschaftsplätze. alles anderen schiffe die höher sind, haben ihren schwerpunkt bei teschnickplätzen. kann ich bei forschungskreuzern noch verstehen,aber bei nem kompletten forschungschiff. sollte doch der schwerpunkt auf wissenschaftsplätze liegen. aber naja gut. ich wollt ansich ja nunmal ein schön grosses schiff haben. ^^ damit ich mal mein kleines ego etwas befriedigen kann. aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hatte auch lange mit der Komet geliebäugelt aber nur um die Untertassensektion zu bekommen waren mir die 440© zu viel. Ich befriedige mein Ego damit das meine - im Verhältnis zur Odyssey - winzige Intrepid meistens länger durchhält als selbige auch wenn ich den Ablativ Generator nicht benutze . Irgendwas machen die mit ihren Backsteinschiffen gewaltig verkehrt. Die 3 Wissenschaftsplätze sind nicht zu verachten. Den einen Taktiker weniger kann ich verkraften - wäre eh nur eine Taktisches Team I zur automatischen Schildausrichtung mehr - und für die wirklich schweren Missionen wo es nur auf Feuerkraft drauf an kommt (z.B. Cure Space Elite) benutzte ich meine Prometheus wobei ich das auch schon mit der Intrepid gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hatte auch lange mit der Komet geliebäugelt aber nur um die Untertassensektion zu bekommen waren mir die 440© zu viel. Ich befriedige mein Ego damit das meine - im Verhältnis zur Odyssey - winzige Intrepid meistens länger durchhält als selbige auch wenn ich den Ablativ Generator nicht benutze . Irgendwas machen die mit ihren Backsteinschiffen gewaltig verkehrt. Die 3 Wissenschaftsplätze sind nicht zu verachten. Den einen Taktiker weniger kann ich verkraften - wäre eh nur eine Taktisches Team I zur automatischen Schildausrichtung mehr - und für die wirklich schweren Missionen wo es nur auf Feuerkraft drauf an kommt (z.B. Cure Space Elite) benutzte ich meine Prometheus wobei ich das auch schon mit der Intrepid gemacht habe. ne du bekommst da für alle sektionen dein kometteil. nicht nur die untertassensektion. es aber auch wurscht,weil vorteile bürgen diese teileupgrades ja nicht. mmh naja mal überlegen, könnte da bei meinen schiffen auch flexibler sein. ich hab ja noch die nebulaklasse, dafür könnte ich noch das zusatzpacket für 1200c kaufen. dann höt ich da mehr modulplätze und bessere offiziersplätze. muss mal schauen ob sich das lohnt. hatte bisher nur geschaut ob ich schiffe bekommen kann,die meinen wünschen entsprechen. aber mit zwei schiffen, könnte man das game ja auch bestreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...