MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 ne du bekommst da für alle sektionen dein kometteil. nicht nur die untertassensektion. Ich weiß aber ich hätte mir dann eines zusammengebaut genauer gesagt dieses hier mit der Untertasse der Komet: Kann die leider gerade mal wieder nicht auswählen. Mal geht es mal nicht aber frag mich nicht warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Was sind die stärksten torpedos für mein lvl 41 föderations char? Blick da voll nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Was sind die stärksten torpedos für mein lvl 41 föderations char? Blick da voll nicht durch. naja die feuerkraft kann nie hoch genug sein. aber mit quantumtorpedos und chronitontorpedos habe ich gute erfahrungen gemacht. es ist aber auch nicht schlecht ein torpedo am bug zu verwenden der eine längere ladezeit hat ,den man dann bei nem vorbeiflug einsetzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Quantum sind die besten aber man sollte 2-3 Duty Officer welche die Nachladezeit verkürzen in den aktiven Weltraumdienst stellen. Damit kommt man auf eine Nachladezeit der Photonentorpedos aber hat die Durchschlagskraft der Quantentorpedos. Hinten kann man wie Ale schon sagte etwas stärkeres einbauen wie zum Beispiel einen Tricobaltwerfer oder sogar Tricobaltminen. Diese sollten allerdings nicht auf Autofeuer stehen da die eine sehr lange Nachladezeit haben. Bearbeitet 17. April 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Quantum sind die besten aber man sollte 2-3 Duty Officer welche die Nachladezeit verkürzen in den aktiven Weltraumdienst stellen. Damit kommt man auf eine Nachladezeit der Photonentorpedos aber hat die Durchschlagskraft der Quantentorpedos. Hinten kann man wie Ale schon sagte etwas stärkeres einbauen wie zum Beispiel einen Tricobaltwerfer oder sogar Tricobaltminen. Diese sollten allerdings nicht auf Autofeuer stehen da die eine sehr lange Nachladezeit haben. bzw. schaui mal hier. http://www.sto-center.de/star-trek-online-...affenarten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Quantum sind die besten aber man sollte 2-3 Duty Officer welche die Nachladezeit verkürzen in den aktiven Weltraumdienst stellen. Damit kommt man auf eine Nachladezeit der Photonentorpedos aber hat die Durchschlagskraft der Quantentorpedos. Hinten kann man wie Ale schon sagte etwas stärkeres einbauen wie zum Beispiel einen Tricobaltwerfer oder sogar Tricobaltminen. Diese sollten allerdings nicht auf Autofeuer stehen da die eine sehr lange Nachladezeit haben. Wenn man diese 2-3 duty officer hat, wie stell ich diese dann in den aktiven weltraumdienst? Welcher wert ist denn wichtiger beim waffenkauf der kinetische schaden oder der wert in klammern zb [262 sps] der hinter dem kinetischen schaden steht. Bearbeitet 17. April 2012 von Optix78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich misch mich mal einfach ins Volk. Hier mal meine aktuelle Ausrüstung: KDF: Brauche unbedingt noch eine Prototypen Impulse-Anforderung. Aber Cure auf Elite mit fremden ist fast unmöglich. FED: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Dein FED BO Skills könntest du noch überarbeiten: 1. 2x Taktisches Team reicht völlig aus. 2. Du nutzt nur Kanonen hast aber 2 Skills die ausschließlich für Beamwaffen sind. Ausserdem solltest du den Biofunction Monitor rausschmeißen. Braucht kein Mensch den die Crewstärke ist im Kampf (leider) völlig unwichtig. Mach lieber die Borgkonsole dafür rein und in den freien Technikplatz eine EPS Konsole den damit regeneriert sich die Energie viel schneller was bedeutet das deine Waffen stärker werden. Ist auch nützlich wenn man direkt aus vollem Impuls ins Gefecht geworfen wird. @Optix Sorry, spiele auf Englisch und weiß nicht (mehr) wie das alles auf deutsch heißt. Das Bild sollte aber alles erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Meine beiden Hauptschiffe sind so ausgestattet: Die Schiffe sind übrigens voll ausgestattet und ich brauche keine Ausrüstung austauschen also ja ich habe 2 MACO Mk XII Schilde und Deflektoren. Selbst mein Runabout hat ein komplettes MACO Mk XI Set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Dein FED BO Skills könntest du noch überarbeiten: 1. 2x Taktisches Team reicht völlig aus. 2. Du nutzt nur Kanonen hast aber 2 Skills die ausschließlich für Beamwaffen sind. Ausserdem solltest du den Biofunction Monitor rausschmeißen. Braucht kein Mensch den die Crewstärke ist im Kampf (leider) völlig unwichtig. Mach lieber die Borgkonsole dafür rein und in den freien Technikplatz eine EPS Konsole den damit regeneriert sich die Energie viel schneller was bedeutet das deine Waffen stärker werden. Ist auch nützlich wenn man direkt aus vollem Impuls ins Gefecht geworfen wird. Das mit den Skills für Beamwaffen kommt von meiner Voyager. Hab einfach noch keine Lust gehabt die Skills zu wechseln. Bei den Commander Skills wie taktisches Team wüsste ich nicht welches ich da nehmen sollte. Irgendwie ist nur taktisches Team zu gebrauchen. Der Char ist zurzeit eh nicht PvP fähig. Da ich Depp damals falsch geskillt habe und erst umskillen müsste. Habe z.B. die Antriebsspule trainiert obwohl die vollkommen unwichtig ist und die Schildemitter habe ich völlig vergessen. Mit der Crewstärke hast du schon recht. Hat mir bisher keinen wirklichen Vorteil verschafft. Hab damals den Skill Planner benutzt und einfach diesen vorgefertigten Skillbaum genommen. :/ Skill Planner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ein Grund warum ich mich für die Prometheus und nicht für die Defiant entscheiden habe. Dadurch kann ich mit nur 6 Brückenoffiziere beide Schiffe optimal besetzen. Hätte ich die Defiant müsste ich mich zwischen einem Taktiker oder einem Wissenschaftler entscheiden und das andere Schiff mit nur 4 BO betreiben. Das beste daran ist aber das man die Konsole aus der MVAE auch in dieses Schiff einbauen kann also sobald ich eine MVAE habe fliegt ein Feldgenerator raus und die MV Konsole kommt rein. Driver Coil zu skillen hat gewisse Vorteile auch wenn sie nebensächlich scheinen mögen. Erstens fliegt man mit 9 Punkten und Borg/MACO Antrieb weit schneller als Warp 14/12 - ich schaffe Warp 20.93 mit Borgantrieb bzw fast Warp 19 mit MACO XI-Antrieb - und zweitens werden bei Voller Impuls die Energiereserven nicht bis auf 5 reduziert was eine schnellere Regeneration erlaubt. Ausserdem wird der Quanten Slipstream Antrieb damit auf Warp 29.9 bzw mit MACO XI-Antrieb fast Warp 31 verbessert. Ich würde es immer wieder nehmen und bedauere das ich es beim Klingonen nicht getan habe aber ich spiele auch kein PvP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ab und an kämpfe ich halt im Kerrat System. Aber so richtiges PvP habe ich selten gemacht. Falls von euch mal einer das Aegis Set oder Schild braucht kann ich es ihm gerne erforschen. Brauche eben nur das Material denn ich habe rund 2000 Forschungspunkte. Ich hätte vielleicht mal lust mit ein paar Level 50er eine Runde Cure auf Elite zu spielen. Wir brauchen ja nur 5 insgesamt. Vielleicht mal eine Liste erstellen: Forumname - Ingamenick Sepsis - Giant@ivenbalance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ab und an kämpfe ich halt im Kerrat System. Aber so richtiges PvP habe ich selten gemacht. Falls von euch mal einer das Aegis Set oder Schild braucht kann ich es ihm gerne erforschen. Brauche eben nur das Material denn ich habe rund 2000 Forschungspunkte. Ich hätte vielleicht mal lust mit ein paar Level 50er eine Runde Cure auf Elite zu spielen. Wir brauchen ja nur 5 insgesamt. Vielleicht mal eine Liste erstellen: Forumname - Ingamenick Sepsis - Giant@ivenbalance als ich das letzte mal auf elite gespielt habe, entwickelte sich das alles zu einem desaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) @ sepsis Hier ist die komplette Liste Com.Sordan - Juan Sordan@ComSordan Corsair - wedge@corsi2 Hawabusashi - Hawa@Hawabusashi Optix78 - John@optimaxxx kunde - Adam@derkunderico McWayne - McWayne@BFGMcWayne Nightmare - Thelur@Thelur maxtower - maxtower Sadista - Sadista@Cha.pi Germanfragger - Jonathan@germanfragger Scatman Brösel - Sorius@Flextren Angstman - Dante@angstman42 Sven - T'Shanep@svenmz7777 Sepsis - Giant@ivenbalance €: Aler fehlt glaube ich € 2: Wo sind eigentlich die missionen gegen die borg hin wo man dann dilithium bekam, gibts was vergleich bares? Bearbeitet 18. April 2012 von Optix78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 @ sepsis Hier ist die komplette Liste Com.Sordan - Juan Sordan@ComSordan Corsair - wedge@corsi2 Hawabusashi - Hawa@Hawabusashi Optix78 - John@optimaxxx kunde - Adam@derkunderico McWayne - McWayne@BFGMcWayne Nightmare - Thelur@Thelur maxtower - maxtower Sadista - Sadista@Cha.pi Germanfragger - Jonathan@germanfragger Scatman Brösel - Sorius@Flextren Angstman - Dante@angstman42 Sven - T'Shanep@svenmz7777 Sepsis - Giant@ivenbalance €: Aler fehlt glaube ich € 2: Wo sind eigentlich die missionen gegen die borg hin wo man dann dilithium bekam, gibts was vergleich bares? Ab Level 45 kannst du dich in die PvE Warteschlange der Borgräume einreihen. Man bekommt auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad 480 Dilithium und auf dem Elite 1150 glaube ich(Space). Die 3 Räume nach den Schwierigkeitsgraden zu unterteilen würde ich sagen das der erste Raum(Cure) auf Elite am schwersten ist. Da ist Teamwork gefragt und das klappt fast nie. Man kann ja private Räume erstellen und nur mit Leuten spielen welche die Taktik auch verstehen. Das war so mein Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...